Die Suche ergab 2940 Treffer

von Resi
Di Jul 17, 2018 11:58 am
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Artländer Wolfspudel
Antworten: 10
Zugriffe: 232

Re: Artländer Wolfspudel

naja wenn man wirklich was erreichen will kann man sich aber nicht nur auf ein oder 2 Hunde als Basis zur Zucht stützen. Das müsste wesentlich breiter angelegt werden. Was mit dem Artländer betrieben wird ist hübsches Marketing mehr nicht.
von Resi
Do Jul 12, 2018 8:59 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Staupe....
Antworten: 10
Zugriffe: 332

Re: Staupe....

Nur mal zum Verständnis, bei euch lebt also ein Fuchs, der eventuell weil er eben ein lebewesen ist krank sein könnte, irgendwo und du willst den weg haben?
von Resi
Mo Jul 09, 2018 8:14 pm
Forum: Verhalten
Thema: Toymix als Zweithund
Antworten: 11
Zugriffe: 306

Re: Toymix als Zweithund

mit 1 1/2 Jahren hat sie keinen Welpenplüsch mehr.Vielleicht wird es besser wenn sie zur Ruhe kommt und gut gefüttert wird aber voraussagen kann dir das niemand.
von Resi
Sa Jul 07, 2018 10:57 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Andiamo, Farinelli & Baccio
Antworten: 205
Zugriffe: 25155

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

Heute war Wellnesstag für die Jungs. Aber nur Farinelli hatte abends noch Lust auf ein bissl Posen. Die beiden Großen sind dann eben morgen dran [IMG:https://farm1.staticflickr.com/923/28394235957_030cbe2406_c.jpg]f11 by flickr.com/photos/145750625@N03/, auf Flickr [IMG:https://farm1.staticflickr.co...
von Resi
Fr Jul 06, 2018 12:10 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 230
Zugriffe: 11459

Re: Fotowunschspiel 2018

Bildn20 by
von Resi
Mo Jul 02, 2018 9:19 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Riecht ihr das auch?
Antworten: 13
Zugriffe: 280

Re: Riecht ihr das auch?

Baccio riecht wenn er Stress hat nach Hund. Ansonsten riech ich bei den Dreien hier nichts.
von Resi
Mi Jun 27, 2018 11:34 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Transport im Auto bei großer Hitze
Antworten: 15
Zugriffe: 280

Re: Transport im Auto bei großer Hitze

mit zwei Spanngurten festgemacht. Da ich selten Beifahrer habe war das damals kein Problem und das Ausbauen ginng in 2 Minuten.
von Resi
Mi Jun 27, 2018 7:30 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Transport im Auto bei großer Hitze
Antworten: 15
Zugriffe: 280

Re: Transport im Auto bei großer Hitze

die Box die du da im Auge hast ist ganz gut, da kommt Luft rein. Meine Resi hatte immer einen Käfig auf dem Beifahrersitz :streichel:
von Resi
Mi Jun 27, 2018 11:11 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Transport im Auto bei großer Hitze
Antworten: 15
Zugriffe: 280

Re: Transport im Auto bei großer Hitze

Kunststoffboxen sind bei diesen Temperaturen selbst bei Klimaanlagen die Hölle. Hast du nicht die Möglichkeit eine Gitterbox zu nehmen? Ansonsten fahr ich mit dem aufgeheiztem Auto immer erstmal mit geöffneten Fenstern 5 Minuten um den Block um die Hitze rauszulassen. Dann Hunde einladen und los geh...
von Resi
So Jun 24, 2018 9:09 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Großpudel müssen angeblich abgegeben werden
Antworten: 4
Zugriffe: 1044

Re: Großpudel müssen angeblich abgegeben werden

naja im Fall der Fälle würde ich meine auch nicht zusammen vermitteln. Die würden sich ohne einander besser wieder einfügen und wer will schon so eine Kombination haben bzw wer kann das leisten? Zwei Hunde aufzunehmen ist nicht so ganz ohne. Das finde ich also gar nicht so tragisch
von Resi
Sa Jun 23, 2018 9:11 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Meilo ist immer wieder Krankheit
Antworten: 8
Zugriffe: 257

Re: Meilo ist immer wieder Krankheit

ohje. Welcher Züchter gibt denn einen kranken Welpen ab. Ein Umzug bedeutet enormen Stress. Naja ncht zu ändern. Wie wurden die Giardien denn behandelt? Normal ist eine lange Behandlungsdauer mit Panacur oder Metronidazol 5 Tage gibt man es dann 3 Tage Pause, dann wieder 5 Tage Medis, 3 Tage Pause u...
von Resi
Fr Jun 22, 2018 9:34 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Sommerfrisur?
Antworten: 4
Zugriffe: 257

Re: Sommerfrisur?

Hier ist nur der Hintern im Sommer dann wirklich kurz Winter https://farm1.staticflickr.com/568/31874228505_d21950f91b_c.jpg a003 by , auf Flickr Sommer https://farm5.staticflickr.com/4242/35214455516_971ec922c0_c.jpg a23 by , auf Flickr Andiamo hatte ich vor 6 Jahren im Sommer mal komplett auf 6mm ...
von Resi
Mi Jun 20, 2018 11:30 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Hiiilfee! Wunde durch scheren am Fuß
Antworten: 3
Zugriffe: 164

Re: Hiiilfee! Wunde durch scheren am Fuß

Schiet happens... Was genau du falsch gemacht hast kann dir hier niemand sagen weil wir ja nicht gesehen haben was du getan hast. Welche Scherkopflänge hast du denn genommen? Ich würde beim nächsten Mal gar kein Aufheben drum machen und einfach so vorgehen wie immer. Sollte gezappelt werden, nicht b...
von Resi
Di Jun 19, 2018 1:35 pm
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Ringelrute
Antworten: 80
Zugriffe: 1727

Re: Ringelrute

Ohren werden heutzutage immer noch geformt, aber schonend. Da bekommen die ganz kleinen Welpen, wenn der Knorpel noch weich und formbar ist, ein Stück Hansaplast ins Ohr geklebt, ggf vielleicht noch ein Cent-Stück in die Ohrenspitze. Das tut aber dem Hund überhaupt nicht weh und wird nur ganz kurze...
von Resi
So Jun 17, 2018 5:16 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2018
Antworten: 230
Zugriffe: 11459

Re: Fotowunschspiel 2018

boah was ist das schwer... Ich bin ja so gar nicht voreingenommen gegenüber Fröllein Flausch aber die glückliche Josie von Cleo ist echt der Hammer. herzlichen Glückwunsch Cleo, du bist heute mein Sieger :wav:

Zur erweiterten Suche