Die Suche ergab 1583 Treffer

von Milo
Mi Aug 01, 2018 3:26 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Trofu
Antworten: 9
Zugriffe: 429

Re: Trofu

War wohl die Autokorrektur.😂
von Milo
Mi Aug 01, 2018 3:24 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Trofu
Antworten: 9
Zugriffe: 429

Re: Trofu

War wohl die Autokorrektur.😂
von Milo
Mi Aug 01, 2018 3:11 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Trofu
Antworten: 9
Zugriffe: 429

Re: Trockenfrüchte

Haha ich hatte schon Trockenfutter gemeint.
Ich dachte ich probiere es Mal. Aber meinst du ich bekomme es mit Trockenfrüchten hin?
LG
Pia
von Milo
Mi Aug 01, 2018 12:01 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Trofu
Antworten: 9
Zugriffe: 429

Trofu

Hallo ihr Lieben, schon lange war ich nicht mehr hier. Leider muss ich nach 10 Jahren Barfen das Futter von meinem Milo umstellen. Sein Kot ist zu weich und die Analdrüsen leeren sich nicht. Also irgendwie bekommen wir es nicht hin. Habt ihr ein Tip mit welchem Trockenfrüchte es probieren könnte? LG...
von Milo
Sa Okt 22, 2016 7:15 am
Forum: Vermittlung
Thema: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan
Antworten: 64
Zugriffe: 10593

Re: Großpudel - 4 Jahre - Brown & Tan

Liebe Agata,

alles gute wünsche ich Bali, schön dass er ein passendes Zuhause gefunden hat.

LG
Pia
von Milo
Sa Mai 02, 2015 8:39 am
Forum: Vermittlung
Thema: Neues von Kinu - l. Admin bitte zu Hunde allgemein, sanks
Antworten: 242
Zugriffe: 17784

Re: Wunderpudel gesucht

Kann mir mal jemand erklären was das hier noch mit Vermittlung zu tun hat ? Puh.....
von Milo
Sa Feb 07, 2015 9:58 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle am Meer
Antworten: 4267
Zugriffe: 199855

Re: Die fünfte Nacht

Das hört sich doch super an. Es gibt nichts schlimmeres wenn Familienmitglieder krank sind, finde ich .
von Milo
Do Feb 05, 2015 8:54 am
Forum: Vermittlung
Thema: Großpudel
Antworten: 10
Zugriffe: 1713

Re: Großpudel

Also Sorry der Preis, den finde ich zu arg.
von Milo
Mo Nov 24, 2014 7:16 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)
Antworten: 1233
Zugriffe: 127306

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)

Bei Milo gibt es heute
Hähnchenhälse
Rinderherz
Pansen
Rote-Beete, Karotten
Lachsöl
körniger Frischkäse
von Milo
Di Nov 04, 2014 7:52 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Mantrailing - welches Geschirr?
Antworten: 17
Zugriffe: 3171

Re: Mantrailing - welches Geschirr?

Es ist größe L und durch die vielen Verstellmöglichkeiten kann man es eigentlich ganz gut selber anpassen. Es ist sehr teuer es kostet glaube ich um die 130,- EUR. Da müßtest du Jörg anschreiben und Fragen. Für mich war es jeden Pfenning wert. Aber das kommt auch darauf an wieviel man trailt meiner...
von Milo
Mo Nov 03, 2014 7:48 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Mantrailing - welches Geschirr?
Antworten: 17
Zugriffe: 3171

Re: Mantrailing - welches Geschirr?

http://up.picr.de/17722411au.jpg http://up.picr.de/17722412yu.jpg http://up.picr.de/17722413fq.jpg http://up.picr.de/17722414is.jpg http://up.picr.de/17722415iy.jpg Also wir haben nach ewigem ausprobieren das Geschirr von http://www.mantrailing-quality.de/suchgeschirr/bilder-zum-suchgeschirr/ Mein ...
von Milo
Sa Okt 18, 2014 5:12 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 7998
Zugriffe: 295221

Re: Majken :)

Die beiden sind aber echt süß, eine echt hübsche ist sie geworden
von Milo
Fr Sep 19, 2014 4:09 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Wilma - vermittelt
Antworten: 32
Zugriffe: 3763

Re: Wilma

Habe mir jetzt noch einmal alles durchgelesen Und ich glaube da sind mir zwei oder drei Baustellen zu groß Da ich einen Hund will mit dem ich auch arbeiten kann. Also das meiste ist kein Problem wie alleine bleiben Jagdtrieb unerzogen aber was ein Problem ist angst vor Männer schreckhaft Autofahren...
von Milo
Fr Sep 19, 2014 9:55 am
Forum: Vermittlung
Thema: Wilma - vermittelt
Antworten: 32
Zugriffe: 3763

Re: Wilma

Und verlieben wird er sich auf keinen Fall auf den ersten Blick, da ist Milo nicht der Typ dafür.
von Milo
Fr Sep 19, 2014 9:54 am
Forum: Vermittlung
Thema: Wilma - vermittelt
Antworten: 32
Zugriffe: 3763

Re: Wilma

Berlin ist nicht gerade um die Ecke von mir.

Zur erweiterten Suche