Die Suche ergab 2502 Treffer

von mulle
Di Aug 07, 2018 8:30 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Ein Jahr nach der Diagnose "Netzhautablösung"
Antworten: 9
Zugriffe: 1055

Re: Ein Jahr nach der Diagnose "Netzhautablösung"

Hallo Ihr da drin Mir geht es soweit gut und halte meine Zweibeiner ganz schön auf Trap wenn sie meine geliebte Weinbergstrcke mit mir laufen da brauch ich die blöde Leine nicht (da kenn ich mich aus), da keuchen die beiden nur so hinterher. Bei dem Wetter schon ganz bald (7 Uhr) In der Wohnung muß...
von mulle
Di Mär 06, 2018 11:41 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8010
Zugriffe: 295953

Re: Majken :)

Was für schöne Bilder da kommt Sehnsucht auf. Warm verpackt kann das Mädel das kalte Wetter gut wegstecken.
Wünsche Euch noch eine schöne Zeit.
von mulle
Di Mär 06, 2018 11:27 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12248
Zugriffe: 415038

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hallo Katja
ISchönes Nebelbild von Bolle. Ist eigentlich schon was los aif der Insel?
von mulle
Di Mär 06, 2018 11:15 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Ein Jahr nach der Diagnose "Netzhautablösung"
Antworten: 9
Zugriffe: 1055

Re: Ein Jahr nach der Diagnose "Netzhautablösung"

Hallo zusammen und danke für die Antworten. Heute hatten wir einen guten Tag den wir gleich ausnutzten mit einer 1 1/2 std. großen Gassirunde mit wenigen abzweigungen.so mußte Paulchen wenig korrigiert werden. Dieter hat da ganz schön zu tun um seine beiden blinden Uhus :lol: heile nach Hause zu br...
von mulle
Di Feb 13, 2018 10:22 am
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Ein Jahr nach der Diagnose "Netzhautablösung"
Antworten: 9
Zugriffe: 1055

Ein Jahr nach der Diagnose "Netzhautablösung"

haben wir den Schock verdaut. Nach einem kleinen Sturz von der Treppe und anstoßen an Möbel wurden wir stutzig und ließen wir Paulchems Augen untersuchen mit allem was dazugehört. Diagnose beidseitige Netzhautablösung. Es muß ein schleichender Prozess gewesen sein den wir nicht bemerkt hatten auch ...
von mulle
Do Sep 21, 2017 5:22 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12248
Zugriffe: 415038

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Meine Jungs liegen immer noch draussen auf dem Balkon und geniesen die Sonne. Nach dem dichten Nebel in der früh bis fast mittag ist das richtig schön. Beim Gassigang heute früh waren es gerade mal 6°plus, brrr ganz schön schattig.
von mulle
Do Sep 21, 2017 5:10 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle auf den Feldern
Antworten: 4277
Zugriffe: 200618

Re: Bolle hat AUA? Wech!

Da haben unsere gute Besserungsgedanken gewirkt. :streichel: Das ist für Bolle :streichel:
von mulle
Mo Sep 18, 2017 6:52 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Beidseitige Netzhautablösung
Antworten: 3
Zugriffe: 504

Re: Beidseitige Netzhautablösung

Ohje, das klingt ja schlimm.... Hab jetzt aber schon öfter erlebt, dass Hunde mit Blindheit recht gut zurecht kommen. Weiter alles Gute für euch! :streichel: Ja Daniela das stimmt schon, allerdings erkennt er Hinternisse nicht und doggt an. Am Rad laufen geht schon wenn er ich vorne und Dieter hint...
von mulle
Mo Sep 18, 2017 6:03 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Beidseitige Netzhautablösung
Antworten: 3
Zugriffe: 504

Beidseitige Netzhautablösung

Anfang des Jahrws tollte Paulchen noch durch den Schnee, Da war für uns noch alles in Ordnung. Dann stolperte er oft die Steintreppe im Haus hoch und schlug sich dabei Zähne aus. TIERARZT. Wenige Zeit später fiel er die Trppe hinunter wieder Tierarzt und Komplettuntersuchung. Körperlich ohne Befund...
von mulle
Di Sep 05, 2017 9:56 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12248
Zugriffe: 415038

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Heute morgen zwar bewölkt aber schon wieder recht warm. Bei plus 16 Grad laufen die Jungs recht flott die Weinberge rauf. Da merkt man Paulchens Blindheit fast nicht. Das Training mit rechts - links, um die Kurve oder zum Auto runter und vieles mehr sitzen fast für uns perfekt. r läuft die ganzen G...
von mulle
Do Jun 02, 2016 10:14 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wir sagen auch mal wieder guten Tag
Antworten: 6
Zugriffe: 422

Wir sagen auch mal wieder guten Tag

Aber Lust zum aufstehen haben wir immer noch nicht. Vor 9Uhr geht gar nichts.

Bild
Bild

noch 5 Min., bitte :streichel:

Bild
von mulle
Do Jun 02, 2016 10:03 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Unsere weiße Flocke Elomee ist da
Antworten: 237
Zugriffe: 13564

Re: Unsere weiße Flocke Elomee ist da

Nachträglich noch herzliche Glückwünsche zu der kleinen Maus.
Habe eben die 10 Seiten durch gelesen. :wav:
von mulle
Do Jan 28, 2016 10:31 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12248
Zugriffe: 415038

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Andy
hast du die große Schrift irgendwie gespeichert , Oder klickst du jedesmal Größe und Farbe an?
So mach ich es wenn es funktioniert was nicht immer der Fall ist.
von mulle
Do Jan 28, 2016 10:24 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12248
Zugriffe: 415038

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Wir leben noch haben das neue Jahr schön begrüßt mit Gasthund Cindy und sind gesund durch den hoffentl. zu Ende gegangenen Wintereinbruch durch gekommen. Die Sonne gestern hatte unseren Balkon auf über 30° erwärmt, so dass wir im leichten Pulli draussen unter der Markiese Kaffee trinken und Kuchen ...
von mulle
Mi Jan 27, 2016 9:54 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12248
Zugriffe: 415038

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Wir leben noch haben das neue Jahr schön begrüßt mit Gasthund Cindy und sind gesund durch den hoffentl. zu Ende gegangenen Wintereinbruch durch gekommen. Die Sonne gestern hatte unseren Balkon auf über 30° erwärmt, so dass wir im leichten Pulli draussen unter der Markiese Kaffee trinken und Kuchen ...

Zur erweiterten Suche