Passwort

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:wav: :fechten: :streichel: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :willk: :frech: :klatsch: :n010: :bekloppt: :keule:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Passwort

Re: Passwort

von Nicole » Do Apr 27, 2023 11:53 am

Liebe Admins ,

hat doch noch geklappt , er hat jetzt mein Passwort angenommen :)

Liebe Grüsse
Nicole , Sunny Boy, Ben & Pflegehündin Lucy
<< mit Filou im Herzen >>

Passwort

von Nicole1708 » Do Apr 27, 2023 11:29 am

Hallo liebe Admins,

ich bin schon seit längerem in diesen Forum registriert ,und wollte mich gerade einloggen habe aber mein Passwort vergessen und komme nicht mehr rein. habe auch ein neues Passwort angefordert, aber leider sendet er es nicht ab.
könnt ihr mir helfen.

Benutzername ist Nicole


Liebe Grüsse
Nicole , Sunny Boy, Ben & Pflegehündin Lucy
<< mit Filou im Herzen >>

Nach oben