Die Suche ergab 3758 Treffer

von Samtpfote
Fr Nov 09, 2012 12:13 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: Haustiermesse Karlsruhe
Antworten: 82
Zugriffe: 4776

Re: Haustiermesse Karlsruhe

Ich freu mich schon riesig auf Sonntag! Werde mit Luke und meiner Freundin Tamara mit Schnappschildkröte's Schwester Peaches kommen :mrgreen: :mrgreen: Ich freue mich schon ein paar von euch wiederzusehen, bzw. kennen zu lernen! Also wenn was kleines Pudeliges in wachsendem PUppy und kurzen Ohren e...
von Samtpfote
Fr Nov 09, 2012 12:08 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Sóley Flitzemaus in Seelitz S.3
Antworten: 43
Zugriffe: 2040

Re: Sóley Flitzemaus in Fürth

Jaaaaaaaaa, jetzt muss ich auch mal schnell kommentieren: War wirklich total schön dich mal wieder zu treffen Elli und die kleine Soley war ja sowas von niedlich ... aber im Parcour ging Sie ab wie ne Rakete! Da kann sich Luke noch ein paar Scheibchen abschneiden!!! Oder wohl eher das Frauchen *ggg...
von Samtpfote
Mi Jul 04, 2012 6:14 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Auch wir starten unsere Agility-Karriere
Antworten: 11
Zugriffe: 523

Re: Auch wir starten unsere Agility-Karriere

Ja, aber Carina, man muss dazu sagen, dass wir vorerst auf der Warteliste stehen! :wink: Hmpf ... also glaubst du das jetzt gaaaaaaaaaaaaaaanz ernst??? Lisa sagte, wir sind die ersten die Nachrutschen und es springt ja wohl sicher jemand ab :mrgreen: :mrgreen: Also ich rechne da jetzt schon mal fes...
von Samtpfote
Di Jul 03, 2012 11:13 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Auch wir starten unsere Agility-Karriere
Antworten: 11
Zugriffe: 523

Auch wir starten unsere Agility-Karriere

Nach langem hin und her und schon großen Schwierigkeiten (organisatorisch) bei der Begleithundeprüfung habe ich am Wochenende zusammen mit Tamara auf einem Agility-Turnier gemeldet! Ist ganz bei uns in der Nähe und darum haben wir gleich mal Samstag und Sonntag reingehauen :mrgreen: :mrgreen: Viell...
von Samtpfote
Di Jul 03, 2012 11:03 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Unsere Sportpremiere am 09.09. in Dachau!
Antworten: 30
Zugriffe: 813

Re: Unsere Sportpremiere am 09.09. in Dachau!

Auch ich will hier nochmal sagen, dass ich dir gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen drücke! Ich wäre ja so unglaublich gerne dabei gewesen und wäre vielleicht auch zusammen mit dir das erste Mal gestartet, ABER da sind wir halt nunmal auf dem Weg in die Toscana und das ist mindestens genauso schön wie d...
von Samtpfote
Mo Jun 25, 2012 2:20 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: Umfrage: Anforderungen an eine Hundeschule
Antworten: 8
Zugriffe: 903

Umfrage: Anforderungen an eine Hundeschule

Liebe Hundefreunde, ich wollte mal eine kleine Umfrage starten, wie ihr euch eine gute Unterordnung(Basic-)stunde in der Hundeschule vorstellt. Was habt ihr für Anforderungen? Sollte es "nur" Sitz, Platz, Bleib und Hier sein? Möchtet ihr auch gerne etwas Theorie lernen? z. B. interessantes Allgemei...
von Samtpfote
Fr Jun 08, 2012 9:53 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: HSC Augsburg e.V. Agility Turnier 9./10.Juni
Antworten: 19
Zugriffe: 695

