Die Suche ergab 5 Treffer

von fisch6374
Mo Jan 14, 2013 4:25 pm
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Tapatalk kompatibel?
Antworten: 2
Zugriffe: 1554

Re: Tapatalk kompatibel?

Hallo,

das würd mich auch mal interessieren...

Ich nutze nämlich noch ein weiteres Forum über Tapatalk und da ich mehr mit meinem Iphone online bin und mal eben reinschnuppere, wäre das absolut genial.

Könnt Ihr das technisch möglich machen?
von fisch6374
Do Jan 10, 2013 8:52 am
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Anmeldung nicht möglich
Antworten: 21
Zugriffe: 17211

Re: Anmeldung nicht möglich

Judith hat geschrieben:
Kasa hat geschrieben:Nein Judith, sie hat ein neues angefordert, aber es kommt nix. Schick Ihr doch einfach mal ein neues Paßwort, wenn das so geht, die e-Mail-Adresse steht ja oben mit dabei.
Dankeschön.

Mail ist raus

Juhu, bin wieder drin. Danke für die Hilfe :D
von fisch6374
Di Jan 05, 2010 9:58 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Herpes follikulitis
Antworten: 12
Zugriffe: 1954

Re: Herpes follikulitis

Hallo an alle, wollte Euch nur über den aktuellen Stand der Augen von Nera informieren. Ich war gestern mit ihr zur Kontrolle beim Tierarzt. Die Nickhaut zeigt eine deutliche Besserung. Es sind nur noch kleine Restbestände des Herpes zu sehen. Ich soll die Salbe noch weiter 5 Tage anwenden. Danach m...
von fisch6374
Di Dez 29, 2009 7:28 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Herpes follikulitis
Antworten: 12
Zugriffe: 1954

Re: Herpes follikulitis

Erstmal herzlichen Dank an alle für die Antworten. Bin jetzt wirklich etwas beruhigter. :) Das Auge ist auch schon besser geworden. Es ist zwar noch gerötet, aber es kommt jetzt kein gelber Ausfluss mehr raus. Ich habe mir heute auch gleich das Propolis als Globuli C 30 zur Stärkung des Immunsystems...
von fisch6374
Mo Dez 28, 2009 9:49 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Herpes follikulitis
Antworten: 12
Zugriffe: 1954

Herpes follikulitis

Hallo an Alle, ich habe eine Großpudelhündin von fast zwei Jahren. Sie hat seit Anfang Dezember Probleme mit dem rechten Auge. Anfangs war es eine bakterielle Bindehautentzündung. Wir bekamen eine Salbe (Floxal) und die Besserung war zu sehen. Doch gestern hatte sie wieder gelben Ausfluss an dem Aug...

Zur erweiterten Suche