Die Suche ergab 38 Treffer

von danny2525
Do Nov 22, 2012 10:18 pm
Forum: Verhalten
Thema: Kastration Rüde - Heul! :-( Neues auf S10!
Antworten: 194
Zugriffe: 23331

Re: Kastration Rüde - euer Grund?

Wenn ich das alles hier so lese möchte ich auch mal meine Erfahrungen beisteuern.Unser Casi ist leider auch Kastriert ...aber es hat an seinem verhalten nicht ein bisschen geändert.Für uns hätte wir das auch lassen können, wir hätte nicht in die Natur eingegriffen müssen wir hätten ihn einfach erzie...
von danny2525
Di Apr 24, 2012 7:33 pm
Forum: Verhalten
Thema: Sie findet Erwachsene Menschen blöd?
Antworten: 23
Zugriffe: 2935

Re: Sie findet Erwachsene Menschen blöd?

Ich finde es schon etwas merkwürdig das ich nich ich hier rechtfertigen muß. :fechten: "Mit zu ihrem Glück" gezwungen meinte ich von vorne "gelockt" und von hinten etwas gestupst, wenn das ein Problem ist ja dann weiß ich auch nicht wie man einem Ängstlichen Hund helfen soll zu mehr selbsbewustsen??...
von danny2525
Sa Apr 21, 2012 10:26 pm
Forum: Verhalten
Thema: Sie findet Erwachsene Menschen blöd?
Antworten: 23
Zugriffe: 2935

Re: Sie findet Erwachsene Menschen blöd?

Hallo Ihr Lieben, jetzt möchte ich doch ein wenig berichten: Das fast erwachsene Hundekind macht echt super große Fortschritte. Sie läuft auf dem Platz ganz toll, mit meiner Tochter , jetzt fängt sie an nicht nur an den Hunden sondern auch an den Haltern zu schnüffeln das ist echt super, denn der Tr...
von danny2525
Mi Apr 11, 2012 10:27 pm
Forum: Verhalten
Thema: Sie findet Erwachsene Menschen blöd?
Antworten: 23
Zugriffe: 2935

Re: Sie findet Erwachsene Menschen blöd?

Vielen, lieben dank für die Antworten, ihr habt recht...warun soll sich auch von jedem anfassen lassen? Das stimmt das hatte ich so noch nie bedacht, ich glaube ich belasse es so dabei, im Mai wir sie ein Jahr und ich bin sehr Stolz auf das wir mit der "Angstbüchse"zur Austellung gehe können, nicht ...
von danny2525
Mo Apr 09, 2012 11:58 pm
Forum: Verhalten
Thema: Sie findet Erwachsene Menschen blöd?
Antworten: 23
Zugriffe: 2935

Sie findet Erwachsene Menschen blöd?

Hallo, unser Mädchen wird im Mai ein Jahr alt, wir habe alle Ängste die sie hatte in den griff bekommen, von Staubsauger bis Aufzug, große Hunde alles OK. Nur mit den Erwachsen Menschen das klappt nicht, ich habe für alle Besucher auf der Treppe vor unserm Haus eine Leckerli Box Platziert und jeder ...
von danny2525
Di Apr 03, 2012 12:29 am
Forum: Bücherecke
Thema: Buchempfehlung: PUDEL
Antworten: 7
Zugriffe: 3106

Re: Buchempfehlung: PUDEL

Ein sehr schönes Buch, ich hoffe diese Meinug über Pudel setz sich durch:-)
LG
von danny2525
Mi Dez 14, 2011 11:09 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Nacken Haar abgefressen
Antworten: 9
Zugriffe: 2711

Re: Nacken Haar abgefressen

Um gottes willen das war nicht ganz ernst gemeint :fechten: Ich schmier sie nur gedanklich damit ein.Alles was auf dem Hund landet ist Ballistol und Nerzöl Schampoo. Alles wird wieder wachsen und wenn der Richter sie nichr schön findet ist mir das auch egal,das haben wir nämlich beschlossen.Wir lieb...
von danny2525
So Dez 11, 2011 7:57 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Nacken Haar abgefressen
Antworten: 9
Zugriffe: 2711

