Die Suche ergab 772 Treffer

von maiki
Fr Feb 15, 2019 10:09 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Sina kommt
Antworten: 710
Zugriffe: 57139

Re: Sina kommt

Ich darf ja bei Anton gar nicht zupfen sonst hat er immer gleich eine fette Entzündung Auch Wasser im Ohr verursacht Entzündungen bei ihm. Leider hilft dann echt nur noch Surolan. Das ist Kortison. Finde ich blöd, aber wenn ich es ins Ohr mache ist sofort ruhe mit Schütteln und kratzen . Das geb ich...
von maiki
So Feb 10, 2019 6:06 pm
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Verkaufe DVD "Pudel scheren"
Antworten: 2
Zugriffe: 81

Re: Verkaufe DVD "Pudel scheren"

Auch wenn ich schon seit 3 Jahren selber Schere, hätte ich wohl Interesse 😊
von maiki
Sa Feb 09, 2019 10:22 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Fleischknochenmehl statt Knochenmehl...
Antworten: 26
Zugriffe: 1878

Re: Fleischknochenmehl statt Knochenmehl...

Ok, danke. Also gibt es heute mittag Suppe😁
von maiki
Sa Feb 09, 2019 9:31 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Fleischknochenmehl statt Knochenmehl...
Antworten: 26
Zugriffe: 1878

Re: Fleischknochenmehl statt Knochenmehl...

Oh danke, liebe Andy🤗
Hab das jetzt für eine Woche abgewogen. Ich finde das sieht noch viel aus für den kleinen Mann .
Ob es davon wohl Verstopfung gibt? Fietes Kot ist sowieso immer sehr fest .
von maiki
Fr Feb 08, 2019 9:12 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Fleischknochenmehl statt Knochenmehl...
Antworten: 26
Zugriffe: 1878

Re: Fleischknochenmehl statt Knochenmehl...

So, nach langem Suchen im Internet hab ich eine Angabe auf deren Seite gefunden.
25,5% Ca
von maiki
Fr Feb 08, 2019 8:58 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Fleischknochenmehl statt Knochenmehl...
Antworten: 26
Zugriffe: 1878

Re: Fleischknochenmehl statt Knochenmehl...

Zoobedarf hitzegard Fleischknochenmehl Rind

Fütterungsempfehlung: je nach Größe und Bedarf des Hundes 5-40gr
von maiki
Fr Feb 08, 2019 8:29 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Fleischknochenmehl statt Knochenmehl...
Antworten: 26
Zugriffe: 1878

Re: Fleischknochenmehl statt Knochenmehl...

Tja, das ist es ja. Es steht nichts weiter drauf.
von maiki
Fr Feb 08, 2019 4:52 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Fleischknochenmehl statt Knochenmehl...
Antworten: 26
Zugriffe: 1878

Re: Fleischknochenmehl statt Knochenmehl...

Sorry, vergessen zu schreiben. Ich kaufe das im Barfladen an der Frischetheke. Da ist alles enthalten aber eben keine Knochen. Weil für Senioren. Habe heute extra gefragt und mir wurde gesagt , ich muss da Knochenmehl zutun. Also ist es kein Fertigbarf und ich hab mich blöd ausgedrückt. Ach, alles n...
von maiki
Fr Feb 08, 2019 4:44 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Fleischknochenmehl statt Knochenmehl...
Antworten: 26
Zugriffe: 1878

Re: Fleischknochenmehl statt Knochenmehl...

Ich füttere Fiete im Moment mit Fertigbarf Senior weil wir noch am testen sind was er verträgt und was nicht . Das Fleisch bekommt ihm ganz gut. Allerdings wird es gegart und das Wasser abgeschöpft. Wir vermuten das er Fett nicht verträgt . Wobei da nur 9% Fett e taten sind. Egal, in zwei Wochen müs...
von maiki
So Feb 03, 2019 7:00 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Riesen Theater wenn andere Hunde in Sicht sind
Antworten: 8
Zugriffe: 333

Re: Riesen Theater wenn andere Hunde in Sicht sind

Ich danke euch herzlich Das "guck" hatten wir tatsächlich schon geübt . Es sitzt noch nicht 100% aber Fiete macht das schon ganz toll . Da er ja ziemlich verfressen ist, guckt er natürlich ständig nach mir und der Leberwurst . Fiete ist da auch viel aufmerksamer als Anton Heute morgen kam uns eine F...
von maiki
So Feb 03, 2019 1:17 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Riesen Theater wenn andere Hunde in Sicht sind
Antworten: 8
Zugriffe: 333

Re: Riesen Theater wenn andere Hunde in Sicht sind

Es sollte heißen: wie kann ich so eine Situation entschärfen?
Blöd, da ließt man noch mal durch und findet so einen Fehler nicht .
von maiki
So Feb 03, 2019 10:02 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Riesen Theater wenn andere Hunde in Sicht sind
Antworten: 8
Zugriffe: 333

Riesen Theater wenn andere Hunde in Sicht sind

Dieses Problem beschäftigt michund Fiete schon lange. Wenn er andere Hunde sieht oder nur hört wird gebellt und geknurrt . Das ist ganz klar Unsicherheit (Schwanz einklemmen, geduckte Haltung, manchmal verstecken) . Ich weiß einfach nicht, wie ich jemals ohne dieses Theater an anderen vorbei soll . ...
von maiki
Sa Feb 02, 2019 8:36 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Schlomo ist da!
Antworten: 168
Zugriffe: 10408

Re: Schlomo ist da!

Fiete hat ja auch die tränenden Augen. Unser TA ist auf Augenheilkunde spezialisiert. Dort waren wir letztes Jahr zur Untersuchung. Tränenkanal spülen ging wirklich ohne Narkose. Aber bei mir ihm war nichts verstopft. Es wachsen kleine feine Haare über die Öffnung vom Kanal. Somit läuft die Tränen F...
von maiki
Mo Jan 28, 2019 8:16 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: 15 cm mit 4 Monaten
Antworten: 17
Zugriffe: 553

Re: 15 cm mit 4 Monaten

Ich denke, die gesundheitlichen Probleme die Fiete hat, kann auch jede andere Größe aus einer Zucht treffen. Bisher war OP noch nie im Gespräch. Ich kenne einige, die auch gut damit leben. Schmerzen hat Fiete nicht, das würde er deutlich zeigen. Laufen und rennen kann er hervorragend . Springen übri...
von maiki
Mo Jan 28, 2019 1:22 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: 15 cm mit 4 Monaten
Antworten: 17
Zugriffe: 553

Re: 15 cm mit 4 Monaten

Klar darfst du fragen . Fiete: Darmentzündung Giardien Patellaluxation rechts und links Tränende Augen Probleme mit der Bauchspeicheldrüse Futtertechnisch müssen wir immer aufpassen was er frisst Ich hab bestimmt noch was vergessen. Aber am meisten stört mich sein zarter Körperbau/ Beine. Da muss ma...

Zur erweiterten Suche