Die Suche ergab 403 Treffer

von pudeltante
Mo Dez 24, 2012 8:48 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Hoden-"Schiefstand"
Antworten: 15
Zugriffe: 5518

Re: Hoden-"Schiefstand"

da die Oberschenkelmuskulatur nicht weg kann können die Hoden ja nur leicht versetzt sein. je stärker die Muskulatur desto weniger Platz ist für die Hoden. also können die auch hintereinander, übereinander aber eigentlich nie nebeneinander sein. Hodenfehlstand wäre wenn ein oder beide Hoden sich in ...
von pudeltante
Sa Okt 08, 2011 8:01 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Agility WM 2011
Antworten: 25
Zugriffe: 3925

Re: Agility WM 2011

gibt es ein Video vom GP aus Estonia?
von pudeltante
Do Okt 06, 2011 5:04 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hohn ist ....
Antworten: 28
Zugriffe: 3103

Re: Hohn ist ....

mein Navi spricht breites Hamburger Platt :mrgreen:

leider finde ich keinen Sachsen :roll:
von pudeltante
Mo Sep 12, 2011 7:26 am
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Wohin mit Hund in Berlin?
Antworten: 12
Zugriffe: 3525

Re: Wohin mit Hund in Berlin?

in Berlin sind in sämtlichen geschützten Grünanlagen die Cashboys/Girls (Ordnungsamt) auf der Jagd nach Unterstützern für die Stadtkasse und sie kassieren ziemlich hemmungslos. in den Öffentlichen ist der Maulkorb pflicht und wird stellenweise sehr energisch auch verlangt. Leinenpflicht besteht in d...
von pudeltante
Mo Aug 29, 2011 8:16 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Pflegestelle für Hunde - macht jemand von euch sowas?
Antworten: 6
Zugriffe: 1060

Re: Pflegestelle für Hunde - macht jemand von euch sowas?

ich bin Pflegestelle für die http://www.soshundehilfe.de/ bei uns bin ich für die Katastrophen zuständig, Beschlagnahmung durch Amtsvet usw, Kurzpflege bis die geplante PS frei ist, wieder gesellschaftsfähig machen usw. und bis voriges Jahr auch für die Oldies, zu mir kamen die Alten auf ihren letzt...
von pudeltante
Mo Aug 22, 2011 8:43 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Heimtiermesse Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 1346

Re: Heimtiermesse Berlin

Heimtiermesse finde ich uninteressant und die CACIB in Berlin findet 2012 nicht statt
von pudeltante
Di Aug 02, 2011 3:53 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Fischerfest-Cup in Gernsheim
Antworten: 22
Zugriffe: 3265

Re: Fischerfest-Cup in Gernsheim

Und "garnicht so langsam" war er auch nur, weil ich nen Ball in der Tasche hatte. wenn ich dir einen kleinen Rat unter Agileuten geben darf, schreib das mal ni so oft öffentlich wohin...du weist es ist ein Grund zum Dis und es gibt immer blöde Leute, die einem ans Knie wollen.. genau das wollte ich...
von pudeltante
Mi Jul 06, 2011 6:21 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Slalom mit etwas mehr Begeisterung?
Antworten: 22
Zugriffe: 3443

Re: Slalom mit etwas mehr Begeisterung?

sehr wichtig ist auch keine Enttäuschung zu zeigen.
die eigene Enttäuschung demotiviert viele Hunde so extrem das Sie beim lernen behindert werden und dadurch auch kein Tempo aufbauen können und wollen.

ich liebe immer den Satz "eigntlich kann Er`s "

das heißt nur, nein er kann es nicht wirklich.
von pudeltante
So Jul 03, 2011 12:22 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Granne im Ohr?!?
Antworten: 11
Zugriffe: 2679

Re: Granne im Ohr?!?

Wollohren sind für die Hunde sehr unangenehm zu zupfen. ich zupfe immer grob vor und dann gibt es etwas Talkumpuder ins Ohr. mit einer Arterienklemme (mit Ratsche) zupfe ich dann einige, wenige Haare hoch ohne Sie sofort auszuzpfen. die Haarspitzen greife ich dann mit der Klemme, ratsche fest und dr...
von pudeltante
Mo Mär 28, 2011 5:39 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel
Antworten: 1245
Zugriffe: 139642

Re: Fotowunschspiel

Pudeljule hat geschrieben:
pudeltante hat geschrieben:sind diese Ohren so in Ordnung?

Bild

dann wünsche ich mir einen Pudel auf dder Kontaktzone

Nee jetzt,das Foto ist der Hammer,wie hast du das denn gemacht mit den Ohren :n010: :n010: :n010:
das ist ein völlig echter, unmanipulierter Schnappschuß!
von pudeltante
So Mär 27, 2011 7:33 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel
Antworten: 1245
Zugriffe: 139642

Re: Fotowunschspiel

sind diese Ohren so in Ordnung?

Bild

dann wünsche ich mir einen Pudel auf dder Kontaktzone
von pudeltante
Mo Feb 28, 2011 7:19 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: alten Hund auf BARFEN umstellen?
Antworten: 14
Zugriffe: 2605

Re: alten Hund auf BARFEN umstellen?

ich habe immer wieder alte Hunde die immer mit mindestens 10-12 Jahren bei mir einziehen. Die haben sich immer sehr schnell und gut umstellen lassen. und da ich in den seltensten Fällen irgendwelche Infos über die Vorernährung bekam und wenn war es unmöglich, erfolgte die Umstellung immer sofort. le...
von pudeltante
Mo Aug 30, 2010 9:14 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel
Antworten: 1245
Zugriffe: 139642

Re: Fotowunschspiel

na denn einmal Jugendklasse bitte :mrgreen:

Bild

ich möchte einen GP im Slalom
von pudeltante
So Aug 29, 2010 11:41 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Agility Turnier für Pudel
Antworten: 15
Zugriffe: 1891

Re: Agility Turnier für Pudel

mich würde das schon interessieren.

vor gut 15 Jahren hatte Manfred Spiegel das schon initiiert.

gerichtet hatte Leon Speller aus Luxemburg und bei den Large-Pudeln hatte Heiner Schilken mit einer schwarzen GP-Hündin.
leider weiß ich nicht mehr wie Sie hieß.
von pudeltante
Mo Mär 15, 2010 7:01 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: mein Willi
Antworten: 12
Zugriffe: 1693

Re: mein Willi

es gibt ein Video

ich muß es nur noch kriegen

und dann jibbet es zu sehen :wav:

und vielen Dank für die Glückwünsche :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zur erweiterten Suche