Die Suche ergab 145 Treffer

von Fiyero
Mi Jan 08, 2014 11:03 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Morbus Addison
Antworten: 10
Zugriffe: 1962

Re: Morbus Addison

Hallo wir sind auf einem guten Weg und er nimmt wieder schön zu und lebt seine Marotten auch wieder aus :wink: O wohl die Medis sehr niedrig dosiert sind kommt er damit sehr gut klar und die Blutwerte haben sich ganz toll eingepegelt. Allerdings hab ich beim bürsten gemerkt das er ziemlich Haare ver...
von Fiyero
So Dez 29, 2013 11:10 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Morbus Addison
Antworten: 10
Zugriffe: 1962

Re: Morbus Addison

hallo inka, ich bin so glücklich das es FB gibt, so hat die community doch was für sich!!!! Gefahr erkannt, Gefahr gebannt... obwohl ich erst angst hatte das Stichwort anzuwenden, neige ich auch schon mal zu Schwarzmalerei, bin ich doch jetzt froh. ich wünsche dir weiterhin gutes umgehen mit der sc...
von Fiyero
So Dez 29, 2013 6:51 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Morbus Addison
Antworten: 10
Zugriffe: 1962

Morbus Addison

Hi @ all Nach langer Zeit, mit einem Kind mehr :wink: , bin ich jetzt auch mal wieder hier. Leider nicht mit positiven Nachrichten. Nachdem wir vor drei Wochen fast unseren 5 1/2 jährigen Rüden verloren hätten haben wir jetzt die Diagnose Morbus Addison. Er war voll in der Kriese und hat in 10 Tagen...
von Fiyero
Mo Mai 07, 2012 12:31 pm
Forum: Verhalten
Thema: Ich glaub mein Hund ist unglücklich
Antworten: 38
Zugriffe: 6052

Re: Ich glaub mein Hund ist unglücklich

Das finde ich ne gute Idee. Ich bin irgendwie davon ausgegangen, das wär schon so.... Wo schläft Fiyero denn momentan? Wir haben 2 Bettchen im Wohnzimmer. Eins eher versteckt hinterm Essbereich und eins neben dem Sofa, direkt an der Balkontür. Unsere Sofas stehen im 90° Winkel an den Wänden, heißt ...
von Fiyero
Mo Mai 07, 2012 10:49 am
Forum: Verhalten
Thema: Ich glaub mein Hund ist unglücklich
Antworten: 38
Zugriffe: 6052

Re: Ich glaub mein Hund ist unglücklich

Hi @ all Mal ein Update von uns. Ich war heute bei meiner Tierärztin um mal in Ruhe mit ihr zu sprechen. Sie kennt Fiyero schon von klein auf war aber auch überrascht wie heft es manchmal ist. Er ist ein sehr sensibler Hund und wir müssen einfach schauen das es ihm gut geht. Ich hab jetzt die Adress...
von Fiyero
So Mai 06, 2012 12:38 pm
Forum: Verhalten
Thema: Ich glaub mein Hund ist unglücklich
Antworten: 38
Zugriffe: 6052

Re: Ich glaub mein Hund ist unglücklich

Hi @ all Ich muß das alles auch nochmal mit meinem Mann besprechen, der ist das WE weg. Ich bin zudem gerade ziemlich Hormongebeutelt und glaub auch etwas Gaga :roll: Hab vorhin lange mit meinem Vater geredet, dem ist dann auch aufgefallen das Fiyero dort immer wieder von sich aus zu ihm kommt, den ...
von Fiyero
So Mai 06, 2012 9:38 am
Forum: Verhalten
Thema: Ich glaub mein Hund ist unglücklich
Antworten: 38
Zugriffe: 6052

Ich glaub mein Hund ist unglücklich

Hallo Ich war schon ewig nicht mehr hier, wenig Zeit mit Kind und Hunden, aber jetzt brauch ich doch Eure Hilfe. Es geht um meinen weißen Großpudelrüden Fiyero (März 2008). Einige von Euch kennen uns vielleicht noch aber ich schreib mal alles was vielleicht relevant sein könnte. Wir haben ihn von ei...
von Fiyero
Fr Aug 13, 2010 6:22 pm
Forum: Verhalten
Thema: Zuwachs ;o)
Antworten: 24
Zugriffe: 2566

Re: Zuwachs ;o)

