Die Suche ergab 18 Treffer

von Ulla
Fr Jul 25, 2014 9:21 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Sind Galatheas Kinder gesund?
Antworten: 14
Zugriffe: 2632

Re: Sind Galatheas Kinder gesund?

hallo Christine, hallo Doro
super dass Ihr Daumen gedrückt habt, ich kann Entwarnung geben, Carlos seigt keine gesundheitlichen Auffälligkeiten. Mir fällt ein ganzer steinbruch von den Schultern .

lb. Grüße Ulla
von Ulla
Mi Jul 23, 2014 2:08 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Sind Galatheas Kinder gesund?
Antworten: 14
Zugriffe: 2632

Re: Sind Galatheas Kinder gesund?

Bild

Bild

das ist Carlos, allerdings hat er im April geb. ich denke trotzdem zum verwechseln ähnlich.

lb. Grüße Ulla
von Ulla
Mo Jul 21, 2014 7:54 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Sind Galatheas Kinder gesund?
Antworten: 14
Zugriffe: 2632

Re: Sind Galatheas Kinder gesund?

Hallo bei mir lebt Carlos, besonders Mittags fällt mir auf, dass er wenn wir auf die Wiese zum Pippi machen gehn, ( ist hinter dem haus ) legt er sich sofort hin, ich dachte immer ist sicher die Wärme, aber nun werde ich doch unsicher , Freitag habe ich einen Termin beim TA , dann werde ich ihn dort...
von Ulla
Sa Apr 06, 2013 8:37 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: haarender Grosspudel
Antworten: 51
Zugriffe: 7099

Re: haarender Grosspudel

http://up.picr.de/14032892ap.jpg http://up.picr.de/14032893ji.jpg die traurige Geschichte von Galathea habe ich erst gelesen als Carlos schon bei uns war. er ist im April geboren, beim Kauf wurde mir sogar der angebliche Vater gezeigt, Aber selbst wenn der Vater ein Labrador wäre, mein Carlos ist e...
von Ulla
Sa Apr 06, 2013 1:53 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: haarender Grosspudel
Antworten: 51
Zugriffe: 7099

Re: haarender Grosspudel

auch mein Carlos haart und meine Zweifel ob ich wirklich einen Großpudel besitze sind schon sehr groß . Obwohl wenn ich mir die Ahnentafel ansehe ich mich beruhigt zurücklegen könnte. Nur wieviel ist das Ganze wert. ? Mein Carlos ist ein Sohn von Galathea, der Vater auch mit (FCI ) Papieren, ( ist e...
von Ulla
Mo Mai 07, 2007 8:52 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: wie alt/jung seid ihr?
Antworten: 47
Zugriffe: 4623

.. und wenn ich das Alter meiner vier Großen dazu zähle
mit 10, 8 , 6 , und 5, dann sind wir zusammen 89
und somit zähle ich zu den Ältesten , :lol: :wav:
von Ulla
So Jan 21, 2007 9:17 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wir hoffen das alle gut durch den Orkan gekommen sind.
Antworten: 8
Zugriffe: 953

[
oh mein Gott, Ulla " WIR" :n010: hattest du keine angst , das man dich sieht :lol:[/quote]


Hallo Annette , ich hatte schon Angst :?

aber es war doch ganz dunkel :lol:

Liebe Grüße Ulla und die vier Großen
von Ulla
Sa Jan 20, 2007 3:00 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wir hoffen das alle gut durch den Orkan gekommen sind.
Antworten: 8
Zugriffe: 953

Hallo Dana auch wir haben den Sturm gut überstanden , wir sind immer wieder mal in den Regenpausen auf den Hof gegangen um etwas Pipi zu machen aber mir wurde es immer wieder zu mulmig . dann einfach hinten in die Halle wo die Hackschnitzel für die Heizung liegen da kann man gut Pipi machen , das Da...
von Ulla
Mi Jan 10, 2007 11:24 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Hundeföhn
Antworten: 5
Zugriffe: 2143

Re: Hundefön

[quote="Pudeluxe"]Hallo Zuckerschnute, schere unseren Hund auch selbst und habe bislang unseren GP auch mit dem Fön getrocknet. Mit dem Ergebnis das der Hund und ich nach ca. 2 - 2 1/2 Stunden echt fertig waren. Hallo Ulla mir geht es ebenso , da hört sich ja gut an , ich habe ja auch 4 Große und sc...
von Ulla
So Jan 07, 2007 11:21 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hat jemand ebenfalls 3 Pudel oder sogar 4...außer Züchter ??
Antworten: 11
Zugriffe: 1372

http://img351.imageshack.us/img351/8407/louismitqueenundzarah02ie9.th.jpg Hallo, es giebt noch mehr Leute mit die mit dem Pudel virus infiziert sind bei uns leben 4 GP , einer davon is King Louis oben im bild dann noch 2 Aprikot Damen und 1 Weisse bis zum Sommer hattten wir auch noch Trixi ein 15 J...
von Ulla
Sa Nov 04, 2006 8:11 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Ich will ja nicht jammern, aber .....
Antworten: 53
Zugriffe: 5455

Hallo Karin ich nehme gern dein Angebot an und würde mich sehr freuen wenn Du mir dein Schnittmuster übelrassen würdest. Könnte ich dass denn auch auf die Großen übertragen, ? Ich glaube wenn ich selber nähe komme ich doch sicher sehr viel preiswerter weg als welche zu kaufen . Liebe GRüße Ulla und ...
von Ulla
Mi Nov 01, 2006 8:17 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: MIch beschäftig ein Riesenproblem
Antworten: 12
Zugriffe: 1225

Hallo Claudia sicher ist es möglich auch als Berufstätiger Hund zu halten wenn a) der Hund nicht in Einzelhaft gehalten wird, ist bei Dir ja nicht der Fall und b) du hast sicher genügend Erfahrung und deinen Tag entsprechend organisiert . Sollte sich die Dame wirklich, wie ihr geraten wurde, einen W...
von Ulla
Di Okt 31, 2006 7:07 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: MIch beschäftig ein Riesenproblem
Antworten: 12
Zugriffe: 1225

Guten Morgen , wie ich sehe stehe ich mit meiner Meinung nicht allein da, ich würde mir wünschen , dass ganz viele " an die Redaktion " schreiben . Denn ich bin ganz sicher , dass das neue Kuscheltier spätestens dann wieder im Tierheim landet wenn es die Möbel angeknabbert , den Teppich bepinkelt un...
von Ulla
So Okt 29, 2006 8:45 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: nochmal Probleme beim antworten
Antworten: 3
Zugriffe: 594

Halli, hallo Dorothe

Annettchen wohnt in meiner Nähe ,

Liebe Grüße Ulla und die vier Großen
von Ulla
So Okt 29, 2006 8:50 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: MIch beschäftig ein Riesenproblem
Antworten: 12
Zugriffe: 1225

MIch beschäftig ein Riesenproblem

Mich beschäftigt ein Riesenproblem und zwar lese ich gestern Abend in einer großen Frauenzeitschrift unter Ihr Ratgeber folgende Frage von Christine L. Hamburg : Ich möchte mir einen Hund anschaffen, arbeite aber. Geht das trotzdem , und was muss ich beachten ? Antwort von Dr.med.vet. Nicola von Man...

Zur erweiterten Suche