Die Suche ergab 1578 Treffer

von Aurelia
Fr Okt 12, 2018 4:36 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Caesar
Antworten: 67
Zugriffe: 6011

Re: Caesar

Dankeschööön... :D

Hier noch ein Foto beim Chillen....mein Brownie... *herzchen*


Bild
von Aurelia
Fr Okt 12, 2018 4:19 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7356
Zugriffe: 341522

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Schöne Fotos von deinem schicken Mädel... :wav:
Und immer wieder bin ich baff, wie professionel das Frollein posen kann....sie liebt die Kamera und umgekehrt... :D :klatsch:
von Aurelia
Mi Okt 03, 2018 11:03 am
Forum: Welpen
Thema: was würdet ihr heute anders machen?
Antworten: 18
Zugriffe: 887

Re: was würdet ihr heute anders machen?

Ich habe mit Caesar (meinem ersten Hund) zwei Dinge "verbockt": Erstens: Lass niemanden etwas mit deinem Hund machen, bei dem du ein ungutes Bauchgefühl hast, auch wenn er noch so viel (angebliche) Hundeerfahrung mitbringt! Lass dir die Hintergründe einer Trainingsmaßnahme ausführlich erklären und ...
von Aurelia
Mo Sep 24, 2018 4:32 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Caesar
Antworten: 67
Zugriffe: 6011

Re: Caesar

Caesar auf unserem Spätsommer-Ausflug letzte Woche:

Bild
von Aurelia
Mo Sep 24, 2018 4:25 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12063
Zugriffe: 404897

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Meine Tochter hat mir von ihrer Sightseeing-Tour in Koblenz das folgende Foto mitgebracht:
Endlich mal eine Location, wo unsere Vierbeiner chillen und entspannen können... :lol:

Bild
von Aurelia
So Sep 23, 2018 3:33 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Oma Suse...19 Jahre alt
Antworten: 3
Zugriffe: 402

Re: Oma Suse...19 Jahre alt

Wow....19 Jahre! Das Ömchen sieht aber noch hellwach aus... :streichel:
Ich drücke die Daumen, dass sie ganz schnell ein neues, schönes Zuhause findet!
von Aurelia
Sa Sep 22, 2018 2:36 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Prinzessin Atta
Antworten: 436
Zugriffe: 19882

Re: Prinzessin Atta

Schöne Fotostrecke von deinen Fellnasen... :wav:
Schön finde ich auch, wie Atta und Faye miteinander kuscheln und zusammenliegen... :streichel: Das ist bei meinen beiden ein NoGo....Kuscheln mit Artgenossen? Iiiiiibääähhhh... :roll:
von Aurelia
Sa Sep 22, 2018 2:27 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7356
Zugriffe: 341522

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Jaaa, der Sommer 2018 war auch zu 100 % meins....so schööööön... :D

Eine tolle Sommercollage vom Frollein... :wav: ...mein Favorit (weil ich finde, dass es am sommerlichsten aussieht) ist das Foto ganz links oben mit Fani und Schörschi (?) im Wasser....so muss Sommer sein... :D
von Aurelia
Sa Sep 22, 2018 2:21 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 284
Zugriffe: 11756

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Wahrscheinlich ist auch bei Faye die Sozialisation mit Artgenossen in der Prägungsphase nicht wirklich optimal verlaufen. Wieviel man da noch "aufholen" kann, wird sich zeigen. Du hast ja aber gute Karten, weil du sehr viele Hundekontakte hast und dir auch mal "gezielt" einen netten, umgänglichen H...
von Aurelia
Mi Sep 19, 2018 3:02 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle und Luca
Antworten: 4180
Zugriffe: 194490

Re: Bolle und Peter...wenn Jungs spielen

Tolle Äktschen-Fotos... :wav: ...man sieht, wie viel Freude Bolle dabei hat...richtig schööööööön... :D Und jaaaa, das Scheren wird mit dem Alter tatsächlich einfacher. Früher war bei Caesar das Ausscheren der Vorderpfoten nur mit Maulkorb (er hätte sonst in die Maschine gebissen... :roll: ) und mi...
von Aurelia
Fr Sep 14, 2018 1:25 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 284
Zugriffe: 11756

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Deine Faye braucht sicher noch einige Zeit, um sich zu sortieren und die neuen Regeln zu verinnerlichen, aber ich bin mir sicher, dass du da richtig vorgehen wirst... :streichel: Mit meiner Frage wollte ich klären, ob Fayes Verhalten sozial motiviert, also wegen dir ist. Phoebe kläfft im Haus nämli...
von Aurelia
Do Sep 13, 2018 6:13 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Endlich: Erna!
Antworten: 102
Zugriffe: 3384

Re: Endlich: Erna!

Und sag mal wo findet man diese dezenten Sachen? Meine beiden haben einiges von Zooplus und zwar diese Sachen (mir ist besonders wichtig, dass die Sachen einen richtigen Bauchlatz haben, damit nicht nur der Rücken, sondern auch Brust und Bauch trocken und warm bleiben, da die Zwerge ja doch etwas "...
von Aurelia
Do Sep 13, 2018 5:54 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Herzlich Willkommen kleine Faye
Antworten: 284
Zugriffe: 11756

Re: Herzlich Willkommen kleine Faye

Ein tolles Foto aus dem Eiscafé...wie schön, dass Faye so gut entspannen kann, dass sie sich sogar auf die Seite legt... :D Soweit ist Phoebe noch lange nicht. Und deine Prinzessin ist eine wirklich coole Socke....klasse... :klatsch: Wenn Faye sich im Tierheim "daneben" benimmt, passiert das währen...
von Aurelia
Sa Sep 08, 2018 3:06 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7356
Zugriffe: 341522

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Fani hat so eine schöne, schlanke Schnauze.....ich liebe diese schlanken Schnuten...ein Traum, das Frollein!
Prima, dass du trotz aktiver, gelockter "Gegenwehr" schon so weit bist mit Hamburch...weiter so!
von Aurelia
Sa Sep 08, 2018 3:00 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Endlich: Erna!
Antworten: 102
Zugriffe: 3384

Re: Endlich: Erna!

So eine süße Schokolocke... :D Bei Pudeln ist das wie bei Menschen: es gibt die Frostfesten und die Frostbeulen... :wink: Mein beiden Püs frieren sehr schnell und zwar sobald das Thermometer unter +5°C fällt...dafür sind beide extrem hitzebeständig und dieser Sommer hat ihnen absolut nix ausgemacht...

Zur erweiterten Suche