Die Suche ergab 1697 Treffer

von Aurelia
Mi Mai 22, 2019 4:11 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Caesar
Antworten: 142
Zugriffe: 11636

Re: Caesar

Dankeschön für die guten Wünsche... :D

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Di Mai 21, 2019 6:04 pm
Bei welcher bist du?
Caesar ist bei der Uelzener versichert.
von Aurelia
Mi Mai 22, 2019 3:54 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8269
Zugriffe: 331763

Re: Majken :)

Ach, Mönsch, das tut mir echt leid, dass bei euch einfach keine Ruhe einkehrt. Nur eine einzige Zecke und die ist ausgerechnet infiziert... :evil:

Ich drücke die Daumen, dass nicht auch noch Rickettsien dazukommen... :streichel:
von Aurelia
Mi Mai 22, 2019 3:40 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: NOX
Antworten: 794
Zugriffe: 24198

Re: NOX

Ein wirklich hübscher Kerl, der Nox... :klatsch: Ich bin ja bekennender Fan ausgeschorener Schnuten und so gefällt er mir richtig gut... :D
von Aurelia
Mi Mai 22, 2019 3:30 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Cleo
Antworten: 331
Zugriffe: 24776

Re: Cleo

Ach, das tut mir so sehr leid, dass du deine liebe Josie jetzt so schnell und unter solch dramatischen Umständen hast gehen lassen müssen... :( Sie hatte auf deinen Fotos immer eine ganz besondere Ausstrahlung und ich kann mir gut vorstellen, wie sehr sie dir fehlt... :streichel: Schöne Fotos von d...
von Aurelia
Di Mai 21, 2019 5:04 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Caesar
Antworten: 142
Zugriffe: 11636

Re: Caesar

So, die Fäden sind nun alle raus... :wav: Die Kastrationsnarbe sieht gut aus, aber am Vorderlauf müssen wir leider noch weiter mit antibiotischer Salbe und Verband "arbeiten". Aber mit Geduld und Spucke wird das bestimmt auch noch zuheilen... :wink: Ist halt einfach blöd beim Gassigehen, denn wenn ...
von Aurelia
Sa Mai 18, 2019 2:29 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 393
Zugriffe: 24229

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Auch von mir festes Daumendrücken und möglichst schnell Erfolg bei der Futtersuche... :streichel:
von Aurelia
Do Mai 16, 2019 11:49 am
Forum: Braun und Silber
Thema: Caesar
Antworten: 142
Zugriffe: 11636

Re: Caesar

Lieben Dank, Katja!
Arnica Globuli kriegt er seit dem OP-Tag. Prima, dass du mich an das Froximun-Hautpuder erinnert hast. Das habe ich auch hier...manchmal verliere ich den Überblick über die - bei mir - wohlgefüllt Hunde-Apotheke... :oops:
von Aurelia
Mi Mai 15, 2019 4:24 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Caesar
Antworten: 142
Zugriffe: 11636

Re: Caesar

.... das ist aber schwer ganz und gar zu schonen.... Ja, so ist es leider. Selbst beim Nur-Liegen oder Schlafen klappt er den Fuss öfter mal um. Ich gucke nach der Morgen- und der Abendrunde drauf und mache die Naht mit einem Silberspray ganz vorsichtig etwas sauber und dann gibt es einen neuen Ver...
von Aurelia
Di Mai 14, 2019 3:40 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Caesar
Antworten: 142
Zugriffe: 11636

Re: Caesar

Dankeschön für eure lieben Kommentare... :D Der gefütterte Trichter ist mittlerweile völlig okay für Caesar. Er bleibt zwar immer mal wieder hängen oder stößt an, aber das stört ihn mit seinem robusten Gemüt zum Glück nicht weiter. Da wird dann einfach ein anderer Weg gesucht. Und als Lohn fürs Tri...
von Aurelia
Di Mai 14, 2019 3:15 pm
Forum: Senioren
Thema: Das Leben mit einem alten Hund teilen
Antworten: 535
Zugriffe: 58515

Re: Das Leben mit einem alten Hund teilen

Schöne Fotos von deiner Joy... :wav:
Das freut mich, dass es futtertechnisch im Moment so gut läuft. Weiter so... :D
von Aurelia
Di Mai 14, 2019 3:08 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7857
Zugriffe: 391025

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Ja, Sybille, ich glaube du hast recht. Auf den Fotos, die du als erstes eingestellt hast, habe ich jetzt auch gesehen, dass sie das wunderschöne Zartbitterbraun haben... :D Hach, Brownies....ich bin da ja gaaaar nicht voreingenommen... :wink: Es tut mir leid Fani, aber gegen diese Welpenmilcheinsch...
von Aurelia
Mo Mai 13, 2019 12:18 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7857
Zugriffe: 391025

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Und schon wieder so ein tolles Foto vom Frollein Flausch... :wav: ...ich bin immer wieder geflasht, wie perfekt Fani posen kann.... :klatsch: :klatsch: :klatsch: ....Fotografen-Hund halt.... :wink: Die kleinen Würmchen sind ja niedlich. Und das braune Mädel im Foto ist ja eher karamell-farben. Das ...
von Aurelia
Mo Mai 13, 2019 12:07 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester
Antworten: 97
Zugriffe: 2044

Re: MIA ist seit heute Geros kleine Schwester

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Pudelkind... :wav: Ich kann auch nur bestätigen, dass die Kleenen echte Duracell-Sondereditionen sind. Caesar wird im Juni 11 Jahre alt und langsam kann er nach der großen Morgenrunde auch mal ein bisschen chillen, aber früher gab nach gut 1 1/2 Stunden Feld-Wald-un...
von Aurelia
So Mai 12, 2019 2:29 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Caesar
Antworten: 142
Zugriffe: 11636

Re: Caesar

Dankeschön für eure lieben Genesungswünsche... :D Mein Eindruck ist, dass Caesar schon wieder normal fit ist. Die OP-Narben sehen gut aus, Fressen und Output wie immer und ich glaube, wenn er wollte wie er könnte, dann würde er auch schon wieder eine richtig nette, große Hunderunde drehen. Bis zum ...
von Aurelia
Fr Mai 10, 2019 2:04 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Caesar
Antworten: 142
Zugriffe: 11636

Re: Caesar

Lieb, dass du nachfragst... :D Gestern Abend wollte Caesar trotz Gitterbett-Knast einfach nicht zur Ruhe kommen. Ich war mir sicher, dass er das Liegen auf dem Plastiktrichter unangenehm findet, aber der musste nun mal leider sein. Ich hatte ihm zwar vor einiger Zeit einen Schaumstoff-Kragen selbst...

Zur erweiterten Suche