Die Suche ergab 696 Treffer

von Tommy&Bente
Sa Jun 17, 2017 4:08 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Magenübersäuerung - Licky Fits - Z.n. Zahnbehandlung
Antworten: 8
Zugriffe: 2962

Re: Magenübersäuerung - Licky Fits - Z.n. Zahnbehandlung

Wir versuchen seit langem, weil wir das Problem ja kennen, ganz regelmäßig in kleineren Mahlzeiten und das gleiche zu füttern. Jetzt ist es eine wirklich außergewöhnliche Situation, seit über 24h geht das nun so. Das Lecken war die ganze Zeit überhaupt kein Problem, nur das Schlucken und Gras fresse...
von Tommy&Bente
Sa Jun 17, 2017 10:50 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Magenübersäuerung - Licky Fits - Z.n. Zahnbehandlung
Antworten: 8
Zugriffe: 2962

Re: Magenübersäuerung - Licky Fits - Z.n. Zahnbehandlung

Bente hat bei einer nicht ganz so schlimmen Phase vor knapp 2 Jahren mal Panthoprazol bekommen - das hat sie auch null vertragen. 2 Wochen heftigster Durchfall war die Folge, das hab ich gestern beim TA schon verweigert... Sie hat einen anderen H2-Blocker bekommen, heißt Cimetidin, meine ich, und wu...
von Tommy&Bente
Sa Jun 17, 2017 7:34 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Magenübersäuerung - Licky Fits - Z.n. Zahnbehandlung
Antworten: 8
Zugriffe: 2962

Magenübersäuerung - Licky Fits - Z.n. Zahnbehandlung

Guten Morgen (oder eher schlechten Morgen...), Bente hat schon seit längerer Zeit mit einem Reflux zu kämpfen. Die Magenübersäuerung zeigte sich meist nachts, ähnlich der Licky-Fits-Symptome, wenn ich mir Videos dazu angucke, vielleicht nicht ganz so extrem. Seit sie Heilerde bekommt und ganz regelm...
von Tommy&Bente
Mi Nov 18, 2015 9:38 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Chilipeppers Welpentreffen 2015
Antworten: 57
Zugriffe: 23439

Re: Chilipeppers Welpentreffen 2015

Oh, Christine, mach mich nicht schwach... der ist sooo schön...

Und das wäre wirklich toll, wenn es mit einem Treffen im Januar klappen würde, ich würde mich riesig freuen!
von Tommy&Bente
Do Nov 12, 2015 8:16 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Chilipeppers Welpentreffen 2015
Antworten: 57
Zugriffe: 23439

Re: Chilipeppers Welpentreffen 2015

Ah, ich hab es auf der HP schon gefunden...

Finnegan...<3
von Tommy&Bente
Do Nov 12, 2015 8:12 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Chilipeppers Welpentreffen 2015
Antworten: 57
Zugriffe: 23439

Re: Chilipeppers Welpentreffen 2015

Oooooh, sie sind schon da......

Wie schön!!! Geht es allen gut, ja?

Welche Farben sind Mädels, welche Jungs? :P
von Tommy&Bente
So Okt 11, 2015 2:38 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Chilipeppers Welpentreffen 2015
Antworten: 57
Zugriffe: 23439

Re: Chilipeppers Welpentreffen 2015

Christine, ich würde unbedingt gerne kommen...

Was denkst du, ab wann man sich die Kleinen frühestens angucken kann?

Bekommst du zusätzlich zu dem Wurf noch einen Großpudel dazu oder magst du dir ein Pudeltier aus dem Wurf behalten?

