Die Suche ergab 145 Treffer

von Tristan
So Mär 10, 2024 8:18 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Erste ADP Dummyprüfung
Antworten: 21
Zugriffe: 1729

Re: Erste ADP Dummyprüfung

Danke Tanja für deinen Bericht hast Du sehr gut geschrieben . Zur Dumyprüfung hatten wir insgesamt 26 Starter und zum Workingtest am Sonntag waren es 20 Teams. was ich klasse fand es waren sogar 3 Teams aus Österreich dabei. Vielleicht gibt es im Herbst schon die 2. Prüfung aber ganz bestimmt nächst...
von Tristan
Di Dez 26, 2023 6:25 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Erste ADP Dummyprüfung
Antworten: 21
Zugriffe: 1729

Re: Erste ADP Dummyprüfung

Ja klar sind auch Zuschauer erlaubt
von Tristan
Mo Dez 11, 2023 7:23 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Erste ADP Dummyprüfung
Antworten: 21
Zugriffe: 1729

Erste ADP Dummyprüfung

Am 2. und 3.März 2024 veranstaltet der ADP seine erste Dummyprüfung und Workingtest alle Infos dazu findet Ihr unter www.adp-pudelclub.de wenn Ihr Fragen habt helfe ich Euch gerne
von Tristan
So Nov 05, 2023 4:38 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Dummytraining für jedermann :-)
Antworten: 625
Zugriffe: 60877

Re: Dummytraining für jedermann :-)

Die verlinkte Prüfungsordnung war sonst auch immer auf der Seite des ADP zu finden und wurde von ADP Mitgliedern erstellt. Da sie jetzt nicht mehr drückt auf der Homepage zu finden ist, gehe ich davon aus, dass sie überarbeitet wird und diese Fassung nicht für die Prüfung nächstes Jahr gelten wird....
von Tristan
So Nov 05, 2023 12:25 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Dummytraining für jedermann :-)
Antworten: 625
Zugriffe: 60877

Re: Dummytraining für jedermann :-)

Danke, Johanna. :klatsch: Das müsste sie sein: https://adp-pudelclub.de/wp-content/uploads/2021/05/Ordnung-fuer-Dummypruefungen-fuer-Pudel.pdf Vergleichen ist vielleicht auch interessant. "Start" hört sich sehr gut schaffbar an. "Advanced" auch. okay aber auf der ADP Seite ist Sie nicht mehr glaube...
von Tristan
So Nov 05, 2023 11:49 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Dummytraining für jedermann :-)
Antworten: 625
Zugriffe: 60877

Re: Dummytraining für jedermann :-)

Hallo Tanja wo hast Du denn die Prüfungsordnung gefunden auf der ADP Seite ist keine
von Tristan
Sa Okt 29, 2022 8:07 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Hundesport mit Eljot und Jesse
Antworten: 747
Zugriffe: 137089

Re: Hundesport mit Eljot und Jesse

Herzlichen Glückwunsch :wav: das habt Ihr toll gemacht der Jotti war heute aber auch richtig gut drauf und irgendwann nimm ich seinen Kumpel mit :P ich bin ja eigentlich ein absoluter Pudelfan aber der Jessy ist ein Traum
von Tristan
Sa Mär 06, 2021 2:11 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: My Pudeldum III, Dummyseminar für Pudel 04./05.09.2021, Witzenhausen
Antworten: 32
Zugriffe: 8515

Re: My Pudeldum III, Dummyseminar für Pudel 04./05.09.2021, Witzenhausen

Annitante hat geschrieben:
Fr Mär 05, 2021 8:35 pm
Eine der Teilnehmerinnen erinnert mich an diese Züchterin: https://youtu.be/nYgfifc51lY kann das sein?

Campingstuhl ist vorhanden. Und Einstein kann seine Kinderfibel einpacken :lol:
Ja das ist Sie war letztes Jahr dabei
von Tristan
Mo Dez 21, 2020 8:19 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Unerklärliches lahmen
Antworten: 206
Zugriffe: 25041

Re: Unerklärliches lahmen

Vreni2101 hat geschrieben:
Mo Dez 21, 2020 7:57 pm
Tristan hat geschrieben:
Mo Dez 21, 2020 7:52 pm
Vreni2101 hat geschrieben:
Mo Dez 21, 2020 2:03 pm


Geht das so ohne weiteres? Bezahlen würde ich das natürlich.
Die Bilder sind ja bei einem Tierarzt entstanden, der auch Gutachter für verschiedene Rassen ist.
Bist Du Mitglied in einem der vier Pudelclubs
Nein, leider nicht. Nur meine Hündin ist aus dem DPk
Schreibe Dir gleich eine PN
von Tristan
Mo Dez 21, 2020 7:52 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Unerklärliches lahmen
Antworten: 206
Zugriffe: 25041

Re: Unerklärliches lahmen

Hallo Verena warum läst Du die Röntgenaufnahmen denn nicht mal von einer Gutachterin die auf Pudel spezialisiert ist auswerten habe da schon ganz andere Ergebnisse gehört als die vom TA Geht das so ohne weiteres? Bezahlen würde ich das natürlich. Die Bilder sind ja bei einem Tierarzt entstanden, de...
von Tristan
Mo Dez 21, 2020 12:39 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Unerklärliches lahmen
Antworten: 206
Zugriffe: 25041

Re: Unerklärliches lahmen

Hallo Verena warum läst Du die Röntgenaufnahmen denn nicht mal von einer Gutachterin die auf Pudel spezialisiert ist auswerten habe da schon ganz andere Ergebnisse gehört als die vom TA
von Tristan
Mi Sep 16, 2020 10:17 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: 1. Dummy Pudel Cup, 06.12.2020 in Rheurdt (NRW)
Antworten: 2
Zugriffe: 3434

Re: 1. Dummy Pudel Cup, 06.12.2020 in Rheurdt (NRW)

Bestimmt interessant sollte man mal im Auge behalten
von Tristan
So Sep 06, 2020 9:48 am
Forum: Vermittlung
Thema: Suche nach einem Welpen
Antworten: 12
Zugriffe: 2859

Re: Suche nach einem Welpen

Ich würde bei den drei Pudelvereinen im VDH auf die Wurflisten bzw. Ankündigungen gucken und mich auf den Websiten der Züchter informieren. Dort gibt es auch nicht diese Preisunterschiede 1500 - 1800 solltest du rechnen. Bei seriösen Züchtern ist man einigermaßen sicher einen guten Hund zu bekommen...
von Tristan
Fr Feb 14, 2020 8:59 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Taurin im Hundetrockenfutter
Antworten: 7
Zugriffe: 5086

Re: Taurin im Hundetrockenfutter

Ich habe damals Taurin sogar pur als Pulver meinem Hund geben und ihm damit viele Jahre ohne Medikamente behandeln können bei seiner Epilepsie denke das muss jeder für seinen Hund fest stellen ich finde es gut das es Produkte gibt wo es schon drin ist
von Tristan
Do Feb 14, 2019 8:33 am
Forum: Welpen
Thema: Wielange kann Welpe in der Box bleiben?
Antworten: 16
Zugriffe: 9928

Re: Wielange kann Welpe in der Box bleiben?

Ich habe keine Probleme damit den Hund auch mal in die Box zu tun besonders wenn Sie alleine sind denn es ist auch zu seinem Schutz das Er sich nicht irgendwo verletzten oder was frisst was Ihm nicht bekommt z.B. wenn Er mal was anknabbert da meine von Welpe an Nachts in der Box geschlafen haben die...

Zur erweiterten Suche