Freischaltung

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:wav: :fechten: :streichel: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :willk: :frech: :klatsch: :n010: :bekloppt: :keule:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Freischaltung

Re: Freischaltung

von Freepudel » Fr Nov 25, 2022 6:54 pm

Vielen Dank!! Funktioniert jetzt!

Re: Freischaltung

von Judith » Fr Nov 25, 2022 4:33 pm

Hallo, du bist freigeschaltet.

Re: Freischaltung

von Andy » Do Nov 24, 2022 7:44 pm

Ich leite das weiter.

Re: Freischaltung

von Free Pudel 1 » Do Nov 24, 2022 6:49 pm

vielen Dank für deine Antwort.
Leider kann ich mich immer noch nicht einloggen.
Unter meinem Usernamen konnte ich zunächst noch hier posten, ohne eigeloggt zu sein. Jetzt kann ich unter diesem Bentzernamen nicht mehr schreiben. Irgenwie ist der Wurm darin

Re: Freischaltung

von Andy » Mi Nov 23, 2022 5:52 pm

Laut Admin bist du freigeschaltet.

Re: Freischaltung

von freepudel » Mi Nov 23, 2022 3:01 pm

Kann bitte ein Admin kontakt mit mir aufnehmen. Über die oben angegebene E-Mail oder auch hier.
Vielen Dank

Freischaltung

von freepudel » So Nov 20, 2022 5:23 pm

Hallo,
bitte um Freischaltung meines Kontos. War länger nicht online. Über die Anmeldung geht es leider nicht mehr.
E-Mail: freestyler01@gmail.com
LG

Nach oben