Die Suche ergab 3075 Treffer

von Resi
Mo Nov 11, 2019 6:08 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Andiamo, Farinelli & Baccio
Antworten: 222
Zugriffe: 28671

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

hihi ich hab ne externe Festplatte voll mit Pudelbildern :streichel:
von Resi
Mo Nov 11, 2019 7:19 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Andiamo, Farinelli & Baccio
Antworten: 222
Zugriffe: 28671

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

ne Baccio ist hier nicht mit dabei. Andiamo ist der mit der kleinen Sommersprossennase
von Resi
So Nov 10, 2019 12:47 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Andiamo, Farinelli & Baccio
Antworten: 222
Zugriffe: 28671

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

damit ihr verstehen könnt warum es mir im Fotowunschspiel so schwer fiel... https://up.picr.de/37183524zc.jpg https://up.picr.de/37183527yj.jpg https://up.picr.de/37183536ja.jpg https://up.picr.de/37183537uo.jpg https://up.picr.de/37183538xa.jpg https://up.picr.de/37183539us.jpg https://up.picr.de/3...
von Resi
So Nov 10, 2019 12:46 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2019
Antworten: 279
Zugriffe: 15732

Re: Fotowunschspiel 2019

echt schwierig aber ich hab mich für Andiamo entschieden

Bild
von Resi
So Nov 10, 2019 1:02 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2019
Antworten: 279
Zugriffe: 15732

Re: Fotowunschspiel 2019

oh Gott ich brauch da noch ne Weile. Ich hab jetzt schon mal auf 16 eingeschränkt aber ich kann mich nicht entscheiden :streichel:
von Resi
Mi Okt 30, 2019 9:10 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2019
Antworten: 279
Zugriffe: 15732

Re: Fotowunschspiel 2019

das ist für mich hier echt schwer. Ich hab ca 1000 Bilder wo man den Wahnsinn in den Augen der Jungs sieht. wie soll man sich denn für eines entscheiden?
Nun ja eins muss es ja sein:

Bild
von Resi
So Okt 27, 2019 1:44 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Limnea - Erfahrungen
Antworten: 13
Zugriffe: 343

Re: Limnea - Erfahrungen

und wenn er TF einfach nicht mag? Meine fressen dass auch 2-3x und dann fängt erst Farinelli an es Bröckchenweise ins Bett zu tragen und da dann runterzuwürgen und anschließend festzustellen das 2 Brocken genügen und an Tag 4 fängt Andiamo an und will das Zeug auch nicht essen. Ist halt eine sehr un...
von Resi
Sa Okt 26, 2019 7:47 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2019
Antworten: 279
Zugriffe: 15732

Re: Fotowunschspiel 2019

ganz frisch von heute

Bild
von Resi
Fr Okt 25, 2019 9:30 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Praktische Helfer...
Antworten: 15
Zugriffe: 591

Re: Praktische Helfer...

ich habe ein Microfaserhandtuch von Declathon. Man kann es dank eines angenähten Gummibandes zu einem winzigen Packerl zusammenlegen. Ich hab es inzwischen fast immer bei mir. Im Sommer bei vergessenem Sonnenhut landete es verknotet auf meinem Kopf und schütze diesen und den Nacken. Oder als es so h...
von Resi
Mi Okt 23, 2019 7:55 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Rückert: Multiresistente Keime und BARF
Antworten: 1
Zugriffe: 178

Re: Rückert: Multiresistente Keime und BARF

bitte nicht vergessen die Studie selbst zu lesen und auch selbst zu bewerten. Es geht um Fertigbarf dass aus genau 51 Läden gekauft wurde wobei 20 davon in Deutschland waren und der Rest in der Schweiz. Dabei ein ganzer Wirrwarr an Fleischsorten (n = 15), Huhn (n = 6), Pferd (n = 6), Lamm (n = 6), T...
von Resi
Do Okt 17, 2019 8:35 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2019
Antworten: 279
Zugriffe: 15732

Re: Fotowunschspiel 2019

Irgendwann muss man sich ja entscheiden. Ganz ehrlich? Ihr habt es mir richtig schwer gemacht aber das ist auch gut so. Aber so oft ich jetzt auch hin und her gescrollt habe hat mir das Foto mit dem kleinen Pikachu Herzchen in die Augen gezaubert. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! https://up.picr.d...
von Resi
So Okt 13, 2019 10:23 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Wie viel "Härte"?
Antworten: 40
Zugriffe: 1492

Re: Wie viel "Härte"?

@Sammy-Jo Du fragst, weswegen es notwendig ist, dem Hund den Po runterzudrücken um Sitz zu machen, obwohl er es an sich kann? Weil er z.B. in der Pubertät ist; warum dann nicht Rücksicht auf den momentanen Geisteszustand nehmen und das Kommando einfach mal nicht einfordern? von vielen Umwelteindrüc...
von Resi
Mi Okt 09, 2019 11:09 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Gewicht bei Einzug eures Welpen
Antworten: 6
Zugriffe: 320

Re: Gewicht bei Einzug eures Welpen

Bobby war bei seinem Einzug auch 9 Wochen alt und hatte auch so 1,5 kg.. jetzt wiegt er 4,1 kg bei ca 37cm (und ist damit leider auch laut Ärztin viel zu dünn). Heute ist er genau 10 Monate alt. Ich glaube so 5-6 kg sollten/werden es mindestens sein. mach dir keinen Kopf- Pudel sind oft lange echte...
von Resi
Mi Okt 09, 2019 10:05 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Filz zwischen den Zehen
Antworten: 11
Zugriffe: 356

Re: Filz zwischen den Zehen

filzt das auch wenn du mal richtig ausfrisierst? Ich mein so mit 1- 1,3 max 2mm?
von Resi
Di Okt 08, 2019 10:15 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Auslastung nach OP?
Antworten: 19
Zugriffe: 548

Re: Auslastung nach OP?

ganz ehrlich mal 2 Wochen nichts tun sollte jeder Hund können und wenn nicht muss er es eben lernen. Der soll gesund werden und mehr nicht. Jeder Hund einer Arbeitsrasse muss es lernen auch mal nichts zu tun die bekommst du nämlich nicht ausgelastet sondern höchstens überlastet. Darum ist es wichtig...

Zur erweiterten Suche