Die Suche ergab 246 Treffer

von magicmarjolin
Mi Jul 28, 2010 8:56 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: nie wieder Advantix!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2654

Re: nie wieder Advantix!!!

Eigentlich st es sehr ungewöhnlich das ein Hund das eine Mal gut mit dem Mittel zurechtkommt und dann wieder nicht.Entweder er ist allergisch auf ein Mittel oder nicht.Ihr wart doch beim Friseur,habt ihr das Mittel am selben Tag draufgemacht ? Ich mache das in meinem Salon grundsätzlich nicht.Baden ...
von magicmarjolin
Mi Jan 14, 2009 1:12 pm
Forum: Linktipps
Thema: Krass!
Antworten: 14
Zugriffe: 2165

Re: Krass!

Nicht für alles Geld der Welt ! Wie kann man nur ?
von magicmarjolin
Mo Jan 05, 2009 9:43 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: ich fass es nicht
Antworten: 32
Zugriffe: 4234

Re: ich fass es nicht

Hexe ist aus Langelsheim "of Golden - Kennel "
von magicmarjolin
Mo Jan 05, 2009 2:52 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: ich fass es nicht
Antworten: 32
Zugriffe: 4234

Re: ich fass es nicht

Wollte euch nach längerer Abwesenheit im Forum die Bilder meines neuen Tageshundes nicht vorenthalten. Über Sinn/Unsinn dieser Zucht haben wir ja schon genügend gesprochen,aber ich muß trotzdem gestehen das mir mein Tageshund Hexe super gut gefällt.Sie hat wirklich ein traumhaftes Wesen! http://img1...
von magicmarjolin
Mi Jul 23, 2008 10:50 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Auf nach Warnemüne! Hurra!
Antworten: 19
Zugriffe: 2578

Re: Auf nach Warnemüne! Hurra!

Auch wir wünschen euch einen tollen Urlaub ! :wav:
von magicmarjolin
Mo Jul 14, 2008 9:44 pm
Forum: Welpen
Thema: "Doppelzähne"
Antworten: 11
Zugriffe: 3655

Re: "Doppelzähne"

Also mir ziehen einige TÄ viel zu früh u. auch unnötig.Solange die korrekte Stellung u. der korrekte Zahnschluss nicht behindert wird,habe ich da eine Menge Geduld.Tammys letzter doppelter ist erst mit 18 Monaten rausgefallen,bei Sandy mit 8 Monaten.
von magicmarjolin
Mo Jul 14, 2008 9:32 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: TA´s
Antworten: 18
Zugriffe: 1759

Re: TA´s

Ich halte nun seit über 20 Jahren Tiere u. habe bis heute keinen TA gefunden,der wirklich imer nur richtig liegt.Im Laufe der Jahre habe ich aber doch einige wirklich fähige TÄ kennengelernt u. festgestellt das sie alle so ihre Spezialgebiete haben,in welchen sie dann wirklich spitze sind.So habe ic...
von magicmarjolin
Do Mai 29, 2008 6:22 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Tasthaare beim Pudel
Antworten: 23
Zugriffe: 12768

Re: Tasthaare beim Pudel

Kollegin, du sprichst mir aus der Seele ! :D :klatsch:
von magicmarjolin
Do Mai 29, 2008 4:54 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Tasthaare beim Pudel
Antworten: 23
Zugriffe: 12768

Re: Tasthaare beim Pudel

Der Vergleich mit den Kanalratten war nicht provokant gemeint.Es sollte nur meine Meinung verdeutlichen.Ich bin halt nicht der Meinung das Pudel Orientierungsprobleme bekommen,wenn die Schnauze ausrasiert wird. Wenn wir vom Aspekt des Wohlgefallens ausgehen,bin ich auch der Ansicht das es für den Pu...
von magicmarjolin
Mo Mai 26, 2008 9:32 pm
Forum: Black and Tan
Thema: Kleine Butzemänner
Antworten: 19
Zugriffe: 3207

Re: Kleine Butzemänner

Dann gleich nochmal "Herzlichen Glückwunsch" :D
:wav:
von magicmarjolin
Mo Mai 26, 2008 9:27 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Tasthaare beim Pudel
Antworten: 23
Zugriffe: 12768

Re: Tasthaare beim Pudel

Sorry,aber das halte ich doch für leicht übertrieben.Unsere Pudel sind doch keine Kanalratten,die brauchen ihre Tasthaare sicherlich,sonst hätten sie eine Grubenlampe auf dem Kopf.Ich kenne keinen Pudel der irgendwelche Ausfallerscheinungen zeigt weil ihm die Barthaare geschoren werden.Selbst Katzen...
von magicmarjolin
Mo Mai 26, 2008 9:12 pm
Forum: Fehlfarben
Thema: Meine schwarz braun weiße
Antworten: 22
Zugriffe: 14920

Re: Meine schwarz braun weiße

:shock: Wie bitte schafft man das in so einer Situation auch noch Bilder zu machen?
von magicmarjolin
Mo Mai 26, 2008 8:09 am
Forum: Black and Tan
Thema: Kleine Butzemänner
Antworten: 19
Zugriffe: 3207

Re: Kleine Butzemänner

Bild
Bild
Viel Spaß bei der Aufzucht der Süßen !
von magicmarjolin
Di Mai 20, 2008 9:31 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: 15jähriger, klappriger Hundeopa....
Antworten: 7
Zugriffe: 1709

Re: 15jähriger, klappriger Hundeopa....

Mein Hundeopa ist auch 15 Jahre alt,klapprig,fast taub u. blind,manchmal auch ein wenig arg demenz.Auch er hebt sein Bein wo er geht u. steht,aber er hat Lebensfreude.Er ist halt alt.Für die Demenz bekommt er Karsivan (Durchblutungsmittel),er trägt gelassen seine Pampers u. er bestimmt ob u. wann er...
von magicmarjolin
Mo Mai 19, 2008 12:02 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Mandelentzündung
Antworten: 12
Zugriffe: 1737

Re: Mandelentzündung

Das schlimmste ist ja nun überstanden u. nun
Bild
Bild

Zur erweiterten Suche