Liebe Grüße,

Venia
von Tommy&Bente
Fr Okt 09, 2015 8:38 am
Forum: Braun und Silber
Thema: Chilipeppers Welpentreffen 2015
Antworten: 57
Zugriffe: 23439

Re: Chilipeppers Welpentreffen 2015

Hallo, Christiane! Schön, dich zu lesen :-) Ja, irgendwie wurde hier die Zeit immer knapper, so dass ich das Lesen und Schreiben hier im Pudelforum völlig hinter mir gelassen habe - vielleicht schaffe ich es ja jetzt wieder ab und an. Die Aussicht auf kleine Nichten und Neffen von Bente tun ihr übri...
von Tommy&Bente
Mo Okt 05, 2015 8:17 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Chilipeppers Welpentreffen 2015
Antworten: 57
Zugriffe: 23439

Re: Chilipeppers Welpentreffen 2015

Hallo, Christine, nein, Gwenni hat nix erzählt...:-( Das ist wieder typisch...:-/ Ja, wir mussten unseren Schatz im Juni gehen lassen. Stolze 16 ist er geworden... hatte im Januar/Februar zwei "Schlaganfälle" (dieses geriartrische Vestibularsyndrom), wovon er sich sehr gut erholt hatte. Ende Juni ka...
von Tommy&Bente
Sa Okt 03, 2015 3:34 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Chilipeppers Welpentreffen 2015
Antworten: 57
Zugriffe: 23439

Re: Chilipeppers Welpentreffen 2015

Ich bin seit langem mal wieder hier im Forum... Ich hätte euch auch endlich alle mal getroffen mit meiner Bente von den Chili Peppers - das ging irgendwie an mir vorüber... Das sieht so schön aus! Bente ist seit Juni leider Einzelhund :-( Sie hätte bestimmt ihren Spaß... Liebe Grüße, Venia mit Bente
von Tommy&Bente
Mi Mär 05, 2014 9:56 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Heute haben wir es uns gutgehen lassen
Antworten: 81
Zugriffe: 30885

Re: Heute haben wir es uns gutgehen lassen

Schöne Fotos von Bev, Baya und Fu!

Bente sieht defintiv ihrer Mutter ähnlicher als ihrer Schwester :lol:
von Tommy&Bente
Mi Feb 05, 2014 9:52 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Bente ausser Rand und Band...- neuester Stand
Antworten: 169
Zugriffe: 22397

Re: War: Bente, der Jäger - ist: Bente hat es wieder mal get

2,5 Jahre später :mrgreen: Heute morgen war sooo schönes Wetter hier, ich hab Mittwoch meinen freien Tag und es hieß, dass es übern Tag regnen soll - also hab ich den langen Gang in der Früh gemacht, wohlwissend eigentlich, dass da die Gefahr für Wildaufkommen höher ist. Wohlgemerkt: Bente läuft sei...
von Tommy&Bente
Mi Jan 29, 2014 9:14 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kralle gezogen bei Bente - nun depressiv?
Antworten: 20
Zugriffe: 3643

Re: Kralle gezogen bei Bente - nun depressiv?

Hallo! Es scheint, als lege Bente ihre Depression nun ab. Heute war ein recht guter Tag, sie stand freiwillig zum Spazierengehen auf, hat gebellt, wenn es klingelte und ist auch sonst viel munterer. Egal, was ich um ihre Füße bastele, Verband, mehrere Socken mit Klebeabschluss - Bente ist ein kleine...
von Tommy&Bente
Di Jan 28, 2014 3:15 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kralle gezogen bei Bente - nun depressiv?
Antworten: 20
Zugriffe: 3643

Re: Kralle gezogen bei Bente - nun depressiv?

Draußen trägt sie auch Schuhe, sie läuft ganz gut damit. Rennt zwar nicht rum, aber es ist okay. Die lasse ich auch an, bis die Kralle wieder da ist... Drinnen habe ich es auch so gehandhabt, dass ich ihr ein Babysöckchen angezogen habe, oben mit Klebeverband befestigt, ich glaube, ich habe es schon...
von Tommy&Bente
Mo Jan 27, 2014 10:05 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kralle gezogen bei Bente - nun depressiv?
Antworten: 20
Zugriffe: 3643

Re: Kralle gezogen bei Bente - nun depressiv?

Christiane, hier vor Ort hab ich nun von vielen anderen Seiten gehört, man solle es gerade auflassen und den Hund auch ruhig lecken lassen - sie wüssten schon, was gut ist... okay, dass das oft Geschwätz ist, ist mir klar... wenn ich ihr den Fuß offen lasse, leckt sie hin und wieder daran, nicht dau...

Zur erweiterten Suche