Re: Nacken Haar abgefressen

Hi, hi das ist gemein, aber wenn ich so drüber nachdenke...unsere Schuhe habe ich, als Casi klein war auch einmal mit Tabsko eingeschmiert :fechten: nur einmal, hat geholfen :D Danke für die anregung ist zwar sehr sehr gemein :twisted: aber ich hätt gern einen schönen Pudel, mit Puppy clip. LG Daniela
von danny2525
Sa Dez 10, 2011 12:18 am
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Nacken Haar abgefressen
Antworten: 9
Zugriffe: 2711

Re: Nacken Haar abgefressen

Hallo, lieben dank für eure Antworten ich hatte leider keine möglichkeit zu antworten, da wir "Großbaustelle" haben (keinen Abfuss, Kanal mußte neu verlegt werden, kein Telefon u. Internet und 3 Tage kein frischwasser :evil: ) . Sorry. Soweit sogut. Der kleinen Kröte brechen mitlerweile alle Haare a...
von danny2525
Fr Okt 28, 2011 9:36 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Nacken Haar abgefressen
Antworten: 9
Zugriffe: 2711

Nacken Haar abgefressen

Hallo, unser Casimir hat unserer Zarina fast das ganzen Haare im Nacken abgefressen, sie ist halt eine freche Kröte, und sie wird sehr oft diszipliniert. Ich bin ja auch nicht immer zu Hause um zu kontrollieren (ich möchte auch gewisses verhalten nicht kontrollieren). Hat jemand einen Tipp? Ich (mei...
von danny2525
Fr Aug 05, 2011 7:23 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Barf für unseren Welpen
Antworten: 24
Zugriffe: 2988

Re: Barf für unseren Welpen

Der Casimir ist aber leider ziemlich moppelig, ich seh schon beim Fleisch immer zu das er nich zu viel fett bekommt. Deswegen gibt es auch keinen Sahnequark. Aber es gibt ja fettreduzierten Morzarella das versuch ich mal. Danke für die Antworten.
LG Daniela
von danny2525
Mi Aug 03, 2011 10:17 pm
Forum: Black and Tan
Thema: Neue von Caty
Antworten: 6
Zugriffe: 6109

Re: Neue von Caty

Wie süß die kann ja gucken wie unsere
Bild

Uploaded with ImageShack.us
von danny2525
Mi Aug 03, 2011 9:57 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Barf für unseren Welpen
Antworten: 24
Zugriffe: 2988

Re: Barf für unseren Welpen

Hallo ich suche noch nach Ideenen für den Käse bzw Milchprodukte Tag, die Kleine frisst alles aber der Große rümpft dann schon öfters mal die Nase. Hüttenkäse oder Quark frisst er nur in den Not :fechten: aber er verträgt es gut villeicht hab ich ja nur falsche Rezepte.Würde mich über Antworten freu...
von danny2525
Fr Jul 29, 2011 9:37 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Knubbel am Nabel
Antworten: 0
Zugriffe: 869

Knubbel am Nabel

Hallo, kann man einen Welpen mit einem Knubbel am Nabel ausstellen? (wenn erst in Kassel) Keiner kann was dafür sie war halt ein Kaiserschnitt und meine TA sagte das, das öfters vor kommt bei einem Kaiserschnitt. Sie sagte mir das die Mama an besten abnabelt und für abgeheilte Näbel sorgt. Es ist ke...
von danny2525
Fr Jul 22, 2011 9:11 pm
Forum: Black and Tan
Thema: Meine Kröte vorstellen
Antworten: 12
Zugriffe: 7223

Re: Meine Kröte vorstellen

http://img269.imageshack.us/img269/5457/22072011623.jpg Schnute frisch "rasiert" Ganz schon frech ist die Kröte http://img585.imageshack.us/img585/5441/22072011625.jpg Uploaded with ImageShack.us http://img143.imageshack.us/img143/8761/22072011631.jpg Dream Team Uploaded with ImageShack.us Hinter d...

Zur erweiterten Suche