Die Suche ergab 58 Treffer

von Pudelfan32
Do Dez 07, 2017 11:33 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Zwei suchen ein neues Zuhause
Antworten: 3
Zugriffe: 2246

Re: Zwei suchen ein neues Zuhause

Sie scheinen ein zu Hause gefunden zuhaben...da die Anzeige nicht mehr drin steht.
von Pudelfan32
So Dez 22, 2013 8:30 pm
Forum: Vermittlung
Thema: 2 süße und verschmuste schwarze GP - Mädels und 4 Jungs
Antworten: 3
Zugriffe: 1586

Re: 2 süße und verschmuste schwarze GP - Mädels und 4 Jungs

Wünsch dir viel Erfolg, das du für die süßen GP ein schönes zu Hause findest, bei lieben Leuten.

Gruß Marcus :-)
von Pudelfan32
Do Mär 14, 2013 2:10 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Fani & Fiorelli
Antworten: 38
Zugriffe: 7393

Re: Fani & Fiorelli

Ich drücke den kleinen Mann auch die Daumen, das er ein sehr schönes zu Hause findet.

MFG
von Pudelfan32
Sa Aug 20, 2011 8:59 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Urlaub mit Wohnmobil und zwei Hunden - wohin?
Antworten: 18
Zugriffe: 5662

Re: Urlaub mit Wohnmobil und zwei Hunden - wohin?

Ich kann Norwegen sehr empfehlen, wir fahren seit Jahren dort hin und es ist immer wahnsinnig schön dort. Natürlich muß man auf die Einreisebestimmungen beachten. Je nach dem wo man hin fährt nach Norwegen, ist die Reise lang, aber es lohnt sich sehr.
von Pudelfan32
Mo Aug 01, 2011 9:29 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Ein halbes Jahr Riko!
Antworten: 19
Zugriffe: 2315

Re: Ein halbes Jahr Riko!

Sind wirklich schöne Bilder von deinen süßen Pudel. :klatsch:
von Pudelfan32
Fr Apr 22, 2011 6:54 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Pudelforum funktioniert seit gestern.....
Antworten: 35
Zugriffe: 3336

Re: Pudelforum funktioniert seit gestern.....

Bei mir funktionierte es gestern und heute nicht, jetzt hab ich geschafft wieder rein zu kommen.
von Pudelfan32
Fr Jan 07, 2011 1:33 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: 5 auf einem Sofa :)
Antworten: 18
Zugriffe: 2409

Re: 5 auf einem Sofa :)

Wirklich schön das Bild mit den 5 auf dem Sofa.
von Pudelfan32
Fr Jan 07, 2011 9:17 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Schock - die Hundesteuer wurde
Antworten: 55
Zugriffe: 13571

Re: Schock - die Hundesteuer wurde

Bei uns zahlt man für den Ersthund jährlich 30 Euro und für den zweiten 60 Euro.
von Pudelfan32
Do Jan 06, 2011 4:07 pm
Forum: Harlekine
Thema: Rika in geheimer Mission
Antworten: 18
Zugriffe: 2972

Re: Rika in geheimer Mission

Richtig süß die Kleine und vorallem schlau.
von Pudelfan32
Mi Jan 05, 2011 4:36 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: sie sind sooo flauschig
Antworten: 43
Zugriffe: 5103

Re: sie sind sooo flauschig

Auch von mir Glückwünsch zu den kleinen Schneeflocken, sie sind so süß und niedlich, zum verlieben die Kleinen.
von Pudelfan32
Di Jan 04, 2011 3:14 pm
Forum: Schwarze und Weiße
Thema: Neujahrsspaziergang
Antworten: 18
Zugriffe: 2450

Re: Neujahrsspaziergang

Sind sehr schöne Bilder geworden von deinen großen Schwarzen. :klatsch:
von Pudelfan32
Sa Dez 25, 2010 8:36 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Pudel von Tierschutzverein, eure Erfahrungen
Antworten: 37
Zugriffe: 5777

Re: Pudel von Tierschutzverein, eure Erfahrungen

Da kann man soviel aufklären wie man will. Wer liest denn diese Beiträge, sei es hier oder an andere Stelle. Die wenigsten befaßen sich nur mit dem Thema Tierschutz. Jeder denkt er tut was gutes, aber schaut halt auch nicht hinter die Kulisen Es wird sich nie was ändern wenn die Gesetze nicht geände...
von Pudelfan32
Do Dez 23, 2010 4:06 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 31
Zugriffe: 2892

Re: Frohe Weihnachten

Auch ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
von Pudelfan32
Do Dez 23, 2010 3:42 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Pudel von Tierschutzverein, eure Erfahrungen
Antworten: 37
Zugriffe: 5777

Re: Pudel von Tierschutzverein, eure Erfahrungen

Ich hatte auch 2 Pudel aus dem Tierschutz allerdings aus Deutschland. Bei dem ersten handelt es sich um eine private Tierauffangstation, dort habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, der Hund war geimpft, war bestens betreut in seiner Tierheimzeit und mir wurde sviel wie möglich über ihn berichtet. I...
von Pudelfan32
Mi Dez 22, 2010 3:20 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Makena, kleine weisse Zwergin sucht....
Antworten: 9
Zugriffe: 5695

Re: Makena, kleine weisse Zwergin sucht....

Ich finde auch, das die wenigsten Notfallpudel hier über das Forum vermittelt werden. Meist werden sie nur ein gestellt weil man sie irgendwo im Internet entdeckt hat. Da wird weder Werbung für einen Verein gemacht, noch sonst was. Die Zugriffe auf die Notfallpudel sind groß, also gelesen hat es fas...

Zur erweiterten Suche