Danke für die Blumen :oops: Vorallem ist er auch noch ein sehr pflegeleichtes und tolles Kind. Seit ner Woche haben wir zwischen 6 1/2 und guten 7 Stunden Nachtschlaf :mrgreen: Da waren die Pudelkinder anstrengender :lol: Das erste Bild wurde in der Klinik gemacht. Die haben nen eigenen Fotografen u...
von Fiyero
Fr Aug 13, 2010 4:44 pm
Forum: Verhalten
Thema: Zuwachs ;o)
Antworten: 24
Zugriffe: 2566

Zuwachs ;o)

Hi Unser Zuwachs ist vor einem Monat gelandet und was soll ich sagen, es klappt super :wav: Wir haben den Kleinen aus dem Krankenhaus heim gebracht und beide Hunde waren ganz aufgeregt und haben feste geschnüffelt, was sie auch durften, um dann erst mal Frauchen feste zu begrüßen :D Es klappt so tol...
von Fiyero
Di Mär 02, 2010 7:28 am
Forum: Verhalten
Thema: Hunde und Baby
Antworten: 13
Zugriffe: 2011

Re: Hunde und Baby

@ Gisela Likka hat auch 63cm und etwas über 23 Kilo. Ist auch so groß wie unser Dicker der hat nur gute 4 Kilo mehr :wink: Sieht echt toll aus wenn die beiden mit nem Seil im Maul im Trab nebeneinander her laufen :mrgreen: Ich glaub das klappt schon mit unseren beiden auch wenn Fiyero grad wirklich ...
von Fiyero
Mo Mär 01, 2010 4:57 pm
Forum: Verhalten
Thema: Hunde und Baby
Antworten: 13
Zugriffe: 2011

Re: Hunde und Baby

Vielen Dank für Eure lieben Antworten!!! Ich denke ich werd es dann nach meinem Gefühl machen. Das hat bei den Hunden geklappt und wird bei dem Kleinen auch sicher gut gehen. Und wenn Fiyero nicht mag das der Kleine an ihm rum macht muß ich und vorallem Zwergi das akzeptieren. Heißt zwar für mich me...
von Fiyero
Mo Mär 01, 2010 1:07 pm
Forum: Verhalten
Thema: Hunde und Baby
Antworten: 13
Zugriffe: 2011

Re: Hunde und Baby

Danke Pia, hast Du treffend und gut geschrieben :mrgreen: Die Hunde sind ja schon erzogen jetzt muß das Kind nur auch noch lernen welche Regeln wir hier im Haus haben :wink: Schön das ich wohl doch nicht die Einzige bin die darauf achten will das der Hund nicht ständig maltretiert wird!!! LG Inka
von Fiyero
Mo Mär 01, 2010 12:29 pm
Forum: Verhalten
Thema: Hunde und Baby
Antworten: 13
Zugriffe: 2011

Re: Hunde und Baby

Mir gehts super :mrgreen: Der Kleine hat heute nen aufgeweckten Tag und tanzt ne Runde Samba in mir den ganzen Tag schon :wink: Ich merk halt das Fiyero mich irgendwie nicht mehr "mag" heißt er mag jetzt garkeinen Körperkontakt mehr mit mir in der Wohnung. Geh ich auf ihn zu wenn er wo liegt und wil...
von Fiyero
Mo Mär 01, 2010 9:43 am
Forum: Verhalten
Thema: Hunde und Baby
Antworten: 13
Zugriffe: 2011

Hunde und Baby

Hallo Ihr alle Nach ewiger Zeit bin ich auch mal wieder hier bei Euch. Wie man an der Überschrift sieht bin ich grad Themenmäßig etwas anders unterwegs :wink: Ich bin jetzt in der 24. Schwangerschaftswoche und mach mir Gedanken wie ich das alles für unsere beiden Süßen so angenehm wie möglich machen...
von Fiyero
Do Sep 10, 2009 7:50 am
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Hund im Bett
Antworten: 39
Zugriffe: 8554

Re: Hund im Bett

Meine dürfen auch ins Bett und ich finds auch sehr schnuckelig gemütlich ( wenns nicht grad 20° hat nachts :roll: ) Beide legen sich auf ihr eigenen Kopfkissen im Flur wenn wir ins Bett gehen. Liegen wir und das Licht ist aus kommen beide ins Schlafzimmer geschlurft und legen sich vors Bett. Nachts ...

Zur erweiterten Suche