Die Suche ergab 4571 Treffer

von Happy
Di Dez 11, 2018 8:23 pm
Forum: Senioren
Thema: Linchen 14 Jahre
Antworten: 24
Zugriffe: 1460

Re: Linchen 14 Jahre

Nun nach langer Zeit möchte ich auch mal wieder von uns schreiben. Meine Kleine ist nun 14 Jahre und 3 Monate. Zeit vergeht so schnell. Im Herbst war ich mit ihr an der Ostsee im Urlaub. Es war wunderschön. Der Tag war gut für ihr Alter abgestimmt. Sie fühlte sich da wohl. Fragte mich vorher oft ob...
von Happy
So Aug 19, 2018 7:34 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8053
Zugriffe: 301085

Re: Majken :)

Jetzt habe ich gerade die letzten fünf Seiten nachgelesen und wollte mich über Majkens Gesundheitsfortschritte freuen und nun lese ich den Bericht von heute. :shock: Und weißt du, ich weiß wirklich nur zu gut wie man sich dabei fühlt. Wir hatten gestern gerade wieder ein unschönen Zusammenstoß mit ...
von Happy
Sa Aug 11, 2018 8:08 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Bitte ein paar gedrückte Daumen für Theo
Antworten: 73
Zugriffe: 1806

Re: Bitte ein paar gedrückte Daumen für Theo

Ich wünsche euch noch eine schöne und intensive Zeit miteinander. Vielleicht habt ihr ja noch länger als es jetzt aussieht. :streichel:
von Happy
Fr Aug 10, 2018 5:37 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12394
Zugriffe: 423189

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Wir waren vorhin mit dem Rad unterwegs, endlich mal wieder. :wav: Sam hat sich vor Freude fast überschlagen, als er gemerkt hat was ich vor habe und Happy hatte auch ein fettes Grinsen im Gesicht. :D Allerdings bin ich mit den Beiden im sehr gemäßigten Tempo gefahren und Bolero hat eine Bolero- Tem...
von Happy
Fr Aug 10, 2018 1:22 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Gewichtsreduzierung
Antworten: 28
Zugriffe: 981

Re: Gewichtsreduzierung

Ja, dass sie wieder alleine ins Auto springt und fitter erscheint, ist super! Wie alt ist sie denn? Und ein KP, oder? Meine Joy ist 13 und hat auch ganz verschiedene Tage, mal "wie ein Jungspunt", mal "Omi" - und alles dazwischen. Wechselt, sind Phasen. Ich hab deshalb diesen Thread dazu aufgemacht...
von Happy
Fr Aug 10, 2018 1:12 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Gewichtsreduzierung
Antworten: 28
Zugriffe: 981

Re: Gewichtsreduzierung

Happy ist ein Border Collie Mischling und war da, bevor ich den Pudel hatte. Sie ist 12,5 Jahre. Woher es kommt dass sie plötzlich wieder ins Auto springt ist mir rätselhaft. An den 350g Gewichtsverlust wird es wohl kaum liegen. Vielleicht hat ihre Hinterhandmuskulatur so lange gebraucht, um sich ne...
von Happy
Do Aug 09, 2018 6:02 pm
Forum: Welpen
Thema: Frust und Unsicherheit mit Welpe - 14 Wochen!
Antworten: 95
Zugriffe: 3930

Re: Frust und Unsicherheit mit Welpe - 14 Wochen!

Ich finde es gut, dass du so ehrlich ist. Ihr seid nicht die ersten, die mit einem Hund überfordert sind. Noch dazu, wo kleine Kinder da sind. Das macht die Sache für Ersthundehalter nicht leichter. Im Gegenteil. Und es dauert, bis sich das Leben mit Hund wirklich eingespielt hat. Und man muss scho...
von Happy
Do Aug 09, 2018 5:46 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12394
Zugriffe: 423189

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hier rauschte das Gewitter - mal wieder - vorbei. Außer 5 Minuten Starkregen nix gewesen. Nur sehr böig ist es. Vielleicht kommt ja später noch was. Morgen sind nur 25 Grad gemeldet, da wollen wir unseren ersten Ausflug für diesen Urlaub machen. Bisher war es leider viel zu heiß. Dann wünsche ich e...
von Happy
Do Aug 09, 2018 5:43 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Bolle jetzt mit Rücklicht ;)
Antworten: 4335
Zugriffe: 205556

Re: Bolle ♥

Kann mich nur anschließen: königlich und schön wie er lacht. :wav:

Wie alt ist er denn jetzt?
von Happy
Do Aug 09, 2018 5:30 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Gewichtsreduzierung
Antworten: 28
Zugriffe: 981

Re: Gewichtsreduzierung

350g hat Happy jetzt abgenommen. Wir sind auf dem richtigen Weg. :wav: Und, sie hüpft seit drei Tagen wieder ganz alleine ins Auto. Ich musste sie die letzten Monate heben. Schon etwas eigenartig, da denkt man es geht so ganz allmählich bergab, weil sie ja nicht mehr die Jüngste ist und die letzten ...
von Happy
Sa Aug 04, 2018 7:41 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 8053
Zugriffe: 301085

Re: Majken :) on tour!

:lol:
Willkommen zurück zuhause Andy. Eigentlich schade dass ihr, wenn ihr schon eine Reise macht, durch die Hitze so eingeschränkt ward.
von Happy
Fr Aug 03, 2018 6:53 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Phoebe
Antworten: 122
Zugriffe: 12182

Re: Phoebe

Meine Güte, dieser Hund ist so niedlich, ich könnte die so wegklauen. Die muss man doch einfach lieben.Bild
von Happy
Fr Aug 03, 2018 2:31 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 12394
Zugriffe: 423189

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Das sieht sehr schön aus bei euch, Sybille. Kühlere Nächte sind wirklich eine Wohltat. Wir konnten letzte Nacht endlich ohne Ventilator schlafen, weil es nachts sehr angenehm war. Ich bin im Moment hin und her gerissen, was das Wetter angeht. Einerseits liebe ich sonniges, warmes Wetter sehr und gen...
von Happy
Fr Aug 03, 2018 2:17 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Phoebe
Antworten: 122
Zugriffe: 12182

Re: Phoebe

Dankeschööööön... :D Wir werden auch langsam immer mehr zu einem Team und ich habe gelernt, sie besser einzuschätzen und ihrem Charakter gemäß zu händeln. Das freut mich auch sehr... :D Ich habe mir die ganzen Seiten über Phoebe gestern Abend mal durchgelesen. Das ist ja echt der Wahnsinn wie sehr ...
von Happy
Mi Aug 01, 2018 8:35 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Gero stellt sich vor
Antworten: 2722
Zugriffe: 140807

Re: Gero stellt sich vor

Guten Morgen Christine! "Schön" mal zu hören/lesen dass auch andere Hunde diese Macke haben. Ich habe den Eindruck er rennt wirklich einfach um des Rennens willen - scheinbar liebt er die Geschwindigkeit/die Gefühle die das Rennen bei ihm auslöst, denn wenn er dann ankommt grinst er mich sooo glück...

Zur erweiterten Suche