Freischaltung

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:wav: :fechten: :streichel: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :willk: :frech: :klatsch: :n010: :bekloppt: :keule:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Freischaltung

Re: Freischaltung

von Andy » Di Jun 02, 2020 1:21 pm

Ja, dann musst du dich bitte noch mal neu anmelden. Es ist wohl zu viel Zeit seit der letzten Anmeldung vergangen.

Re: Freischaltung

von Sämi » Di Jun 02, 2020 12:44 pm

nein hatte ich nicht😀es hat nur mit der Freischaltung nie geklappt und dan habe ichs mal aufgegeben. Kann mich aber auch neu anmelden? LG

Re: Freischaltung

von Andy » Di Jun 02, 2020 11:44 am

Hattest du mal einen anderen Benutzernamen? Sonst musst du dich neu anmelden.. .🥴

Re: Freischaltung

von Sämi » Di Jun 02, 2020 9:04 am

Vielen Dank😀
Nur heisst es jetzt leider mein Benutzername sei falsch😳.Kann mich leider nicht einloggen.😕

Re: Freischaltung

von Andy » Di Jun 02, 2020 5:13 am

Bist jetzt freigeschaltet.

Re: Freischaltung

von Andy » Mo Jun 01, 2020 12:00 pm

Hallo Sämi, ich werde mal schauen, ob ich die Freischaltung beschleunigen kann.

Freischaltung

von Sämi » Mo Jun 01, 2020 11:57 am

Grüezi aus der Schweiz
Habe letztes Jahr schon 2 Versuche gemacht, aber irgendwie klappt es leider mit der Freischaltung nicht.
Bei uns leben 2 Kleinpudel ( 15 und 6) und ich würde mich gerne mit Euch austauschen.
Danke für die Bemühungen 😀

Nach oben