Die Suche ergab 3407 Treffer

von bazie
Fr Nov 20, 2015 6:30 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Nosy Chili von der Türlmühle
Antworten: 178
Zugriffe: 15138

Re: Nosy Chili von der Türlmühle

...sehr schönes Püdelchen aus einer sehr guten Zucht :klatsch:
von bazie
Fr Nov 20, 2015 5:51 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2536
Zugriffe: 131167

Re: Gero stellt sich vor

ohweh....Ohrenentzündung ist sehr schmerzhaft....aber mit Ohrentropfen vom TA kommt das auch wieder in Ordnung ....gute Besserung :streichel:
von bazie
Sa Nov 14, 2015 2:58 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2536
Zugriffe: 131167

Re: Gero stellt sich vor

....ich würde das Katertier morgens ins Haus sperren, damit Gero in Ruhe ka.....ern kann.....ganz einfach :D
von bazie
So Okt 11, 2015 5:36 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2536
Zugriffe: 131167

Re: Gero stellt sich vor

...ich hab auch auch einen Harli-GP, der sehr viel Haare in den Ohren hat. Damit ich nicht mit den Fingern abrutsche nehme ich Penaten-Puder auf die Finger, aber bitte nicht ins Ohr schütten, dann sind die nicht so rutschig. Ich zupfe ihm die Ohren wenn er seitlich liegt und schläft. Erst mit den Fi...
von bazie
Fr Aug 21, 2015 12:00 pm
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Verhaltensänderung Rüde nach einmal decken?
Antworten: 13
Zugriffe: 2249

Re: Verhaltensänderung Rüde nach einmal decken?

Ich habe einen Rüden der schon gedeckt hat, aber er hat sich vom Verhalten her in keinster Weise verändert. Ich finde eine Hündin mit 9 Jahren belegen zu lassen nicht gut. Ich denke ein guter und gewissenhafter Züchter wird seine Hündin mit neun Jahren nicht mehr belegen lassen.Wie sieht es denn aus...
von bazie
Sa Jun 06, 2015 11:28 am
Forum: Vermittlung
Thema: Zwei weisse Großpudel Hündinnen im TH Frankfurt
Antworten: 52
Zugriffe: 5966

Re: Zwei weisse Großpudel Hündinnen im TH Frankfurt

....ich freue mich sehr, daß eine der beiden Hündinnen ein tolles Zuhause bekommt :) Ich hoffe die zweite Hündin findet auch ihren Platz :streichel: ....der VDH kontrolliert keine Zuchtstätten, das müsste der jeweilige Pudelclub sprich der dafür zuständige Zuchtwart tun. Solche sogenannten Züchter s...
von bazie
Di Apr 21, 2015 10:12 am
Forum: Allgemeines und Ankündigungen
Thema: inaktive Mitglieder
Antworten: 31
Zugriffe: 4721

Re: inaktive Mitglieder

...ich bin ja auch nicht mehr der fleissigste Schreiberling, aber ich lese nach wie vor hier gerne mit :D
von bazie
Sa Dez 13, 2014 4:36 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Zwergpudel gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 574

Re: Zwergpudel gesucht!

In FB sucht ein Harlekin-Rüde ein neues Zuhause, er ist 5 1/2 Jahre alt, ist in Österreich zuhause. Er ist kastriert, geimpft, gecipt, ist ein sehr lieber und angenehmer Zeitgenosse, so wie ich das gesehen habe ist er kein Zwerg-, sondern ein Kleinpudel.
von bazie
Do Okt 16, 2014 7:24 am
Forum: Klein-Pudel
Thema: Kauf eines DHS-PAPIER Pudels
Antworten: 4
Zugriffe: 841

Re: Kauf eines DHS-PAPIER Pudels

schau doch mal bei Kluntje Pudel

http://www.kluntje-pudel.de/index.html

...die sind ganz im hohen Norden :D und im VDH :D
von bazie
Do Aug 14, 2014 9:36 am
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Ahnentafel
Antworten: 18
Zugriffe: 1822

Re: Ahnentafel

Resi hat geschrieben:Mal ne ganz blöde Frage, welcher Verband im VDH schreibt für Welpen Papiere, deren Mutter keine Zuchtzulassung hat, aus?
....genau das wollte ich auch grad fragen....da würde ich aber mal auf die Barrikaden gehen..... :keule:
von bazie
Do Jun 12, 2014 2:38 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: der kleine Ludwig
Antworten: 257
Zugriffe: 17684

Re: der kleine Ludwig

@ Doro .....lass dir Zeit mit den Bildern, Hauptsache bei Ludwig geht es wieder aufwärts :D
von bazie
Do Jun 12, 2014 7:52 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Gen-Test
Antworten: 3
Zugriffe: 573

Re: Gen-Test

von bazie
Mi Jun 11, 2014 4:17 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: der kleine Ludwig
Antworten: 257
Zugriffe: 17684

Re: der kleine Ludwig

...ich freue mich, daß es Ludwig wieder so gut geht, hab ja den Thread mitverfolgt und alle Daumen und Pfoten waren bei uns gedrückt, daß es ihm wieder besser geht :D
von bazie
Do Mär 06, 2014 7:31 pm
Forum: Allgemeines zur Pudelzucht
Thema: Was genau sind denn "die Papiere"?
Antworten: 26
Zugriffe: 4921

Re: Was genau sind denn "die Papiere"?

Was sind den eigentlich die Voraussetzungen dafür, dass man Papiere bekommt? Mir hat eine Hobbyzüchterin erklärt, dass ihre Hündin letztes Jahr einen Wurf mit Papieren gehabt hat, dass sie aber wegen verschärfter Bedingungen für den aktuellen Wurf keine bekommt, weil sie hierfür ihre Hündin hätte a...
von bazie
Do Jul 18, 2013 6:02 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wer weiß Rat?
Antworten: 14
Zugriffe: 632

Re: Wer weiß Rat?

@ Katja ....gerne :D ....ich denke, du wirst das *Problem Unheimlich* in den Griff kriegen.... :streichel:

Zur erweiterten Suche