Die Suche ergab 760 Treffer

von olzheim
Do Sep 11, 2014 7:07 am
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch gisela
Antworten: 19
Zugriffe: 4976

Re: Herzlichen Glückwunsch gisela

Herzlichen Glückwunsch liebe Gisela und alles Liebe ud Gute für dein neues Lebensjahr nachrtäglich :streichel:
von olzheim
Fr Sep 05, 2014 6:15 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Alles liebe und gute zum 10. Burzeltag
Antworten: 10
Zugriffe: 5835

Re: Alles liebe und gute zum 10. Burzeltag

Danke, danke ihr lieben für die netten wünsche zum 10. meiner großen Betti. Ich halte das Mädchen sehr schlank damit sie ihre Hüften nicht so bemerkt, besser als die Medis zu nehmen (laut Tierarzt ihr Leben lang) sie lief ja teils auf 3 Beine.Alles bestens ohne Medis, Spaziergänge gut eingeteilt nic...
von olzheim
Do Sep 04, 2014 5:44 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Alles liebe und gute zum 10. Burzeltag
Antworten: 10
Zugriffe: 5835

Alles liebe und gute zum 10. Burzeltag

Meiner lieben Betti alles liebe und gute zum 10. Burzeltag hoffe sie begleitet uns noch viele Jahre

Bild
von olzheim
Mo Sep 01, 2014 7:27 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Schilddrüsenunterfunktion Entwarnung-so gut geht es Purzel
Antworten: 34
Zugriffe: 4721

Re: Schilddrüsenunterfunktion Entwarnung-so gut geht es Purz

Toll liebe Moni deine süßen so ausgelassen zusehen, klasse wie dein süßer die Mandelentzündung weg gesteckt hat, blöd das die so teuer war, echt da könnte ich mich sowas von aufregen auch wenn es nicht mein Geld ist. Danke dir für den netten Bilderbericht, Gruss an dich und deinen süßen aus der Eife...
von olzheim
Mo Aug 25, 2014 7:30 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Schilddrüsenunterfunktion Entwarnung-so gut geht es Purzel
Antworten: 34
Zugriffe: 4721

Re: Schilddrüsenunterfunktion/ doch falsche Werte und Entwar

Also sowas solte echt nicht passieren, Fehldiagnose und dann dazu noch so eine Summe, also da muss man schon nur noch mit dem Kopf schütteln und das bei einer TK. Ja MAndelenzündung ist echt nicht schönes, aber gut das dem süßen es jetzt wieder besser geht und er sogar gut zugenommen hat, dickes bus...
von olzheim
Mo Aug 18, 2014 3:22 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Schilddrüsenunterfunktion Entwarnung-so gut geht es Purzel
Antworten: 34
Zugriffe: 4721

Re: Schilddrüsenunterfunktion

Oh man liebe Moni das ist ja echt nicht schön was ich hier lesen muss, der süße ist nicht ganz fit, allerdings weis ich zu wissen das eine Unterfunktion der SD die Meeresluft sehr gut tut, ob das bei den 4 Beinern auch der Fall ist das kann ich nicht sagen. Aber mal den TA fragen. Wenn der süße was ...
von olzheim
Di Aug 12, 2014 6:29 am
Forum: Black and Tan
Thema: Die wilden Vier - auf Wandertour
Antworten: 914
Zugriffe: 202652

Re: Die wilden Drei - zu Besuch bei Miro und Cookie - BILDER

Danke fürs mitnehmen, hat wircklich spass gemacht die Zeilen zulesen sowie die tollen Aufnahmen anzusehen. Eure süßen sind echt goldig auch untereinander wie sie sich aufeinander einstellen und alles so schön Hundig verläuft. Schönes beisammen sein der 2 und 4 Beiner, hätten ja noch paar mehr Bilder...
von olzheim
Sa Jul 12, 2014 7:26 am
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Andiamo, Farinelli & Baccio
Antworten: 277
Zugriffe: 92780

Re: Andiamo, Farinelli & Baccio

3 tolle weiße, bin immer begeistert über deine Bilderberichte, das letzte Bild ist Wundervoll von euch beiden :streichel:
von olzheim
Do Jul 10, 2014 3:33 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Mia in Südtirol!
Antworten: 25
Zugriffe: 4335

Re: Mia in Südtirol!

