Die Suche ergab 17 Treffer

von PPoldi
Di Jun 16, 2015 12:19 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle
Antworten: 4319
Zugriffe: 204739

Re: Bolle ist nun drei!

Auch von Poldi und mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße nachträglich!
von PPoldi
Di Jun 16, 2015 12:07 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Zwei weisse Großpudel Hündinnen im TH Frankfurt
Antworten: 52
Zugriffe: 6063

Re: Zwei weisse Großpudel Hündinnen im TH Frankfurt

Wir wollten ja mit Poldi zusammen hinfahren, schon letzte Woche und dann auch gleich Fee mitnehmen. Es war mir nun aber doch zu viel insgesamt drei Mal (ein Mal war ich ja schon da, ein Mal mit Poldi und dann irgendwann ein drittes Mal zum Abholen) zu fahren, vor allem weil man dort ja offensichtli...
von PPoldi
Sa Jun 13, 2015 11:43 am
Forum: Vermittlung
Thema: Zwei weisse Großpudel Hündinnen im TH Frankfurt
Antworten: 52
Zugriffe: 6063

Re: Zwei weisse Großpudel Hündinnen im TH Frankfurt

@ Iska Von einer gemeinsamen Abgabe wurde seitens des TH nie gesprochen. Und ja, wir hatten sogar überlegt für den Fall, dass es mit Fee gut klappt, ein paar Wochen später Amy nachzuholen. Sofort hätten wir nicht beide zusammen nehmen wollen, weil sie eben doch alles lernen müssen. Sie haben ja nie...
von PPoldi
Fr Jun 12, 2015 10:20 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Zwei weisse Großpudel Hündinnen im TH Frankfurt
Antworten: 52
Zugriffe: 6063

Re: Zwei weisse Großpudel Hündinnen im TH Frankfurt

Wir haben jetzt leider aufgegeben. Die ganze Woche war es ein ziemliches Hin und Her mit dem Tierheim, wann wir Fee nun abholen können. Am Dienstag hieß es, sehr wahrscheinlich können wir sie Donnerstag oder Freitag holen, der Zahnstein sollte noch entfernt werden. Wegen der Vereinbarung des Abholt...
von PPoldi
So Jun 07, 2015 11:03 am
Forum: Vermittlung
Thema: Zwei weisse Großpudel Hündinnen im TH Frankfurt
Antworten: 52
Zugriffe: 6063

Re: Zwei weisse Großpudel Hündinnen im TH Frankfurt

@ Fibi vielen Dank für Deinen Bericht und die Fotos! Als ich Fee und Amy gesehen habe, war ich mir sofort sicher, dass wir eine von beiden nehmen würden. Beide sind vom Wesen her ganz toll und sie brauchen einfach Menschen, die sich gut um sie kümmern. Glücklicherweise habe ich durch Molly (unsere ...
von PPoldi
Sa Jun 06, 2015 5:15 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Zwei weisse Großpudel Hündinnen im TH Frankfurt
Antworten: 52
Zugriffe: 6063

Re: Zwei weisse Großpudel Hündinnen im TH Frankfurt

Fee soll im Januar 2012 geboren sein und wäre dann jetzt 3 Jahre alt.
von PPoldi
Sa Jun 06, 2015 3:22 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Zwei weisse Großpudel Hündinnen im TH Frankfurt
Antworten: 52
Zugriffe: 6063

Re: Zwei weisse Großpudel Hündinnen im TH Frankfurt

Ja, ich vermute auch, dass die Ohren in Narkose gespült werden müssen. Schon allein wegen der Schmerzen und auch, weil sie ganz fest verkrustet sind. Wenn Fee bei uns ist, werden wir mit ihr sofort zu unserer Tierärztin gehen und dann schauen, was wir machen können. Ich bin mir auch nicht sicher, o...
von PPoldi
Sa Jun 06, 2015 9:11 am
Forum: Vermittlung
Thema: Zwei weisse Großpudel Hündinnen im TH Frankfurt
Antworten: 52
Zugriffe: 6063

