Die Suche ergab 221 Treffer

von kimy
Mi Sep 01, 2010 2:00 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Fell ausdünnen?
Antworten: 6
Zugriffe: 671

Re: Fell ausdünnen?

Tja dann glaub ich solltest du es so lassen.....und bürsten bürsten und bürsten :mrgreen:
von kimy
Di Aug 31, 2010 6:06 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Ich laß mal den Pudel aus dem Sack!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 1509

Re: Ich laß mal den Pudel aus dem Sack!!!

Ist schon ok...konntest du ja nicht wissen...hatte ja auch zu der Zeit nichts mehr ins Forum geschrieben....mir war da irgendwie nicht nach....aber jetzt freu ich mich nur sehr aufs neue Hundi....mal wieder nach vorn sehen... :)
von kimy
Di Aug 31, 2010 11:08 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Fell ausdünnen?
Antworten: 6
Zugriffe: 671

Re: Fell ausdünnen?

Also sei froh das dein Hund so dickes Fell hat.....bei Kim ist es nicht so das ist eher feiner.... :mrgreen: aber ich würde es nicht unbedingt ausdünnen...hab ich auch noch nie gehört...aber vllt wissen da andere mehr....ich würde es kurz scheren...und jetzt kommt eh bald der Herbst..
von kimy
Di Aug 31, 2010 9:24 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Ich laß mal den Pudel aus dem Sack!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 1509

Re: Ich laß mal den Pudel aus dem Sack!!!

...das wißt ihr ja garnicht....Maggy ist nicht mehr da....schon seid über einem Jahr...sie ist einfach beim spielen umgefallen.. war nicht mehr da....das war ein großer Schock für uns....die Ärztin meinte vllt Hirnschlag oder so...man hätte sie obduzieren lassen müssen....das wollte ich aber nicht.....
von kimy
Mo Aug 30, 2010 4:44 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Echt toll!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 539

Re: Echt toll!!!!

Also ich habe erstmal nur das Shampoo bestellt....und muß ehrlich sagen für Kim reicht das voll und ganz.....aber sie hat eh etwas weiches Fell....und es ließ sich so toll aufbürsten beim Föhnen....werde auf alle Fälle dabei bleiben....meiner Nachbarin habe ich heute mal was zum probieren abgefüllt....
von kimy
Mo Aug 30, 2010 4:15 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Ich laß mal den Pudel aus dem Sack!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 1509

Re: Ich laß mal den Pudel aus dem Sack!!!

Ja natürlich, werde euch auf dem laufenden halten.....aber wie gesagt es wird nix übers Knie gebrochen....alle sollen zufrieden sein....auch das Hundchen.... :D
von kimy
Mo Aug 30, 2010 3:33 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Ich laß mal den Pudel aus dem Sack!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 1509

Re: Ich laß mal den Pudel aus dem Sack!!!

Naja..hab schon ein wenig vorgefühlt...ich will das auch nicht übers Knie brechen....ich hätte ja gerne apricot....aber der Rest fänd blata auch nicht schlecht....aber weiß ich ja auch ganz süüüß....oh man warum gibt es nur so viele Farben...wenigstens konnten wir uns auf die Größe einigen... :D
von kimy
Mo Aug 30, 2010 3:12 pm
Forum: Verhalten
Thema: Unsauber seit der 1. Läufigkeit
Antworten: 18
Zugriffe: 2150

Re: Unsauber seit der 1. Läufigkeit

Kann es ein das das Problem vllt ganz woanders liegt....ich hatte früher mal einen Rüden der hat irgendwann angefangen in die Wohnung zu machen....habe auch lange überlegt woran das liegen kann.....deinen Ärger kann ich verstehen...aber so zu Strafen wenns schon passiert ist ....ich denke das ist ni...
von kimy
Mo Aug 30, 2010 2:59 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Ich laß mal den Pudel aus dem Sack!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 1509

Ich laß mal den Pudel aus dem Sack!!!

Sooo.....ich denke nun kann ich es so langsam mal verraten.....Kim soll eine Pudelfreundin bekommen...jaaahaaaaa wurde einstimmig beschlossen.....diesmal soll es ein Zwerg sein....Farbe ist noch nicht ganz so festgelegt....aber ich freu mich total....auch nach zwei Jahren Pudelvirus sind wir hier ni...
von kimy
Mo Aug 30, 2010 2:52 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Echt toll!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 539

Re: Echt toll!!!!

Ja....ich war auch gespannt, nachdem ich so viel positives hier gelesen habe....man kann es auch sehr sparsam dosieren....wirklich das Beste was ich je für meine Hunde hatte und das sind immerhin schon einige Jährchen :roll:
von kimy
Mo Aug 30, 2010 1:08 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Echt toll!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 539

Echt toll!!!!

Hallo zusammen,

habe mir letztens bei Judith das K9-Shampoo bestellt und bin toooooooooootal begeistert....hatte Kim noch nie sooo schnell trochen und die Schermaschine gleitet nur so durchs Fell.....ein echter Geheimtip.....vielen Dank Judith!!!
von kimy
Di Aug 10, 2010 12:57 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Eine Diva nimmt Abschied! ..2. Todestag S.5
Antworten: 81
Zugriffe: 5287

Re: Eine Diva nimmt Abschied!

Tja.....und man fragt sich dann immer...wo ist die Zeit hin...... :cry:
von kimy
So Jul 25, 2010 11:41 am
Forum: Welpen
Thema: Nun ist sie da
Antworten: 32
Zugriffe: 2291

Re: Nun ist sie da

Ohhh wie süß...wenn das nur nicht immer so schnell vorbei wäre..mit der Welpenzeit..... :wav:
von kimy
So Jul 25, 2010 11:32 am
Forum: Braun und Silber
Thema: Nochmal Miami :-)
Antworten: 15
Zugriffe: 1293

Re: Nochmal Miami :-)

Ich überlege grad ob das nicht was für Kim wäre......................KIMMMMMMMMMMMMMMMMM wo bist du......Schermaschine hol........ :mrgreen:
von kimy
So Jul 25, 2010 10:49 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Besser spät wie nie ;)
Antworten: 16
Zugriffe: 1247

Re: Besser spät wie nie ;)

Vielen Dank....ich komme mit dem Nachlesender letzten Monate auch kaum nach.....im Moment backe ich einen Teil der leckeren Hunderezepte nach....Kim ist begeister....aber im Momnet wären ihr Rüdenkekse lieber lol.....sie ist seid Tagen läufig :mrgreen:

Zur erweiterten Suche