Keine Freischaltung, keine Email

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:wav: :fechten: :streichel: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :willk: :frech: :klatsch: :n010: :bekloppt: :keule:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Keine Freischaltung, keine Email

Re: Keine Freischaltung, keine Email

von Andy » Sa Jun 18, 2022 12:48 pm

Ich kümmere mich drum....

Re: Keine Freischaltung, keine Email

von Wintergrün123456 » Sa Jun 18, 2022 11:42 am

Hallo zusammen,
ich habe nun auch schon mehrfach versucht mich hier im Forum zu registrieren. Eine Registrierungsemail bzw. eine Bestätigung bekam ich nie. Es wäre super, wenn ein Admin mal danach schauen könnte, denn gerade habe ich mal wieder einen neuen Registrierungsversuch gestartet...
Username: Wintergrün
Danke + Grüße :)

Re: Keine Freischaltung, keine Email

von tolnedra » Mi Apr 20, 2022 11:50 am

Super, hat geklappt. Vielen Dank

Beate (tolnedra)

Re: Keine Freischaltung, keine Email

von Andy » Mo Apr 18, 2022 2:42 pm

Ihr müsstest jetzt freigeschaltet sein.

Re: Keine Freischaltung, keine Email

von Andy » Mo Apr 18, 2022 6:39 am

Habe ich auch weiter geleitet.

Re: Keine Freischaltung, keine Email

von Gast99 » Mo Apr 18, 2022 6:08 am

Ahoi in die Runde 🤗
Desselbe bei mir... Username (Scikova) angeblich schon vergeben, Mailadresse ebenfalls.
Wäre dankbar für eure Hilfe 🐩

Re: Keine Freischaltung, keine Email

von Andy » Mo Apr 18, 2022 5:35 am

Hallo Beate, ich habe das weiter geleitet. Die Admin ist nicht so oft hier, so dass ich sie dann anschreibe. Hab' noch etwas Geduld.

Re: Keine Freischaltung, keine Email

von GAST99 » So Apr 17, 2022 9:09 pm

Hallo Forum,

wollte nur noch mal nachfragen, bislang ist nichts passiert. Keine Mail und meine eMail Adresse und Nutzername werden als vergeben vermerkt.

Nutzername Tolnedra

Gruß

Beate

Re: Keine Freischaltung, keine Email

von Andy » Di Apr 05, 2022 11:23 am

Ich kümmere mich drum.😉

Re: Keine Freischaltung, keine Email

von GAST99 » Di Apr 05, 2022 8:49 am

Hallo liebes Forum,

auch ich habe mich registriert und bislang keine eMail bekommen. Nutzername ist tolnedra.

Gruß und hoffentlich auf bald

Beate

Re: Keine Freischaltung, keine Email

von James » Mi Jan 19, 2022 12:28 am

Ganz lieben Dank!

Re: Keine Freischaltung, keine Email

von Andy » Di Jan 18, 2022 8:45 pm

Ich leite das weiter.

Re: Keine Freischaltung, keine Email

von James » Di Jan 18, 2022 8:40 pm

Hallo in die Runde, ich habe leider das gleiche Problem und würde mich riesig freuen, wenn es auf diesem Weg mit der Freischaltung klappen würde! Ich hatte mich mit dem Benutzernamen Gracekelly angemeldet.
Neu registrieren mit der bereits verwendeten email klappt nicht, Passwort vergessen funzt auch nicht und mails an den Admin-Kontakt kommen wohl auch nicht an :-(
Bitte um Hilfe, denn ich möchte so gern aktiv mitmachen!
Liebe Grüße von Steffi

Re: Keine Freischaltung, keine Email

von Judith » Sa Sep 25, 2021 11:26 am

Ich hab dir eine Mail mit neuem Pw gesendet.

LG
Judith

Re: Keine Freischaltung, keine Email

von datKleene » Sa Sep 25, 2021 9:44 am

Dann bitte bei Chaoa die Email Adresse auf ... ändern, dann kann ich mir dahin ein neues PW schicken lassen. Hatte mich mit dieser Adresse auch neu anmelden wollen als datKleene aber da wurde gesagt die Email würde schon verwendet. Bekomme aber dahin kein neues PW gesendet.

Nach oben