Die Suche ergab 1616 Treffer

von Aurelia
Fr Feb 15, 2019 3:25 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Cleo
Antworten: 302
Zugriffe: 22013

Re: Cleo

Schöne Fotos von deinen beiden Zuckerschnuten... :wav:
Ich freue mich sehr für euch, dass es Josie im Moment so gut geht und kann verstehen, dass dein Herz Freudensprünge macht, wenn die kleine Yorkie-Maus so viel Lebensfreude ausstrahlt...noch gaaaaanz lange weiter so!!
von Aurelia
Mi Feb 13, 2019 5:34 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Hund schämt sich?!
Antworten: 9
Zugriffe: 250

Re: Hund schämt sich?!

Meine ganz persönliche Meinung? Ich halte die Aussage eurer Hundetrainerin, es wäre Lou peinlich vor den anderen Hunden, wie deine Frau sie behandelt hat, für Humbug! Peinlich berührt zu sein ist eine extrem komplexe sekundäre Emotion, die ein Ich-Bewusstsein und die Fähigkeit, sich in die Gedanken...
von Aurelia
Mo Feb 04, 2019 7:12 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Doodles
Antworten: 98
Zugriffe: 5750

Re: Doodles

Es gibt wohl nix, was nicht verdoodelt wird... :shock:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 39-134-352
von Aurelia
Sa Jan 26, 2019 12:49 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Was zieht ihr euren Zwergen im Winter an?
Antworten: 4
Zugriffe: 210

Re: Was zieht ihr euren Zwergen im Winter an?

Ich habe zwei Frostbeulen, die, sobald die Temperaturen unter +5°C fallen und es auch noch nass ist, Klamotten brauchen. Wir haben diese Mäntel/Overalls (mir ist besonders wichtig, dass die Sachen einen richtigen Bauchlatz haben, damit nicht nur der Rücken, sondern auch Brust und Bauch trocken und ...
von Aurelia
Mi Jan 09, 2019 3:09 pm
Forum: TV-Ecke
Thema: Hund und Mensch - ARTE - Sa. 05.01.19
Antworten: 8
Zugriffe: 584

Re: Hund und Mensch - ARTE - Sa. 05.01.19

Mich hat ganz besonders der offene und innovative Gefängnis-Direktor beeindruckt. Was für eine geniale Idee, bei der alle Beteiligten in einer Win-Win-Situation sind: die Hunde bekommen eine feste Bezugsperson und bessere Chancen auf eine Adoption, die Insassen haben einen bedingungslos loyalen Par...
von Aurelia
Do Jan 03, 2019 5:27 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Pudel kein Anfängerhund?
Antworten: 25
Zugriffe: 1394

Re: Pudel kein Anfängerhund?

Wie war denn dein Caesar als Welpe beim Züchter? Konnte man schon beobachten das er mehr für sich sein will und wenig Intersse am Menschen oder seine Geschwistern zeigt, zeichnete sich deiner Meinung nach und aus heutiger sich dieser Charakter da schon ab. Caesar war der letzte Welpe seines Wurfes ...
von Aurelia
Mi Jan 02, 2019 5:43 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Pudel kein Anfängerhund?
Antworten: 25
Zugriffe: 1394

Re: Pudel kein Anfängerhund?

Als blutiger Hundeanfänger fiel meine Wahl vor 10 Jahren unter anderem auf den Pudel, weil er als leichtführig, menschenbezogen, gut erziehbar und damit als "Anfängerhund" beschrieben wurde. Nun ja, der Mensch denkt und das Schicksal lenkt... :wink: :D Mein Caesar ist ein sehr eigenständiger, intel...
von Aurelia
So Dez 30, 2018 1:34 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Cleo
Antworten: 302
Zugriffe: 22013

Re: Cleo

ABER Cleos Ohren hängen immer im Essen. Und das ist langsam ekelig... Yup, das Problem hatte ich bei Phoebe auch. Ich habe es so gelöst, dass ich ihr vor dem Fressen einen Futterloop anziehe. Ich habe also einfach einen recht engen Halsloop genäht, den ich ihr über die Ohren ziehe, aber nicht ganz ...
von Aurelia
Sa Dez 29, 2018 3:02 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Cleo
Antworten: 302
Zugriffe: 22013

Re: Cleo

Das freut mich, dass es deiner Yorkie-Maus im Moment den Umständen entsprechend so gut geht...weiter so... :D
Und natürlich ist deine Cleo wirklich eine ganz Hübsche! Was für eine neue Schur hast du denn ins Auge gefasst?
von Aurelia
Mo Dez 24, 2018 4:58 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle
Antworten: 4417
Zugriffe: 216909

Re: Bolle, neuer Rutenlook

Ach du liebe Güte, Katja, wie gut, dass außer verbogener Brille und dreckiger Klamotten nichts Schlimmeres passiert ist... :shock: :streichel: Und ich schließe mich den anderen an: dein Pensum für "Miese Vorkommnisse" ist jetzt erfüllt und von nun an gibt es erst mal nur noch "Schöne Erlebnisse"......
von Aurelia
Sa Dez 22, 2018 12:46 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7603
Zugriffe: 369933

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Das freut mich, dass es dem Flauschi wieder besser geht...weiter so!
Kleines Frollein vor dramatischem Wolkenhimmel....ein schönes Foto... :klatsch:
von Aurelia
Di Dez 18, 2018 11:58 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 7603
Zugriffe: 369933

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Nachträglich alles, alles Gute an das Frollein Flausch zum Geburtstag... :wav:
Das Video ist ja niedlich... :D ...so süß, wie Fani sich freut. Ist ja aber auch kein Wunder bei so tollen Geschenken. Und seeehr tapfer von ihr vorher noch für Foto-Frauchen zu posen... :klatsch:
von Aurelia
Di Dez 18, 2018 11:51 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle
Antworten: 4417
Zugriffe: 216909

Re: Bolle, es sieht schon besser aus

Prima, dass es mit der Heilung voran geht... :streichel: ...weiter so!
Und ein großes Lob an Bolle, dass er den Kragen so klaglos akzeptiert... :klatsch:
von Aurelia
So Dez 16, 2018 4:24 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle
Antworten: 4417
Zugriffe: 216909

Re: Bolle jetzt mit Rücklicht ;)

Toitoitoi und gute Besserung für deinen Jungen... :streichel:
Wenn es jetzt gut verschorft ist, dann sollte er es eigentlich in Ruhe lassen....ich drücke die Daumen.
von Aurelia
Fr Dez 14, 2018 8:07 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12588
Zugriffe: 441760

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Sieht flauschig aus. Kartäuserkatergrau, würde ich sagen. ich trau mich nicht die Schachtel zu öffnen, vielleicht schnurrts mich dann an. :lol: :lol: :lol: Warte einfach noch ein bisschen länger und wenn du es dann öffnest und den richtigen Weg weist, dann geht es wahrscheinlich von alleine in den ...

Zur erweiterten Suche