Die Suche ergab 4 Treffer

von Karla und Paul
Sa Mai 21, 2022 4:15 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Größenermittlung Großpudel
Antworten: 3
Zugriffe: 1851

Re: Größenermittlung Großpudel

Hallo Andy,

er ist im Moment 17 kg schwer ( Zielgewicht laut Hund-Gewicht 25 kg und wir sind on track).
54cm Risthöhe. Seine Eltern waren 59 cm und 60 cm.
von Karla und Paul
Sa Mai 21, 2022 11:52 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Größenermittlung Großpudel
Antworten: 3
Zugriffe: 1851

Größenermittlung Großpudel

Hallo liebe Gemeinschaft, für den Kauf eines DoggySafe Sicherheitsgurt würde ich gerne wissen wie groß der Hals und Brustumfang eines ausgewachsenen Großpudel Rüden ungefähr ist. Mein Paul ist erst 6 Monate, ich möchte aber nicht wieder alles doppelt kaufen und gleich die größere Größe nehmen. Danke...
von Karla und Paul
So Apr 17, 2022 12:15 pm
Forum: Welpen
Thema: Großpudelwelpe Durchfall
Antworten: 7
Zugriffe: 4018

Re: Großpudelwelpe Durchfall

Hallo, lieben Dank für die Tipps.
Die Vorstellung habe ich gleich mal im Forum gemacht.
viele Grüße Karla
von Karla und Paul
So Apr 17, 2022 7:14 am
Forum: Welpen
Thema: Großpudelwelpe Durchfall
Antworten: 7
Zugriffe: 4018

Großpudelwelpe Durchfall

Hallo liebe Pudelgemeinde, ich habe ein Problem mit meinem 5 Monate alten Großpudelwelpen und hoffe ihr könnt mir helfen. Aktuell wiegt er knapp 14 kg, also nicht der Schwerste. Der Kot meines Kleinen ist sehr weich (morgens) und manchmal dünnflüssig. Gesundheitlich geht es ihm sehr gut und er ist s...

Zur erweiterten Suche