Die Suche ergab 296 Treffer

von simafy
So Feb 05, 2012 12:47 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Arm gebrochen - Fotos von Bentes Geburtstagskuchen auf S. 5
Antworten: 82
Zugriffe: 5810

Re: Arm gebrochen - was nun?

Oh Venia...das ist ja mal ein Mist. :streichel: :streichel: :streichel: Die Lösung mit deinen Eltern hört sich doch schon mal gut an. Dann bist du auch wenigstens beruhigt und machst dir nicht so viele Sorgen....ich drücke euch die Daumen, dass das klappt. Ansonsten warte doch erst einmal ab,wie es...
von simafy
So Feb 05, 2012 12:38 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Gute Besserung, Corinna (anthello)!
Antworten: 37
Zugriffe: 3637

Re: Gute Besserung, Corinna (anthello)!

Oh man Corinna......werd schnell wieder gesund.
Hoffe, dass du nicht allzu lange im Krankenhaus bleiben musst.
Gute Besserung!

Bild

LG
Silke
von simafy
So Feb 05, 2012 12:25 pm
Forum: Black and Tan
Thema: Schweizer Schneebilder
Antworten: 15
Zugriffe: 9192

Re: Schweizer Schneebilder

Tolle Bilder.... :klatsch:
Cool sind die Nebelbilder....total beeindruckend.

LG
Silke
von simafy
Fr Feb 03, 2012 3:59 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1567936

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

as letzte Mal vor 2 Jahren aber mit wochenlangen Stromausfällen in ganz Cataluña, wie sieht es jetzt bei euch aus? Viiiel zu kalt.....heute Morgen hatten wir auch - 14 Grad. Noch scheint die Sonne, aber irgend so ein Wetterfrosch hat orakelt, dass es heute noch Schnee geben soll. Von dem sind wir b...
von simafy
Do Feb 02, 2012 8:20 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Pü im Auto lassen? Bei den Temperaturen?
Antworten: 30
Zugriffe: 2779

Re: Pü im Auto lassen? Bei den Temperaturen?

Echt schwierig....... Mein Gefühl sagt mir natürlich....ne, das ist doch unangenehm und viel zu kalt. Mein Verstand dagegen sagt, das sind Hunde....das macht denen nicht wirklich was. In der Nachbarschaft halten einige ihre Hunde sogar draußen...finde ich nicht in Ordnung, aber das muss jeder selbe...
von simafy
Do Feb 02, 2012 7:59 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Spock und Harry sind wieder da...erinnert ihr euch an uns?
Antworten: 28
Zugriffe: 3681

Re: Spock und Harry sind wieder da...erinnert ihr euch an uns?

Dürfen die Kinder denn diesen Frosch anfassen?? Der sieht ja auch cool aus, so knallgrün... Leben die beiden Schlangen eigentlich zusammen in einem Terrarium oder vertragen die zwei sich nicht?? Oh neeee...den fasst man besser nicht an :mrgreen: Also man kann ihn anfassen, muss aber aufpassen, dass...
von simafy
Mi Feb 01, 2012 5:51 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Spock und Harry sind wieder da...erinnert ihr euch an uns?
Antworten: 28
Zugriffe: 3681

Re: Spock und Harry sind wieder da...erinnert ihr euch an uns?

Paulchen war schon krank als wir ihn bekamen. Er war der Schlangenjunge, der nicht aus seiner Haut kam und den ich ständig baden musste. Gefressen hat er ja über 10 Wochen auch nicht und ist dann leider verstorben....Carina hatte für ihn damals extra einen "Paulchen-Thread" eingerichtet :D Daisy is...
von simafy
Mi Feb 01, 2012 5:41 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Der Norden meldet Schnee/Nachschub
Antworten: 31
Zugriffe: 3123

Re: Der Norden meldet Schnee/Nachschub

@Ruth: Hat es doch geholfen das ich stundenlang mit dem Blower draußen stand und die Schneewolken Richtung Süden gepustet habe. :lol: Da hast du aber Glück gehabt, dass der in einem Rutsch rübergeflogen ist. Ich hätte bestimmt mit dir geschimpft, wenn dein Schnee-Express unterwegs etwas von seiner ...
von simafy
Mi Feb 01, 2012 4:36 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Zwei intakte Rüden im Haus
Antworten: 14
Zugriffe: 1848

