Die Suche ergab 66 Treffer

von Pudeline
Di Jan 03, 2023 9:05 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18145
Zugriffe: 1593461

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

ich wünsche allen hier auch ein gesundes und frohes neues Jahr! Bei uns hier quasi im Wald war es natürlich deutlich weniger als in einer Stadt. Aber ab Nachmittag hörte man vom Dorf her immer schon dumpf die Böller. Ab Mitternach war es dann für 30 Minuten auch hier ziemlich laut, in in den 2 Ferie...
von Pudeline
Di Dez 20, 2022 2:18 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Frage zu Bürsten für Pudel
Antworten: 39
Zugriffe: 7537

Re: Frage zu Bürsten für Pudel

Hab mir und Vida auch eine Moki gegönnt. Vida hat auch eher weiches Fell aber schon ziemlich lockig inzwischen. Und leider filzt sie derzeit an den Beinen irre schnell und fies. Wenn ich mit der üblichen Zupfbürste da dran gehe, hält sie zwar still aber wirkt sehr gequält. Mit der Moki ist es o.k. D...
von Pudeline
Fr Nov 11, 2022 7:20 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2022
Antworten: 622
Zugriffe: 91063

Re: Fotowunschspiel 2022

Ui. jetzt wird es schwer...hätten alle das Gewinnerbild sein können. Genau so hab ich mir die Bilder vorgestellt!!!
Aber entscheiden muss ich mich...
Ganz subjektiv.....der Stubbel-Bobby, von der untergehenden Sonne illuminiert, berührt mich besonders.
Pat, wünsch dir was!
von Pudeline
Di Nov 08, 2022 11:39 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)
Antworten: 1389
Zugriffe: 273720

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)

Das ist wirklich hart!!! Das könnte ich beim besten Willen nicht :shock:
Tiere, die noch nach Tier aussehen, gibbet hier nich. Muss das Pü mit leben.
aber toll, wenn man sowas abkann!
von Pudeline
Di Nov 08, 2022 11:01 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2022
Antworten: 622
Zugriffe: 91063

Re: Fotowunschspiel 2022

Wow, da sind ja ein paar wuschelig-schöne Bilder dazu gekommen. Ich war ein paar Tage nicht im Forum, weil mich Arbeit und sonstiges "real-life" so beansprucht haben, dass für sonstige elektronische Kommunikation leider keine Motivation mehr da war.... Ich mag ja sehr gern "ordentlich" frisierte Pud...
von Pudeline
Di Nov 01, 2022 2:34 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2022
Antworten: 622
Zugriffe: 91063

Re: Fotowunschspiel 2022

Ups....das hab ich dann falsch verstanden bzw. Nicht weitergedacht ....dachte, jeder von uns soll sich etwas wünschen :oops: hab vorher nicht gesucht, da ich derzeit nur über Handy im Netz bin und das etwas mühsam ist. Tut mir leid.
Das Bild ist aber echt klasse!
von Pudeline
Mo Okt 31, 2022 2:14 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2022
Antworten: 622
Zugriffe: 91063

Re: Fotowunschspiel 2022

Uiiiii....da hab ich ja so gar nicht mit gerechnet...
:wav:
Dankeschön :D
Werde den Therapeuten ne keksrunde schmeißen!
Hmmmm.....was wünsche ich denn :n010:
Hoffe jetzt mal, dass es das noch nicht gab:
"Bad hair day "
Bei euren Pudeln, nicht bei euch :mrgreen:
Ich bin seeehr gespannt.
von Pudeline
Di Okt 25, 2022 6:27 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2022
Antworten: 622
Zugriffe: 91063

Re: Fotowunschspiel 2022

Bild

Herbstspaziergang mit meinen drei Therapeuten :)
von Pudeline
Sa Okt 22, 2022 8:16 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4581
Zugriffe: 573177

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

Isi hat geschrieben:
Fr Okt 21, 2022 10:53 am
Das 1. Bild geht auch als Halloween-Bild durch :lol:
Stimmt :lol:
Hab mich eh in der Rubrik vertan, sollte eigentlich zum fotowunschspiel🙈
Wünsche allen ein schönes Wochenende 🍁🍂🍻🍷
von Pudeline
Fr Okt 21, 2022 10:52 am
Forum: Bilder für verschiedene Anlässe
Thema: Mein heutiges Lieblingsbild
Antworten: 4581
Zugriffe: 573177

Re: Mein heutiges Lieblingsbild

https://up.picr.de/44565841cy.jpg https://up.picr.de/44565842fj.jpg Hier ist seit 2 Tagen auch die Oktobersonne abgeschaltet....Aber ich mag auch die Ruhe eines Spaziergangs im dunklen Herbstniesel. Das einzige Geräusch das Blätterrascheln.... Und die neuen Reflexklamotten von Vida taugen auch für ...
von Pudeline
Mo Okt 17, 2022 10:10 am
Forum: Lustiges
Thema: Pudel + Kaffee :)
Antworten: 117
Zugriffe: 33205

Re: Pudel + Kaffee :)

Hat der Keks an der Kaffeetasse Mikas Hypnose widerstanden? :mrgreen:
von Pudeline
Fr Okt 14, 2022 8:29 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2022
Antworten: 622
Zugriffe: 91063

Re: Fotowunschspiel 2022

"jaa... wirklich alles nur Fanis Pfötchen 🤭 😇"

als Fotomontage von 2 Bildern aber, oder? :lol:

toller Pfotenstrauß

Musstest du beim entknoten helfen oder hat Fani das allein geschafft? :mrgreen:
von Pudeline
Do Okt 13, 2022 1:26 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Vida am Meer
Antworten: 7
Zugriffe: 3890

Re: Vida am Meer

So, jetzt ist es doch noch gelungen. Irgendwie wollte das mit dem Handy nicht :keule: Oder ich bin zu blöd :n010: Jetzt, nachdem wir schon den 5. Tag wieder zu hause sind, ist das schon wieder ewig weit weg - seufz. Aber "nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub" Schon mal allen ein schönes Wochenende - e...
von Pudeline
Do Okt 13, 2022 1:23 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Vida am Meer
Antworten: 7
Zugriffe: 3890

Re: Vida am Meer

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
von Pudeline
Mo Okt 10, 2022 2:27 pm
Forum: Urlaub mit dem Pudel
Thema: Vida am Meer
Antworten: 7
Zugriffe: 3890

Re: Vida am Meer

mit den Fotos klappt heute leider nicht....der Server bei picr.de scheint zu klemmen....
hab jetzt fast ne halbe Stunde mit Pc und Handy umsonst hantiert - grrrr.

Zur erweiterten Suche