Die Suche ergab 1461 Treffer

von Aurelia
Mi Jun 20, 2018 3:17 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Tierheim
Antworten: 222
Zugriffe: 14569

Re: Tierheim

Nur gute Nachrichten... :wav: ...das ist so schööön... Ich freue mich für dich, dass Raffaelo und dein Noah, für den du dich so unermüdlich eingesetzt hast, so gut vermittelt worden sind. Da geht dir bestimmt das Herz auf und es gibt dir einen extragroßen Motivationsschub für deine weitere Tierheim...
von Aurelia
Mi Jun 20, 2018 3:07 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6902
Zugriffe: 317831

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Das freut mich, dass du das Gefühl hast, dass es Fani wieder besser geht und ihr Spaziergänge und liebe Besucher genießen könnt... :D Ich würde mir auch überlegen, ob man die Abstände nun nicht langsam "ausdehnen" könnte. Du hast doch ein sehr gutes Einschätzungsvermögen und merkst direkt, wenn Fan...
von Aurelia
Di Jun 19, 2018 3:14 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 227
Zugriffe: 10015

Re: Fotowunschspiel 2018

Bild
Nachdem sie im Tierheim komplett runtergeschoren werden musste, freute sich Phoebe über die warme Sonne auf ihrem "Rest-Pelz"... :D
von Aurelia
Di Jun 19, 2018 2:37 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kaba sorgt für Aufregung
Antworten: 80
Zugriffe: 850

Re: Kaba sorgt für Aufregung

Oh weh, was für eine Horrornacht! Ich kann mir gut vorstellen, wie bange dir war und dann auch noch eine Stunde Autofahrt zur Klinik. Wie gut, dass Kaba in Saarbrücken dann schnell und professionell geholfen werden konnte und du sie nun wieder zuhause hast. Komplikationslose Genesung und schnelle B...
von Aurelia
Sa Jun 16, 2018 2:52 pm
Forum: Geburtstagsecke
Thema: Abby ist schon 10Jahre
Antworten: 20
Zugriffe: 268

Re: Abby ist schon 10Jahre

Elli hat geschrieben:
Fr Jun 15, 2018 3:52 pm
Da wird das Bienchen sich freuen und bringt auch schönes Wetter mit :D

Jaaa, hat prima geklappt mit dem schönen Wetter auf der Geburtstagsrunde... :wav: ...wenn Engel (ähhm, Bienchen) reisen... :D
von Aurelia
Sa Jun 16, 2018 2:35 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Beni <3
Antworten: 1114
Zugriffe: 70071

Re: Beni <3

So ein emotionales Foto... :( ...da kommt alles wieder hoch... :streichel:
von Aurelia
Fr Jun 15, 2018 3:17 pm
Forum: Geburtstagsecke
Thema: Abby ist schon 10Jahre
Antworten: 20
Zugriffe: 268

Re: Abby ist schon 10Jahre

Liebes Bienchen, ich wünsche dir - nachträglich... :oops: - alles Gute zum runden Geburtstag und noch gaaanz viele gesunde und abbytypisch fröhliche Jahre mit deinem Frauchen... :wav:
von Aurelia
Di Jun 12, 2018 12:07 pm
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Ringelrute
Antworten: 80
Zugriffe: 1253

Re: Ringelrute

Der FCI-Standard für den Pudel sieht folgendes vor:
RUTE: Ziemlich hoch auf Höhe der Lendenpartie angesetzt (idealerweise „10 nach 9“ im Vergleich zur Rückenlinie getragen)

Quelle: http://www.fci.be/Nomenclature/Standards/172g09-de.pdf
von Aurelia
Di Jun 12, 2018 11:51 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7548
Zugriffe: 269051

Re: Majken :)

Auch von mir alles, alles Gute für dein Määdchen und eine ganz große Portion Geduld und Nervenstärke für dich... :streichel: Das AB so lange zu nehmen mit möglichen Nebenwirkungen ist leider blöd, aber wenn es nun speziell auf Blasenprobleme "zugeschnitten" ist, dann wird es hoffentlich seinem Ruf ...
von Aurelia
Di Jun 12, 2018 11:44 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6902
Zugriffe: 317831

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Schön, dass ihr euch ein wenig ablenken konntet und man sieht an Fanis Lachen, dass sie sich auch richtig gefreut hat, ihren Kumpel mal wiederzusehen... :wav: Tolle Fotos wie immer... :klatsch: :klatsch: ...besonders die zwei mit den Unschärfen, bei denen nur ein Hund fokussiert ist, finde ich sehr...
von Aurelia
Mo Jun 11, 2018 9:30 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7548
Zugriffe: 269051

Re: Majken :)

Daumen sind gedrückt für ganz viele positive Ergebnisse!
von Aurelia
So Jun 10, 2018 4:46 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Alles Liebe zum Geburtstag...Bolle!
Antworten: 3933
Zugriffe: 178140

Re: Alles Liebe zum Geburtstag...Bolle!

Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zum 6. Geburtstag... :wav: und Gesundheit, tolle Hunderunden, nette Hundetreffen und ganz viel Freude am Leben. So ein schönes Alter, die Flausen sind verzogen, noch nicht gebrechlich, man kennt sich und kann sich aufeinander verlassen! Das finde ich auch. B...
von Aurelia
Mo Jun 04, 2018 11:05 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 6902
Zugriffe: 317831

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

:( ...das tut mir so sehr leid. Fani sah auf den letzten Fotos immer so fröhlich aus und ihr konntet endlich auch mal wieder ein bisschen was unternehmen...ach, menno...immer dieses Auf und Ab... :( ...ich kann mir gut vorstellen, wie sehr euch das nervlich belastet... :streichel: Gab es denn von t...
von Aurelia
Mo Jun 04, 2018 10:57 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Alles Liebe zum Geburtstag...Bolle!
Antworten: 3933
Zugriffe: 178140

Re: Bolle...gut drauf :)

Ach, wie schöööön....ein fröhlicher Bolle-Springinsfeld... :wav:
Das freut mich sehr für euch, dass Bolle sich zum Glück nun wieder erholt hat und vor Energie strotzt... :D ...so soll es jetzt bleiben...jawoll ja!!!
von Aurelia
Do Mai 31, 2018 2:01 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Ob es wieder bunt wird???
Antworten: 60
Zugriffe: 1630

Re: Ob es wieder bunt wird???

Wie schön, dass du nun eine passende Zucht gefunden hast und auch schon die kleinen Seidenpelzchen besichtigen durftest... :wav:
Ich wünsche dir ganz viel Geduld für die nächsten Wochen und vor allen Dingen dann einen positiven Bescheid von der Züchterin...toitoitoi...

Zur erweiterten Suche