Die Suche ergab 4 Treffer

von Jaco
Di Jul 14, 2015 7:52 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Suche nach Pudelsalon
Antworten: 8
Zugriffe: 2264

Re: Suche nach Pudelsalon

Vielen Dank für die Tipps,das bringt mich doch schon sehr viel weiter...
von Jaco
Fr Jul 10, 2015 5:21 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Suche nach Pudelsalon
Antworten: 8
Zugriffe: 2264

Re: Suche nach Pudelsalon

Trotzdem Danke!
von Jaco
Do Jul 09, 2015 5:19 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Suche nach Pudelsalon
Antworten: 8
Zugriffe: 2264

Suche nach Pudelsalon

Da ich noch relativer Pudelneuling bin,habe ich so meine Probleme einen guten Salon zu finden,der in der Lage ist meiner Darcy eine annehmbare Modeschur zu schneiden.Nach drei Versuchen und wenig schönen Ergebnissen komme ich so langsam sehr an meine Grenzen.Gibt es im Raum Bochum jemanden,bei dem i...
von Jaco
Mo Apr 06, 2015 8:40 am
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Ausstellung Dortmund - welcher Tag ist wichtiger?
Antworten: 4
Zugriffe: 6012

Re: Ausstellung Dortmund - welcher Tag ist wichtiger?

An beiden Tagen werden Pudel da sein,den es findet jeweils eine nationale und eine internationale Ausstellung statt. Aus meinen Boxerzeiten weiß ich,das der Tag der internationalen Show oftmals größere Meldezahlen hat.Vermutlich ist dass bei den Pudeln ähnlich

Zur erweiterten Suche