Re: HSC Augsburg e.V. Agility Turnier 9./10.Juni

Also wie schon angekündigt ich bin am Samstag dabei :mrgreen: :mrgreen:
Ich freu mich schon sehr drauf ... wenn ich auch nur als Zuschauer dabei bin!
Starten werde ich frühestens im Herbst, wenn ich und Luke fitt sind für ein Turnier :D
von Samtpfote
So Mai 20, 2012 7:36 am
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: 16.05. - 18.05. 91710 Gunzenhausen beim Altmühlsee
Antworten: 69
Zugriffe: 2087

Re: 16.05. - 18.05. 91710 Gunzenhausen beim Altmühlsee

Leider nicht gelesen und deshalb verpasst ... Menno Leute momentan Brauch ich doch ne extra Einladung weil ich net so aktiv bin im Forum!! Gunzenhausen ist net mal ne halbe Stunde entfernt von mir :cry:
von Samtpfote
Mo Apr 23, 2012 9:35 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Der lange Weg zur erfolgreichen BH :)
Antworten: 153
Zugriffe: 3521

Re: Der lange Weg zur erfolgreichen BH :)

Nein...Carina du warst besser als ich? Das geht ja garnicht :frech: ! Na gut, wenn Mia nicht auf stur gestellt hätte, wäre es auch in der Bewertung besser geworden. ;-) Ja Carina du hast vergessen zu fragen, wann wir melden wollen *g*! Im September wäre ein niedliches Sonntagsturnier und stell dir ...
von Samtpfote
Mo Apr 23, 2012 6:35 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Der lange Weg zur erfolgreichen BH :)
Antworten: 153
Zugriffe: 3521

Re: Leistungsurkunde

So, jetzt werde ich auch mal kurz berichten: Nachdem ich gedopt war ohne Ende (irgend so ein homöopatisches Beruhigungsspray und Aconitum-Globuli) standen wir pünktlich um ca. 7:45 Uhr am Platz. Da Shila noch nicht ihr großes Geschäftchen verrichtet hatte und ich am Morgen auch noch keine Zeit für ...
von Samtpfote
So Apr 22, 2012 11:55 am
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Der lange Weg zur erfolgreichen BH :)
Antworten: 153
Zugriffe: 3521

Re: Leistungsurkunde

Mia Shila und Luky haben es bestanden!
Frauchen sind überglücklich und fix und fertig!!
von Samtpfote
Di Apr 10, 2012 4:57 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Agilitystunde
Antworten: 13
Zugriffe: 948

Re: Agilitystunde

Ja bei mir ist soweit alles super, nur extrem viel Stress in letzter Zeit mit der neuen Arbeit, BH-Prüfung, viel Action in der HuSchu und so weiter ... aber das geht auch wieder vorbei und dann werd ich hier wieder bissl aktiver :wink: Also Fotos von Luke beim Agi gibts net ... ist halt nunmal echt...
von Samtpfote
Di Apr 10, 2012 4:37 pm
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Agilitystunde
Antworten: 13
Zugriffe: 948

Agilitystunde

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:mrgreen: :mrgreen: Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir :mrgreen: :mrgreen:
von Samtpfote
Di Apr 03, 2012 6:43 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Knöpfchen und Kessy treffen Alex und Kenyon
Antworten: 15
Zugriffe: 938

Re: Knöpfchen und Kessy treffen Alex und Kenyon

kruemel990208 hat geschrieben:@ Moni
Wir sind bei mir gestartet, erst an den Neckar, dann im Zipfelbachtal. Magst du auch mal kommen? :D[/b]
ICH WILL AUUUUCH KENYON KENNEN LERNEN :cry: :cry: :cry:
von Samtpfote
Mo Mär 19, 2012 8:08 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Der lange Weg zur erfolgreichen BH :)
Antworten: 153
Zugriffe: 3521

Re: Leistungsurkunde

@Carina willst Du dann später auch für den VDP im Agi starten? Wenn ja, trainierst Du in einem Verein oder in einer privaten Hundeschule? Ehrlich gesagt ist es mir im Moment relativ egal "für wen" ich starte, ich starte hauptsächlich erstmal für mich "persönlich"! Ich trainiere in einer Ortsgruppe ...

Zur erweiterten Suche