Die Suche ergab 791 Treffer

von maiki
Mi Mai 22, 2019 5:56 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 97
Zugriffe: 2044

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

Ein Flummi genau wie Fiete😅.
Anton lässt sich sich auch fast alles gefallen, da muss ich manchmal eingreifen.
Wie groß und schwer ist Mia denn jetzt?
von maiki
Mo Mai 13, 2019 7:06 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 97
Zugriffe: 2044

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

Ich gratuliere auch noch ganz herzlich zu eurem Neuzugang . Mia ist ja süß Und ja, die kleinen sind wuselig und hüpfig drauf . Anton ist da aber eine Ausnahme. Der würde nie nicht seine Hinterbeine vom Boden nehmen. Fiete dagegen, voll der Flummi, wuselig, schnell wie ne Rakete. Der springt mir mit ...
von maiki
Fr Apr 26, 2019 8:05 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Anton und Fiete
Antworten: 252
Zugriffe: 29279

Re: Anton und Fiete

kerlcheline hat geschrieben:
Fr Apr 26, 2019 7:19 am
Hallo!
Darf ich fragen ob deine beiden Kastriert sind?
Hallo, klar darfst du fragen.
Anton und Fiete sind nicht kastriert . Fiete ist ja auch erst 2 Jahre geworden im Februar .
von maiki
Do Apr 25, 2019 6:40 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Anton und Fiete
Antworten: 252
Zugriffe: 29279

Re: Anton und Fiete

Nun, ich habe das große Glück das mein Mann die Hunde badet . Da sie jetzt doch ziemlich zugewuchert waren, brauchte ich bei Anton 2 1/2 Std und bei Fiete 2 Std. Nach Möglichkeit mache ich nicht beide an einem Tag . Hab zwar Tisch uns Rollhocker, aber es geht doch ganz schön auf den Rücken. Fiete is...
von maiki
Do Apr 25, 2019 1:24 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Anton und Fiete
Antworten: 252
Zugriffe: 29279

Re: Anton und Fiete

Bild

Bild

Bild

Bild

So, nach 7 Wochen waren die beiden mal wieder fällig. Diesmal sind die Ohren auch ch kurz geworden. Ich bin erstmal ganz zufrieden.
von maiki
Di Apr 23, 2019 7:58 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Anton und Fiete
Antworten: 252
Zugriffe: 29279

Re: Anton und Fiete

Also, Fiete hat keine Giardien oder irgend welche anderen Würmer. Probleme macht wieder die Bauchspeicheldrüse und eine Darmsanierung wollen wir mal wieder machen. Donnerstag haben wir ein Termin bei der THP. Enzyme (Almazyme) hat Fiete ja schon mal für 3 Wochen bekommen . Davon haben wir noch welch...
von maiki
Mo Apr 22, 2019 8:16 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Anton und Fiete
Antworten: 252
Zugriffe: 29279

Re: Anton und Fiete

Uiuiui, ich hab ja lange nichts geschrieben. Im Oktober war auch bei Fiete wieder richtig der Wurm drin. Es ging ihm immer mal wieder schlecht mit kotzen und der Kot hatte immer mal wieder Blut dabei. Wir sind dann Anfang Januar zu einer anderen THP. Die arbeitet auch mit Bioresonanz. Zu der Zeit gi...
von maiki
Mo Apr 22, 2019 6:06 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12844
Zugriffe: 464422

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Nein, eine Ursache hat man mir nicht gesagt. Ich sollte das Wasser einfach durch einen Kaffeefilter laufen lassen. Das hab ich mich aber nicht getraut. Habe jetzt alle Leitungen lange laufen lassen, das Wasser wird klarer. Ich fand den Schreck mit dem Auto viel schlimmer. Mein Auto hat noch keine 70...
von maiki
Mo Apr 22, 2019 3:07 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12844
Zugriffe: 464422

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Vorhin kam unser Nachbar zu uns und bat mich die Klospülung mal zu betätigen. Ich dachte noch, was will er denn jetzt :n010: Ich rein, und mach was er sagt. Puhh, da kommt nur noch braune Brühe. Aus allen Leitungen. Mein Mann wollte gerade duschen und zur Arbeit. Das Duschen fiel jetzt aus. Da wir n...
von maiki
Mo Apr 22, 2019 11:25 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1337
Zugriffe: 98259

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Bild
von maiki
Mo Apr 22, 2019 8:43 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12844
Zugriffe: 464422

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ja, ich übe noch vom Handy. Danke. Ich find das Bild von meiner Tochter so schön.
von maiki
Mo Apr 22, 2019 8:37 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12844
Zugriffe: 464422

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

tps://up.picr.de/35575569uj.jpg[/img]

Ich hoffe es klappt
von maiki
Mo Apr 22, 2019 8:33 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12844
Zugriffe: 464422

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Bild
von maiki
So Apr 21, 2019 7:27 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12844
Zugriffe: 464422

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hier war das Wetter heute auch herrlich. Ich bin mit meiner Tochter heute morgen um 6:00 am Bornhorster See gewesen um den Sonnenaufgang zu fotografieren. Wunderschöne Bilder haben wir geschossen.
Diese Ruhe und die Luft waren toll. Dafür hab ich mir am Nachmittag im Garten einen Sonnenbrand geholt.
von maiki
So Mär 31, 2019 11:37 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12844
Zugriffe: 464422

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Gestern war hier so tolles Wetter und ich hab den Garten fertig gemacht. Heute merke ich, welche Muskeln im Winter doch etwas verkümmert sind🙄. Anton durfte am Donnerstag mal wieder zum TA . Die beiden haben im Garten getobt und er hat sich die Daumenkralle raus gerissen😣 . Aber er war ganz tapfer u...

Zur erweiterten Suche