Die Suche ergab 278 Treffer

von Annelie
Di Mai 13, 2014 1:02 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Merlsheimer
Antworten: 27
Zugriffe: 11198

Re: Merlsheimer

Am besten ist, dass den Menschen ein langlebiger Hund versprochen wird, bei einer Zucht, die seit 2008 betrieben wird. Respekt ;-) .
von Annelie
Di Aug 20, 2013 12:30 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Was haltet Ihr von "hinter"...?
Antworten: 13
Zugriffe: 1607

Re: Was haltet Ihr von "hinter"...?

Huhu,

ich habe auch schon ein paar Mal darüber nachgedacht, Pauline nur noch hinter mir laufen zu lassen. Ich bin mir aber unsicher, wie ich ihr das verdeutlichen kann?

Wie habt ihr euren Hunden das beigebracht?
von Annelie
Fr Aug 09, 2013 2:25 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Lou Lou im Sommerschnitt
Antworten: 23
Zugriffe: 11520

Re: Lou Lou im Sommerschnitt

Mir gefällts auch :klatsch:
von Annelie
Mi Jul 31, 2013 9:48 am
Forum: Vermisst
Thema: Rocky,Zwergpudel weiß,spurlos verschwunden!
Antworten: 33
Zugriffe: 20800

Re: Rocky,Zwergpudel weiß,spurlos verschwunden!

Eine unglaubliche Geschichte und eine tolle Tierärztin. Mag Facebook sein wie es will, in dem Fall war es wohl Gold wert :klatsch:
von Annelie
Di Jul 30, 2013 3:58 pm
Forum: Vermisst
Thema: Rocky,Zwergpudel weiß,spurlos verschwunden!
Antworten: 33
Zugriffe: 20800

Re: Rocky,Zwergpudel weiß,spurlos verschwunden!

JUCHHUUU ein Happy End :wav:
von Annelie
Sa Jul 20, 2013 11:51 am
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: South Devon
Antworten: 20
Zugriffe: 5065

Re: South Devon

Iska hat geschrieben:also wenn ich die Bilder mit den Palmen und den Buchten sehe hätte ich nicht gedacht, daß das GB ist..... :shock:

sehr schöne Eindrücke..... :wav: und das hoheitliche Herumliegen ist sehr chic ;)
Sehe ich genauso. WOW :shock: .

Aber das Wetterrisiko wäre mir wahscheinlich zu hoch...
von Annelie
So Mai 12, 2013 7:17 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Zwergpudel Asco ERLEDIGT
Antworten: 9
Zugriffe: 2668

Re: Zwergpudel Asco ERLEDIGT

Oh schade :( Die Daumen sind wieder gedrückt...
von Annelie
Do Mai 02, 2013 7:02 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Neues vom Eselchen
Antworten: 14
Zugriffe: 7304

Re: Neues vom Eselchen

:wav: Wie immer super Bilder :klatsch:
von Annelie
Fr Apr 26, 2013 8:40 am
Forum: Vermisst
Thema: Savannah schwarzer Großpudel vermisst
Antworten: 29
Zugriffe: 17908

Re: Savannah schwarzer Großpudel vermisst

Das ist sehr traurig. Aber die Besitzer haben nun wenigstens traurige Gewissheit und das Suchen und Bangen hat ein Ende.

*RIP Savannah*

PS: Wieso steht jetzt was von Hasenjagd, ich dachte, sie wurde vermutlich gestohlen?
von Annelie
Do Apr 25, 2013 1:25 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: unser benji hat prostatakrebs und musste heute leider über d
Antworten: 47
Zugriffe: 4988

Re: unser benji hat prostatakrebs und musste heute leider über d

Oh nein. Ich hätte euch noch ein bisschen mehr Zeit zusammen gewünscht :cry: :cry:

Schön, dass ihr noch mal gemeinsam das Meer genießen konntet...Ich wünsche viel Kraft für die kommende Zeit und dem Benji eine gute Reise ins Regenbogenland...
von Annelie
Mi Apr 24, 2013 11:59 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Lose Haut
Antworten: 20
Zugriffe: 2510

Re: Lose Haut

Iiih, bei dem Thema hab ich erst gedacht, Bolle fällt die Haut ab. Aber so ist besser :frech: Paulines Haut hat keinen Überschuss, obwohl sie sehr schlank ist. Cosy hat trotz kräftigen Körperbaus noch sehr viel Haut übrig, besonders am Hals. Ist denke ich genetisch bedingt. Aber ich würde nicht unbe...
von Annelie
Di Apr 23, 2013 7:08 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wie verhält man sich - lange gekämpft...
Antworten: 53
Zugriffe: 6650

Re: Wie verhält man sich - die Zuckerwerte gehen runter :-)

Oh, das ist ja prima. Käpfe weiter kleiner Meffi :streichel:
von Annelie
Di Apr 23, 2013 9:45 am
Forum: Vermittlung
Thema: 18 jährige Pudeluromi in großer Not
Antworten: 46
Zugriffe: 10047

Re: 18 jährige Pudeluromi in großer Not

WOW, das ist klasse, dass sie sich so schnell eingelebt hat :wav:
Und sie sieht auch noch gar nicht sooo alt aus. Kann sie denn noch was sehen? Nocheinmal Respekt vor eurer Entscheidung :klatsch:

PS: und natürlich danke für die tollen Bilder :D
von Annelie
Mo Apr 22, 2013 7:11 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wie verhält man sich - lange gekämpft...
Antworten: 53
Zugriffe: 6650

Re: Wie verhält man sich, wenn Kater eingeschläfert werden muss

:cry: . Das tut mir leid. Die Daumen bleiben trotzdem gedrückt für ein Wunder... :streichel:

Zur erweiterten Suche