Re: Zwei intakte Rüden im Haus

Wir haben auch 2 intakte Rüden und die Beiden kommen super miteinander klar. Spock (gerade 4 Jahre geworden), gibt den Ton an und Harry (wird nächsten Monat 3 Jahre) ist glücklich, dass da jemand ist, der die Führung inne hat. Somit kann sich Harry seiner Lieblingsbeschäftigen, hier den zu Clown ma...
von simafy
Di Jan 31, 2012 10:50 am
Forum: Forenvorschläge
Thema: Welche tierischen Mitbewohner habt ihr?
Antworten: 35
Zugriffe: 21095

Re: Welche tierischen Mitbewohner habt ihr?

@Christiane.....ahhhhh, ich war zu schnell :mrgreen: Snöpels ist ein Imperator aus dem Verbreitungsgebiet Ecuador. Die werden in der Regel nicht größer als 1,80 Meter. Leider vermischen viele nicht so seriöse Züchter gerne mal Imperatoren mit Constrictoren....das ist dann ganz gemein. Den Leuten we...
von simafy
Di Jan 31, 2012 10:22 am
Forum: Forenvorschläge
Thema: Welche tierischen Mitbewohner habt ihr?
Antworten: 35
Zugriffe: 21095

Re: Welche tierischen Mitbewohner habt ihr?

Nein Daniela....meine Schlangen bekommen Frostfutter. Fridolin, der Schmuckhornfrosch, muss jedoch lebend gefüttert werden...z.Z. bekommt er 3 mal die Woche ein Heimchen. Ich mach das auch nicht gerne, aber es geht schnell und dass Heimchen ist sofort in seinem Maul verschwunden. Den meisten Schlan...
von simafy
Di Jan 31, 2012 8:30 am
Forum: Forenvorschläge
Thema: Welche tierischen Mitbewohner habt ihr?
Antworten: 35
Zugriffe: 21095

Re: Welche tierischen Mitbewohner habt ihr?

Ja...man sollte sich vorab schon mit der Haltung auseinandersetzten und sich kundig machen....machen leider viele nicht und die armen Tiere müssen das dann später ausbaden. Füttern ist ganz einfach. Snöpels bekommt alle 4 Wochen eine Ratte und Daisy alle 3 Wochen. Daisy hat als tagaktive Schlange j...
von simafy
Di Jan 31, 2012 8:15 am
Forum: Forenvorschläge
Thema: Welche tierischen Mitbewohner habt ihr?
Antworten: 35
Zugriffe: 21095

Re: Welche tierischen Mitbewohner habt ihr?

Mensch Elli...ich hoffe, du hattest die letzte Nacht nicht wirklich Alpträume :) Aber glaub mir, das sind keine bösen Tierchen. Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell die meisten Menschen ihre Scheu verlieren, wenn sie erst einmal echten Kontakt zu einer Schlange hatten. Und gefährlich sind s...
von simafy
Mo Jan 30, 2012 4:31 pm
Forum: Forenvorschläge
Thema: Welche tierischen Mitbewohner habt ihr?
Antworten: 35
Zugriffe: 21095

Re: Welche tierischen Mitbewohner habt ihr?

Nachdem ja einige gefragt hatten, wer denn bei uns in letzter Zeit so ein- und ausgezogen ist, zeige ich euch nun ein paar Bilder von meinen schuppigen Schätzchen. Nachdem das Paulchen ja verstorben war, hatte ich doch den Wunsch, dass wieder eine Kornnatter hier einziehen sollte. Also zog Annelies...
von simafy
Sa Jan 28, 2012 7:10 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Heute ist die Angie dran....
Antworten: 18
Zugriffe: 1824

Re: Heute ist die Angie dran....

Auch wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag!

Bild

LG
Silke

Zur erweiterten Suche