Wundervoller Urlaubs-Bilderbericht, danke fürs mitnehmen hat mir echt spass gemacht, die Aussicht ist ja Traumhaft schön gewesen sowie eure Wanderungen, schön wenn man so einen Urlaub hat wo auch Hund glücklich sein kann.
von olzheim
So Jun 22, 2014 10:07 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Bilder meines Rudels sowie Urlaubsberichte
Antworten: 103
Zugriffe: 29853

Re: Bilder meines Rudels sowie Urlaubsberichte

Schöner Wanderweg Rundgang bei der Burg Schönecken, bei tollem Wetter, nicht zu warm, nicht zu kalt. Dammwild sowie Schafe und Ziegen mit ihrem Nachwuchs haben wir und unsere Hunde beobachtet. Unsere Hunde haben wir nicht von der Leine gelassen (auch wenn sie keine Jäger sind, aber eine Garantie hat...
von olzheim
Di Jun 17, 2014 7:43 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Bilder meines Rudels sowie Urlaubsberichte
Antworten: 103
Zugriffe: 29853

Re: Bilder meines Rudels sowie Urlaubsberichte

Und auf die Burg ums Eck bin ich schon ein bisschen neidisch.... Ist das die Gewandung von Deinem Mann eben dem Zelt? Ha, ha sieht so aus, lach. Da war eine Vereinsveranstaltung am Sonntag, so wie die Ritter gelebt haben, für Kinder auch toll gewesen die durften mit Holzsteinen spielen so wie es da...
von olzheim
Mo Jun 16, 2014 9:30 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Bilder meines Rudels sowie Urlaubsberichte
Antworten: 103
Zugriffe: 29853

Sonntagsspaziergang zur Schöneckener Burg

Schöner Sonntagsspaziergang zur Burg Schönecken ( http://www.schoenecken-eifel.de/burg.htm ), ca 15 min von uns Zuhause entfernt, erst Berg runter dann Berg hoch mit vielen Stufen. Das Wetter war sonnig-windig also sehr schön. Die Burg sehen wir von unserem Grundstück aus, am Abend ist sie beleuchte...
von olzheim
So Jun 15, 2014 8:49 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Nele und Tilda - Bandscheibenvorfall
Antworten: 1321
Zugriffe: 176638

Re: Nele (Schertag S.36)

Wundervolle Aufnahmen von der süßen und die Schur passt einfach zu ihr, danke für die schönen Bilder.
von olzheim
So Jun 15, 2014 8:15 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Bilder meines Rudels sowie Urlaubsberichte
Antworten: 103
Zugriffe: 29853

Re: Bilder meines Rudels sowie Urlaubsberichte

http://storage.yooco.de/storage/s5/6/e/f/418087/image/rudel/tapsikiraball12komp.jpg http://storage.yooco.de/storage/s5/6/e/f/418087/image/rudel/tapsikiraball12kompi.jpg ja hast du echt gut gemacht ♥ Hab mal wieder eine kleine Pudelgeschichte zusammen gestellt, hätte wohl ein Video drehen sollen den...
von olzheim
Do Mai 01, 2014 8:50 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Glückwunsch an Geli/Olzheim
Antworten: 9
Zugriffe: 2411

Re: Glückwunsch an Geli/Olzheim

Danke ihr lieben das ihr an mich gedacht habt obwohl ich länger nicht am Forumleben teilgeommen habe, aber gelesen habe ich des öfteren. Aber die Zeit wird wieder kommen, haben unser Haus verkauft und bauen neu, leben zur Zeit im Wohnmobil mit unseren Hunden auf unserem neuen Grundstück, im August i...

Zur erweiterten Suche