Die Suche ergab 831 Treffer

von maiki
Sa Okt 19, 2019 7:20 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela
Antworten: 1442
Zugriffe: 76890

Re: Die blonde Gisela

Der Mantel gefällt mir, und der Pullover ist einfach toll👍. Ja, idyllisch ist es hier. Aber zu wenig von der tollen Natur/ Wegen. Wir sind vorgestern in WST den Wanderweg BURGPLATZ MANSINGEN gelaufen. 6,6 km und echt fast nur Wald, Wiesen und zwischen Baumschulen lang. Das war toll. Leider muss man ...
von maiki
Sa Okt 19, 2019 7:14 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13256
Zugriffe: 507849

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

War ja so klar! Ich schere beide nochmal kurz und heute ist es deutlich kälter und gießt gerade.
Ist wie mit dem Fenster putzen, kaum fertig und der Regen kommt😠
von maiki
Sa Okt 19, 2019 7:10 am
Forum: Verhalten
Thema: Merkwürdiges Verhalten nach dem Scheren
Antworten: 4
Zugriffe: 126

Re: Merkwürdiges Verhalten nach dem Scheren

Ich danke euch beiden😊 Ja, ich mache auch weiter wenn Fiete das mit mir macht. Ganz unbeeindruckt bin ich aber nicht. Möchte das nicht, dass er mich anknurrt aber weiß auch nicht, wie ich es ändern kann. Tja, und mit der Rangordnung ist das auch so eine Sache. Wir sind noch nicht dahinter gekommen w...
von maiki
Fr Okt 18, 2019 6:22 pm
Forum: Verhalten
Thema: Merkwürdiges Verhalten nach dem Scheren
Antworten: 4
Zugriffe: 126

Merkwürdiges Verhalten nach dem Scheren

Hallo, ich habe gerade Anton und Fiete geschoren. Nachdem Anton fertig war, kam die gleiche Situation wie schon die zwei mal davor. Fiete sieht Anton (diesmal lag Fiete nicht im Windfang sondern im Eßzimmer ) und knurrt ganz heftig. Anton hat nichts gemacht sondern stand nur ca 1/2 m von ihm entfern...
von maiki
Do Okt 17, 2019 12:36 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Anton und Fiete
Antworten: 280
Zugriffe: 32294

Re: Anton und Fiete

Geduckte Haltung und Nackenfell augestellt im voll Galopp auf uns zu. Was rief der Mann aus großer Entfernung? "DER TUT NIX" Vorhin waren wir im Bürgerbusch. Mein Auto hat Winterreifen bekommen, und wir nutzten die Zeit zum laufen. Klappte eigentlich ganz gut. Immer nur kurz hatte Fiete sich nicht u...
von maiki
Do Okt 17, 2019 12:21 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13256
Zugriffe: 507849

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Wow, 5 Hunde zu händeln ist schon echt Klasse👍. Irgendwann wird Fiete auch so entspannt sein, dann klappt das auch mit zweien 😁. Jetzt wird es etwas heller hier. Heute morgen war es doch noch sehr feucht. Ich freu mich gerade so. Gestern haben wir noch einen Nistkasten aufgehängt. Heute wird er scho...
von maiki
Do Okt 17, 2019 10:44 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Pilzzeit
Antworten: 22
Zugriffe: 521

Re: Pilzzeit

Bild

Bild

Die haben wir gerade im Bürgerbusch gesehen.
Weiß jemand, was das für welche sind?
von maiki
Do Okt 17, 2019 8:25 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Anton und Fiete
Antworten: 280
Zugriffe: 32294

Re: Anton und Fiete

Wir waren in Wildenloh unterwegs.
Für mich ist das absolutes Gesetz : KEIN KONTAKT AN DER LEINE!!!
Bin damit bei vielem Hundehaltern unten durch. Mir aber vollkommen egal.
von maiki
Do Okt 17, 2019 7:05 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Anton und Fiete
Antworten: 280
Zugriffe: 32294

Re: Anton und Fiete

https://up.picr.de/37011738le.jpg Wir hätten nicht gedacht, dass der Wald sooooo matschig ist😂 https://up.picr.de/37011739dv.jpg Für Fiete ging es auf dem Arm weiter. Gestern sind wir in einen nahe gelegenen Wald gefahren zum üben. Leider ist dort immer viel los, Jogger, Radfahrer und natürlich Hun...
von maiki
So Okt 06, 2019 7:41 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Pilzzeit
Antworten: 22
Zugriffe: 521

Re: Pilzzeit

Pilze kenne ich nur sehr wenige, da kann ich dir leider nicht helfen. Das sammeln überlasse ich gerne den anderen, aber bewundern tu ich sie ausgiebig. So auch diesen Fliegenpilz, über den ich kürzlich fast gefallen bin. Ich hoffe dann immer, dass andere Leute solche Schönheit aushalten können und ...
von maiki
Sa Okt 05, 2019 7:46 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13256
Zugriffe: 507849

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hier war heute den ganzen Tag über schönstes Wetter. Morgens nur 5 Grad aber es wurden noch 14 Grad. Ich habe fast den ganzen Tag draußen in den Beeten gearbeitet. Hier und da verblühtes weg gemacht, Unkraut (das rote Kleeblatt ist echt fies zwischen den Fugen) gejagt und mich an den letzten Blüten ...
von maiki
Do Okt 03, 2019 3:56 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Anton und Fiete
Antworten: 280
Zugriffe: 32294

Re: Anton und Fiete

Ich habe so große Hoffnung das die Pilz anschlagen. Seit fast 2 Wochen bekommt Fiete die jetzt in sein Futter. Bisher alles fein😁. Das Training läuft so lala. Es wird immer noch fast jeder Hund gemeldet. Die, die er kennt weil er die fast täglich sieht sind ok. Heute ist hier im Ort Herbstlauf. Es s...
von maiki
Do Okt 03, 2019 3:42 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Die blonde Gisela
Antworten: 1442
Zugriffe: 76890

Re: Die blonde Gisela am Weserstrand

Oh, wie schön. Ihr ward in meiner alten Heimat😄. Komme aus Elsfleth und bin praktisch am Strand groß geworden. Habt ihr genau richtig gemacht, um vor 13 Uhr aus dem Ort raus zu sein heute . Ich sitze hier und warte das wir mit dem Auto los dürfen. Denke um 17 Uhr sind die Sperrungen wieder weg. So v...
von maiki
Sa Sep 28, 2019 8:25 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 1527
Zugriffe: 110870

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Fani sieht so welpig aus😍
von maiki
Sa Sep 28, 2019 8:23 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 13256
Zugriffe: 507849

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hier war es am Tsg relativ trocken mit gut Wind. Ich war im Beachclub auf einer Hundemesse (alleine ohne die beiden😏) Da war ein großer Teil des Strandes eingezäunt zum Baden. Ich habe bestimmt 2 Stunden die Hunde dort beobachtet. Zu 90% lief es friedlich. Aber es gab auch brenzlige Situationen. Ich...

Zur erweiterten Suche