Die Suche ergab 746 Treffer

von maiki
Sa Dez 15, 2018 9:58 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2722
Zugriffe: 140807

Re: Gero stellt sich vor

Ich drücke euch die Daumen das alles klappt. Für die Physio mit Hausbesuch wird es bestimmt schwer es ist ja nicht so, das es keine Therapeuten gibt. Das Problem ist, der HB wird so schlecht bezahlt von den Kassen. Dazu kommt der große Zeitaufwand, das rechnet sich nicht . Somit lehnen viele Praxen ...
von maiki
Sa Dez 15, 2018 9:33 am
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Fichtelgebirge
Antworten: 2
Zugriffe: 123

Re: Fichtelgebirge

Ich leider nicht . Bin noch nie dort gewesen
von maiki
Fr Dez 14, 2018 8:29 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Das Futter und Giardien
Antworten: 25
Zugriffe: 781

Re: Das Futter und Giardien

Ich hab die Überschrift dann mal geändert. Probieren geht über studieren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich durch das TF (enthält Getreide ) bei Fiete evtl schlummernde Giardien wieder zum Leben erweckt habe Seine Symptome kamen direkt einen Tag nach dem TF . Wir geben die Kräuterbuttermilch jet...
von maiki
Mi Dez 12, 2018 7:41 am
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 341
Zugriffe: 16936

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

😍😍😍
So süüüß
von maiki
Mi Dez 12, 2018 7:40 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2722
Zugriffe: 140807

Re: Gero stellt sich vor

Ach Mensch, es tut mir leid wegen deiner Mutter. Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Ich kenne diese Sorgen, daß Warten und nichts machen können . Aber schön, das es Gero so gut geht . Dann hat man da wenigstens nicht noch was worüber man sich Sorgen muss. Ich wünsche euch Stärke und Kraft für die...
von maiki
Sa Dez 08, 2018 9:42 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Das Futter und Giardien
Antworten: 25
Zugriffe: 781

Re: Ich bin nicht glücklich mit dem Futter

Naja, es ist ein auf und ab . Ich denke diese Mistviecher machen auch schon mal Bauchschmerzen . So ganz gut ist es noch nicht . Warten wir mal die Wurmkur ab .
Die andern beiden sind meine 12 und 14 Jahre alten Katzen .
von maiki
Sa Dez 08, 2018 9:37 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12394
Zugriffe: 423189

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Gestern abend war unser Glühwein trinken beim Chef. Aber bei viel Wind, Regen und 11 Grad schmeckte der nicht wirklich . Der Chef hat noch den Grill angeschmissen. Der stand wegen dem Regen unter einem großen Schirm. Als ich um 18 Uhr kam, stand mein Chef im Garten und umarmte den Schirm . Ich dacht...
von maiki
Sa Dez 08, 2018 9:26 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Das Futter und Giardien
Antworten: 25
Zugriffe: 781

Re: Ich bin nicht glücklich mit dem Futter

So, Proben waren gesammelt . Da mir das mit dem Wochenende dazwischen zu lange dauerte hab ich sie bei unserem TA abgegeben . Ein positiver Test wäre im Labor ja auch positiv . Und siehe da, wir haben Untermieter, Giardien und Spulwürmer. Heute gibt es für alle 4 eine Wurmtablette und weiter Kräuter...
von maiki
Do Dez 06, 2018 7:21 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Das Futter und Giardien
Antworten: 25
Zugriffe: 781

Re: Ich bin nicht glücklich mit dem Futter

Die Seiten funktionieren irgendwie nicht . Jetzt mach ich das doch über den TA
Würdet ihr den Schnelltest machen oder vom TA ins Labor schicken lassen?
Heute ist es verhext . Anton hat gespuckt uns Fiete hat Bauchschmerzen .
von maiki
Do Dez 06, 2018 1:55 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Das Futter und Giardien
Antworten: 25
Zugriffe: 781

Re: Ich bin nicht glücklich mit dem Futter

Super vielen Dank für den Link
Ich hatte schon gesucht, aber nicht wirklich was gefunden .
von maiki
Do Dez 06, 2018 10:20 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12394
Zugriffe: 423189

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Gestern morgen -3 Grad und heute wieder +8 Gras und trüb . Das ist gar nicht schön.
von maiki
Mi Dez 05, 2018 8:58 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Das Futter und Giardien
Antworten: 25
Zugriffe: 781

Re: Ich bin nicht glücklich mit dem Futter

Es wird ja nie langweilig bei uns. Heute morgen hat Fiete dann Gras gefressen und sichtlich Bauchschmerzen gehabt . Also Nux Vomica und eine Bauchmassage für den kleinen Mann. Nachmittags war wieder alles gut. Ich bin dann mit meinem Mann zu dem Barfladen gefahren. Unterwegs fragte ich ihn noch, wan...
von maiki
Di Dez 04, 2018 8:16 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Das Futter und Giardien
Antworten: 25
Zugriffe: 781

Re: Ich bin nicht glücklich mit dem Futter

So, Anton hat bis mittags immer wieder Gras gefressen. Gefressen hat er dann normal und ne Std. später kam es dann wieder raus. Danach war er wie ausgewechselt. Alles war wieder gut. Morgen fahren wir wieder in den Barfladen um neues Fleisch zu kaufen. Dort werde ich nochmal mit der Chefin quatschen...
von maiki
Di Dez 04, 2018 9:01 am
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Das Futter und Giardien
Antworten: 25
Zugriffe: 781

Re: Ich bin nicht glücklich mit dem Futter

Ich übergieße das Fleisch immer mit kochendem Wasser . Es sind ja nur 70gr pro Mahlzeit, somit ist das schon nicht mehr ganz roh . Zur Nacht gab ich Anton etwas TF und Fiete bekam nichts . Heute morgen ging es Fiete super und er nahm dann etwas TF. Dafür nahm Anton gerade nichts . Im Garten war Gras...
von maiki
Mo Dez 03, 2018 8:50 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Das Futter und Giardien
Antworten: 25
Zugriffe: 781

Re: Ich bin nicht glücklich mit dem Futter

Also, ich mach ja immer ordentlich warmes Wasser zum Barf. Dann ist das Fleisch auch etwas angewärmt. Dann bekommen sie seit gestern Joghurt auch da tu ich Wasser mit rein. Ich denke nur immer sie trinken zu wenig weil sie so zwischen durch kaum bis gar nicht an ihren Wassernapf gehen. Außer im Somm...

Zur erweiterten Suche