Die Suche ergab 2085 Treffer

von Aurelia
So Jul 12, 2020 2:53 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Mein Bolle
Antworten: 5562
Zugriffe: 323014

Re: Bolle

Liebe Katja, ich hoffe, der Besuch bei deiner Mutter ist für euch beide beim Schmökern in der gemeinsamen Familiengeschichte eine kleine "Auszeit" gewesen. Im Moment ist dein Weg bestimmt sehr schwer und manchmal fast nicht zu bewältigen, aber ich wünsche dir von Herzen, dass du dich von den vielen...
von Aurelia
So Jul 12, 2020 2:00 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Mio ( Hermes aus dem Farbtopf )
Antworten: 16
Zugriffe: 723

Re: Mio ( Hermes aus dem Farbtopf )

Schönes Foto..... :klatsch: ...und mehr "im Grünen" geht ja fast nicht... :wink: :lol:
von Aurelia
So Jul 12, 2020 1:58 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Krümel
Antworten: 375
Zugriffe: 30641

Re: Krümel

Das Foto in dem maritimen Setting gefällt mir auch sehr gut....ganz chic ist das Krümelchen jetzt... :klatsch: :klatsch: :klatsch:
von Aurelia
So Jul 12, 2020 1:56 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Zazou stellt sich vor
Antworten: 84
Zugriffe: 2371

Re: Zazou stellt sich vor

Schöne Fotos von der Morgenrunde mit dem Pudelrudel... :D
Es freut mich sehr, dass sich Zazou so wohl bei euch fühlt und schon so gut eingelebt hat. Wenn sie Mia zum Spielen auffordert, macht Mia dann mit oder ist sie noch etwas "reserviert" in Bezug auf das neue Familienmitglied?
von Aurelia
Sa Jul 11, 2020 3:04 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Geschenk für 30jähriges Praxisjubiläum TÄ
Antworten: 18
Zugriffe: 503

Re: Geschenk für 30jähriges Praxisjubiläum TÄ

Suuuuuper geworden....ganz großes Kompliment... :klatsch: :klatsch: :klatsch:
von Aurelia
Sa Jul 11, 2020 2:47 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen
Antworten: 295
Zugriffe: 5299

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen

Liebe Katja, auch ich kann es nicht wirklich fassen und es tut mir so unendlich leid... :cry: Dein Bolle hatte bei dir ein ganz wunderbares Hundeleben. Du hast ihn mit so viel Liebe und Geduld erzogen, hast dir über sein Verhalten und seine Reaktionen ausführliche Gedanken gemacht und immer nach de...
von Aurelia
Mi Jul 08, 2020 3:36 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Noch ein Pudel über Retriever &friends
Antworten: 27
Zugriffe: 1485

Re: Noch ein Pudel über Retriever &friends

Ich persönlich fand den Altersunterschied zwischen Nox und ihm recht groß. Ihr seid ja gerne unterwegs und auch wenn der Kerl noch sehr fit ist für sein Alter, geht er vielleicht schon in ein, zwei Jahren keine großen Runden mehr mit, das hätte euch, oder Nox vielleicht etwas ausgebremst? Das sind ...
von Aurelia
Mi Jul 08, 2020 2:48 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Phoebe
Antworten: 187
Zugriffe: 21766

Re: Phoebe

Lieben Dank, Cathrin, für den Tipp... :klatsch: Ich werde es mal direkt auf meine Liste möglicher Abwehrmittel setzen. Insgeheim hoffe ich natürlich, dass der "Krug" dieses Jahr an uns vorüber geht... *daumendrück*
von Aurelia
Di Jul 07, 2020 3:23 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2020
Antworten: 352
Zugriffe: 24378

Re: Fotowunschspiel 2020

Einmal Schlafnase... :D

Bild
von Aurelia
Di Jul 07, 2020 3:03 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen
Antworten: 295
Zugriffe: 5299

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten

Liebe Katja, es tut mir so sehr leid, welch große Sorgen du dir um deinen Bolle machen musst. Ich kann mir vorstellen, wie surreal es dir wahrscheinlich vorkommt, einen augenscheinlich total fitten und fröhlichen Hund an deiner Seite zu haben, während solch schlimme mögliche Diagnosen im Raum stehe...
von Aurelia
Di Jul 07, 2020 2:40 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Teddy und Toni :)
Antworten: 109
Zugriffe: 6459

Re: Teddy und Toni :)

So ein blödes Erlebnis... :evil: Unqualifiziert, inkompetent und unhöflich ist das Einzige, was mir zu so einer Hunde"schule" (ist ja wohl eher eine Folterkammer) einfällt. Als ich nach vorne kam sagte sie:" Was man wissen muss ist das es in einigen Ländern verboten ist Pudeln die Schnauze zu rasie...
von Aurelia
Mo Jul 06, 2020 1:44 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 9367
Zugriffe: 529361

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

http://www.schlunzis.de/fani_couch_01.07.2020.jpg So eine Süße....ihr Blick trifft wirklich direkt ins Herz ... :streichel: Das ist aber nett von Bolle, sein Spielzeug mit seiner Freundin zu teilen... :klatsch: Und mal was Neues zum Spielen ist ja auch gleich doppelt spannend. Auch hier werden weit...
von Aurelia
So Jul 05, 2020 4:10 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Muskelschwund, wenig Leukozyten - jetzt riesige Milz---> OP morgen
Antworten: 295
Zugriffe: 5299

Re: Muskelschwund, wenig Leukozyten

Oh weia...dein Jungi sieht wirklich seeeehr dünn aus... :(
Das tut mir so leid, dass ihr einer Diagnose noch nicht wirklich näher gekommen seid. Leider kann ich auch nichts Brauchbares beitragen, aber ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche euch beiden von Herzen alles Gute... :streichel:
von Aurelia
So Jul 05, 2020 3:59 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Für Sybille und Katja
Antworten: 7
Zugriffe: 208

Re: Für Sybille und Katja

Ich möchte mich Corinnas guten Wünschen auch gerne anschließen... :streichel:
von Aurelia
Fr Jul 03, 2020 2:12 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Zazou stellt sich vor
Antworten: 84
Zugriffe: 2371

Re: Zazou stellt sich vor

Das freut mich für euch alle, dass ihr doch noch eine passende ältere Hündin gefunden habt... :wav: Was du berichtest über die Kleine und ihr Verhalten klingt nach einer guten Entscheidung... :D Herzlich willkommen, Zazou (übrigens ein wirklich sehr schöner Name... :klatsch: ), und viel Freude mit ...

Zur erweiterten Suche