Die Suche ergab 715 Treffer

von EnjoG
Di Dez 24, 2013 11:41 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Weihnachtswünsche
Antworten: 15
Zugriffe: 2275

Re: Weihnachtswünsche

Bild
von EnjoG
So Okt 27, 2013 12:32 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Zeitumstellung
Antworten: 22
Zugriffe: 2853

Re: Zeitumstellung

Also Taylor hat überhaupt keine Probleme damit ! Wir sind heute früh um 8 Uhr runtergegangen wie immer in der Sommerzeit, dabei war es ja heute eigentlich nach Sommerzeit schon 9 Uhr ! Taylor hat einfach geschlafen, weil er merkte, ich stehe noch nicht auf ! Er hat seine Blase gut unter Kontrolle, ...
von EnjoG
Sa Aug 31, 2013 3:01 pm
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Ich möchte doch auch zu euch
Antworten: 5
Zugriffe: 10605

Re: Ich möchte doch auch zu euch

Hallo, habe mal in der Mitgliederliste geschaut, dort steht Dein Name bereits drin ! Also einfach Dein Registriername und Dein Passwort eingeben, dann müßte es auch klappen !
von EnjoG
Do Aug 29, 2013 4:44 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Probefotos mit neuer Kamera
Antworten: 18
Zugriffe: 11047

Re: Probefotos mit neuer Kamera

Hier wieder einmal ein paar Fotos vom Berliner Alexanderplatz http://up.picr.de/15655656rs.jpg http://up.picr.de/15655648db.jpg http://up.picr.de/15655649lm.jpg http://up.picr.de/15655650lh.jpg http://up.picr.de/15655651uc.jpg http://up.picr.de/15655653eg.jpg http://up.picr.de/15655652vu.jpg http://...
von EnjoG
Mo Aug 12, 2013 4:41 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Probefotos mit neuer Kamera
Antworten: 18
Zugriffe: 11047

Re: Probefotos mit neuer Kamera

Hier noch etwas von heute früh zwischen 6 und ca. 7 Uhr

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
von EnjoG
Sa Aug 10, 2013 8:44 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Probefotos mit neuer Kamera
Antworten: 18
Zugriffe: 11047

Re: Probefotos mit neuer Kamera

Hallo Moni, das ist eine Spiegelreflex Sony SLT-A58K , ist ein Einsteigermodell ; Bin ja kräftig am Üben, um die vielen Funktionen kennenzulernen ! Hatte ja noch nie eine Spiegelreflex ! Dann werden Fotos gemacht, angesehen, nee doch nicht die richtige Einstellung gewesen, also wieder gelöscht, und...
von EnjoG
Fr Aug 09, 2013 7:48 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Probefotos mit neuer Kamera
Antworten: 18
Zugriffe: 11047

Re: Probefotos mit neuer Kamera

Danke Euch ! Will Euch ja nicht überfluten mit Fotos, aber hier noch was !

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
von EnjoG
Do Aug 08, 2013 8:47 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Probefotos mit neuer Kamera
Antworten: 18
Zugriffe: 11047

Re: Probefotos mit neuer Kamera

Hier noch ein paar Fotos vom Sonnenuntergang gegen 21 Uhr

Bild

Bild

Bild

Bild
von EnjoG
Do Aug 08, 2013 4:15 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Probefotos mit neuer Kamera
Antworten: 18
Zugriffe: 11047

Probefotos mit neuer Kamera

Bin noch am Üben, um mit meiner neuen Kamera umgehen zu können - meine ersten Ergebnisse : http://up.picr.de/15435438op.jpg http://up.picr.de/15435440nj.jpg http://up.picr.de/15435439ue.jpg http://up.picr.de/15435441od.jpg http://up.picr.de/15435443jl.jpg http://up.picr.de/15435444oc.jpg http://up.p...
von EnjoG
So Jul 21, 2013 11:34 am
Forum: Vermisst
Thema: Rocky,Zwergpudel weiß,spurlos verschwunden!
Antworten: 33
Zugriffe: 20819

Re: Rocky,Zwergpudel weiß,spurlos verschwunden!

Habe es auch in unserer Gruppe (unsere Pudel) bei FB gepostet bzw. geteilt ! Vielleicht hört dort jemand etwas von dem kleinen Mann !
von EnjoG
Mi Jul 17, 2013 3:23 pm
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Avatar ändern
Antworten: 10
Zugriffe: 7695

Re: Avatar ändern

Hallo Jette lade Dein Bild mit picr.de hoch Auf welche Breite sollen übergroße Bilder verkleinert werden? gibst 100 Pixel für Foren ein bzw klickst das an Dann nach Hochladen gehst Du im Forum auf Deinen persönlichen Bereich, dann auf Avatar ändern und dort gibst Du dann den Code ein, aber unbeding...
von EnjoG
Do Jun 20, 2013 3:35 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel NEU 2013
Antworten: 1615
Zugriffe: 179334

Re: Fotowunschspiel NEU 2013

Wann kommt endlich der Bus, fragt sich Taylor http://up.picr.de/14908316yt.jpg Ist zwar keine Bank oder Stuhl, aber Taylor hat ihn auf den Boden gedrückt http://up.picr.de/14909315de.jpg Taylor auf der Schaukel http://up.picr.de/14911550qm.jpg Bank wird eingenommen http://up.picr.de/14909345rn.jpg
von EnjoG
Mo Apr 29, 2013 10:47 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Taylor : So schön ist der Frühling (Collagen)
Antworten: 9
Zugriffe: 6097

Re: Taylor : So schön ist der Frühling (Collagen)

Ja Katja, das ist der Weissenseer See und die Woelckpromenade ! Also im Tierpark in Berlin-Friedrichsfelde durften die Hunde mit rein, natürlich versteht sich nur an der Leine (war allerdings lange schon nicht mehr dort) ! In Zoo in Westberlin dürfen keine Hunde rein !!! Wenn Du auf einer Collage d...
von EnjoG
Mo Apr 29, 2013 9:20 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Taylor : So schön ist der Frühling (Collagen)
Antworten: 9
Zugriffe: 6097

Taylor : So schön ist der Frühling (Collagen)

Hier mal ein paar Collagen Frühling 2013

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
von EnjoG
So Apr 28, 2013 8:14 am
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Birthe
Antworten: 11
Zugriffe: 1365

Re: Birthe

:wav: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :wav:
Alles Gute aber vor allem ganz viel Gesundheit für Dein neues Lebensjahr

Zur erweiterten Suche