Re: Zwei weisse Großpudel Hündinnen im TH Frankfurt

Am Donnerstag konnte ich telefonisch niemanden im Tierheim erreichen, bis mir dann endlich einfiel, dass Fronleichnam in Hessen ja ein Feiertag ist! Gestern früh bin ich dann einfach losgefahren und habe von unterwegs aus um 9:00 dann jemanden telefonisch im TH erreichen können. Beide Hündinnen sin...
von PPoldi
Do Jun 04, 2015 5:43 am
Forum: Vermittlung
Thema: Zwei weisse Großpudel Hündinnen im TH Frankfurt
Antworten: 52
Zugriffe: 6063

Re: Zwei weisse Großpudel Hündinnen im TH Frankfurt

Danke für den Tipp! Ja, ich rufe da nachher gleich an. Am liebsten würde ich eigentlich schon gleich morgen hinfahren...
von PPoldi
Mi Jun 03, 2015 9:59 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Zwei weisse Großpudel Hündinnen im TH Frankfurt
Antworten: 52
Zugriffe: 6063

Re: Zwei weisse Großpudel Hündinnen im TH Frankfurt

I ch habe dem Tierheim gerade gemailt, wir könnten uns sehr gut vorstellen, eine der beiden Hündinnen bei uns aufzunehmen. Und Poldi wäre so froh, nicht mehr alleine zu sein... Mal sehen, wenn es für das Tierheim passt, würden wir gerne schon gleich am Samstag nach Frankfurt fahren, um die beiden ke...
von PPoldi
Do Mai 21, 2015 11:01 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Geruchsdifferenzierungsseminar mit Carl
Antworten: 18
Zugriffe: 2780

Re: Geruchsdifferenzierungsseminar mit Carl

Das ist ja klasse! Und wäre bestimmt auch etwas für Poldi...Wenn Du noch eine ausführliche Übersicht schreibt, bin ich auch sehr daran interessiert.
von PPoldi
Mo Mai 18, 2015 8:54 pm
Forum: Geburtstagsecke
Thema: Fussel hat die 15 geknackt
Antworten: 16
Zugriffe: 917

Re: Fussel hat die 15 geknackt

Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich, Fussel!
von PPoldi
So Mai 10, 2015 1:31 pm
Forum: Verhalten
Thema: Erfahtungen Rüde Kastration?
Antworten: 26
Zugriffe: 3210

Re: Erfahtungen Rüde Kastration?

Als unser Poldi (mittlerweile 6 Jahre alt) in der Welpengruppe war, wollte er auch auf fast alle anderen etwa gleichaltrigen Hunde aufreiten (sowohl Hündinnen als auch Rüden). Auf Menschen oder Dinge ist er aber nie aufgeritten und vor älteren Hunden hatte er schon immer großen Respekt. Seitdem er e...
von PPoldi
Fr Apr 24, 2015 11:52 am
Forum: Allgemeines und Ankündigungen
Thema: Dringend: Blutspender Tierklinik Berlin Düppel gesucht!
Antworten: 14
Zugriffe: 2502

Re: Dringend: Blutspender Tierklinik Berlin Düppel gesucht!

Liebe Katja, ganz vielen Dank für Dein Angebot. Momentan habe ich noch 6 mögliche Spender auf meiner Liste. Jeanna braucht heute auch noch eine Blutspende, das Frauchen vom Berner Sennenhund konnte ich nicht erreichen, aber es kommt eine Nachbarin aus unserem Dorf mit ihrem Hovawart. Zum Glück fährt...
von PPoldi
Fr Apr 24, 2015 10:55 am
Forum: Allgemeines und Ankündigungen
Thema: Dringend: Blutspender Tierklinik Berlin Düppel gesucht!
Antworten: 14
Zugriffe: 2502

Re: Dringend: Blutspender Tierklinik Berlin Düppel gesucht!

Vielen Dank!! Jeanna hat die Thrombozytenspende von Bobby gestern super vertragen und hat dann auch über Nacht noch gleich das Immunglobulin erhalten. Zuerst reagierte sie darauf mit einem heftigen Fieberanstieg, innerhalb von einer knappen halben Stunde auf 41,1 °C, später lief die Infusion mit ein...

Zur erweiterten Suche