Die Suche ergab 669 Treffer

von maiki
Sa Jun 16, 2018 9:51 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Othello und: Tosca!
Antworten: 278
Zugriffe: 7797

Re: Othello und: Tosca!

Wow, so schöne Bilder. Man sieht bei beiden die Fröhlichkeit und Gelassenheit. Schön das es so gut klappt.
Sag mal, was tragen die beiden für Sender am Halsband?
von maiki
Sa Jun 16, 2018 8:32 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11441
Zugriffe: 375020

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hier ist es heute irgendwie schwül/stickig bei 20 Grad. Ich sitze hier auf der Terrasse trinke meinen Kaffee und warte auf die Sonne. Dafür singen die Vögel so schön. Endlich Wochenende. Beide Hunde sind wieder gesund, frisch gebadet und geschoren. Die Wäsche ist gewaschen und auch sonst werde ich n...
von maiki
Sa Jun 16, 2018 8:21 am
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Ringelrute
Antworten: 40
Zugriffe: 660

Re: Ringelrute

Anton trägt seine Rute locker-geschwungen., Fiete Kringelschwanz sie sehr weit über den Rücken. Ich mag das nicht so gerne. Tja, wo die Liebe hinfällt. Seine Rute ist aber ein schönes Stimmungsbaromether. Daran sehe ich sofort wie es ihm geht, wie er drauf ist. Bei Anton ist das schon schwieriger, a...
von maiki
Mo Jun 11, 2018 11:14 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11441
Zugriffe: 375020

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

So, unsere THP war 1 1/2 Std. hier. Fiete war ein Stunde an dem Bioresonanzgerät angeschlossen. Ich bin gespannt. Jetzt liegt er im Körbchen und pennt. Mein Mann ist mit Anton los, normalerweise würde Fiete jetzt weinen weil sein Kumpel weg ist. Aber liegt ganz entspannt. Jetzt muss nur noch der Dur...
von maiki
So Jun 10, 2018 5:47 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11441
Zugriffe: 375020

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Mit zwei angeschlagen Hunden war ich schön zuhause und hab die Abkühlung genossen. Anton geht es besser nur Fiete schwächelt noch. Stand den ganzen Tag mit unserer THP in Kontakt . Karottensuppe wurde von ihm nicht freiwillig gefressen also mit der Spritze immer ein bißchen rein. Dazu Schüssler Salz...
von maiki
Sa Jun 09, 2018 1:11 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11441
Zugriffe: 375020

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hier ist es schwül und Gewitter soll es heute noch geben . Anton hatte vorgestern Magen und Darm. Der war noch nie krank. Gestern ging es ihm schon wieder besser. Heute Nacht fing Fiete auch an. Also nachts um 3 Uhr wischen und waschen. Gerade gab es Morosche Karottensuppe die er auch zwar zögerlich...
von maiki
Do Mai 31, 2018 9:05 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11441
Zugriffe: 375020

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ich war mit den Jungs schon früh laufen. Jetzt sind schon 27 Grad und ich muss gleich noch Rasen mähen. Puh, und dann wird der Tag ruhig ausklingen. Die schwüle Luft macht mich ganz matschig im Kopf.
von maiki
Mi Mai 30, 2018 7:11 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11441
Zugriffe: 375020

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hier hat es die Nacht teilweise noch kräftig geknallt und geblitzt. Einmal dachte ich, jetzt hat der Blitz hier irgendwo eingeschlagen . Jetzt ist es ruhig, feucht und die Luft ist frisch bei knapp 20 Grad. Ich werde gleich in der Praxis erstmal alle Fenster aufreißen und kräftig lüften . War gester...
von maiki
Di Mai 29, 2018 9:46 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11441
Zugriffe: 375020

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Eigentlich sind Anton und Fiete Gewitterfest. Nur gerade hats so doll geknallt, da sind dann beide doch ziemlich zusammen gezuckt. Hier regnet es seit Stunden. Ja, wir brauchten wirklich dringend Regen. Aber da kommen Massen von oben. Die Terrasse ist schon geflutet :shock:
von maiki
Fr Mai 11, 2018 7:56 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11441
Zugriffe: 375020

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hier im Harz war der Regen auch nicht so doll.die Pollen von den Kiefern sind gigantisch. Alles gelb, Anton war gestern auch ganz gelb und musste in die Wanne. Dafür scheint jetzt die Sonne und es weht ein leichtes Lüftchen. Mal sehen, heute wollen wir im Selketal wandern.
von maiki
Do Mai 10, 2018 7:45 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11441
Zugriffe: 375020

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Guten morgen alle, erste Nacht im Harz war ruhig. Obwohl Fiete doch ziemlich durch den Wind ist. Es muss ja alles angeknurrt und gebellt werden. Er musste natürlich auch wie Anton im Bett schlafen. Gerade waren wir eine kleine Runde im Wald . Noch scheint hier die Sonne bei 12 Grad. Ich wünsche alle...
von maiki
Mo Mai 07, 2018 9:49 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11441
Zugriffe: 375020

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ich habe das Vorgängermodell von Lidl und Aldi. Ich bin mit der von Aldi besser klar gekommen. Die andere hab ich auch wieder verkauft. Warte noch ein paar Wochen dann haut Aldi bestimmt auch so eine raus. Ist ja meistens so. Im übrigen hatte ich als erste den Thermomix. Garantie gerade abgelaufen u...
von maiki
Do Mai 03, 2018 5:58 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11441
Zugriffe: 375020

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ich hab heute beide Püs gebadet und geschoren. Alles zusammen 4 1/2 Std. Ich bin jetzt platt.
Dafür sind beide jetzt chick und kurz für den Harz.
von maiki
Di Mai 01, 2018 12:08 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 11441
Zugriffe: 375020

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ich bin gerade mit beiden bei Regen und Sturm und 7 Grad ne kleine Runde gelaufen. Fies sag ich euch. Heute nochmal zu einem Geburtstag und dann darf ich morgen endlich wieder arbeiten. Ehrlich, nach diesem Konfirmations Marathon Wochenende hab ich echt keine Lust mehr zu feiern und freu mich auf di...
von maiki
Fr Apr 27, 2018 9:14 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Re: ELMO und seine Freundin Anny
Antworten: 145
Zugriffe: 8339

Re: ELMO will nicht kuscheln :-(

Ich musste gerade etwas schmunzeln über deinen Beitrag. Genauso erging es mit mit Anton auch. Dieser klein schwarze Wicht wollte nicht mal richtig gestreichelt werden. Immer wich er aus. Draußen musste ich das anfassen tatsächlich etwas trainieren. Damit ich ihn im Freilauf auch wieder angeleint bek...

Zur erweiterten Suche