Die Suche ergab 6 Treffer

von Löwenzahn0801
Di Feb 01, 2022 1:54 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Kleiner Pudelwelpe sucht ein neues Zuhause
Antworten: 32
Zugriffe: 9998

Re: Kleiner Pudelwelpe sucht ein neues Zuhause

Die Züchterin würde den Welpen zurücknehmen, wir würden gerne das neue Zuhause kennenlernen, damit wir vielleicht auch ab und zu erfahren, wie es ihr geht. Nach den zwei Wochen hängt unser Herz schon sehr an ihr.
von Löwenzahn0801
Di Feb 01, 2022 1:19 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Kleiner Pudelwelpe sucht ein neues Zuhause
Antworten: 32
Zugriffe: 9998

Kleiner Pudelwelpe sucht ein neues Zuhause

Hallo ihr Lieben, ich habe hier vor einigen Wochen schon einmal geschrieben, mit der Frage, ob wir jetzt schon einen Welpen aufnehmen. Wir hatten uns dann eigentlich dagegen entschieden. Nach einem Gespräch mit der Züchterin über unsere Bedenken haben wir uns dann doch für die Aufnahme eines weißen ...
von Löwenzahn0801
Fr Dez 31, 2021 9:16 pm
Forum: Freischaltung Neuanmeldungen
Thema: Welpe trotz Kleinkind?
Antworten: 28
Zugriffe: 37651

Re: Welpe trotz Kleinkind?

Hallo zusammen, wollte mal kurz ein kleines Update geben: Ich habe mich entschlossen, noch ein bisschen zu warten - es scheint mir in unserer derzeitigen Situation vernünftiger zu sein - ich bin komischerweise trotzdem total traurig, ich glaube, besonders schwierig war es für mich, weil wir eigentli...
von Löwenzahn0801
Di Dez 28, 2021 11:23 am
Forum: Freischaltung Neuanmeldungen
Thema: Welpe trotz Kleinkind?
Antworten: 28
Zugriffe: 37651

Re: Welpe trotz Kleinkind?

Guten Morgen und nochmal ein großes herzliches Dankeschön in die Runde für eure tollen Antworten!! Ich kann leider nicht alles auf einmal beantworten, deswegen häppchenweise: Pat: Ja, wir machen uns seeehr viele Gedanken, vielleicht teilweise schon zu viele...ich habe es mit meinen Kindern genauso g...
von Löwenzahn0801
So Dez 26, 2021 11:37 am
Forum: Freischaltung Neuanmeldungen
Thema: Welpe trotz Kleinkind?
Antworten: 28
Zugriffe: 37651

Re: Welpe trotz Kleinkind?

Guten Morgen ihr Lieben, vielen Dank für eure Antworten, ich habe mich über jede einzelne sehr gefreut!! Sämi2: das ist ja dann eine ähnliche Konstellation wie bei uns bei euch gewesen. Kleinkind und Winter...zum Glück hat mein Mann noch Home Office, so dass ich nicht jedes Mal Kind plus mich anzieh...
von Löwenzahn0801
Sa Dez 25, 2021 8:49 pm
Forum: Freischaltung Neuanmeldungen
Thema: Welpe trotz Kleinkind?
Antworten: 28
Zugriffe: 37651

Welpe trotz Kleinkind?

Hallo ihr Lieben, erstmal vielen Dank für die Freischaltung und frohe Weihnachten in die Runde! Wir überlegen, einen Großpudelwelpen in die Familie aufzunehmen und fragen uns, ob der jetzige Zeitpunkt der richtige ist. Wir, das sind mein Mann und ich sowie unsere beiden Söhne (7 und 2). Wir fragen u...

Zur erweiterten Suche