Probleme beim Laden der Forumsseiten

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:wav: :fechten: :streichel: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :willk: :frech: :klatsch: :n010: :bekloppt: :keule:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Probleme beim Laden der Forumsseiten

Re: Probleme beim Laden der Forumsseiten

von steinmarder » So Jan 20, 2019 10:48 pm

Daaanke! Prima! :P :P :P

Re: Probleme beim Laden der Forumsseiten

von anthello » So Jan 20, 2019 10:26 pm

Gut gemacht :wav: !

Re: Probleme beim Laden der Forumsseiten

von Iska » So Jan 20, 2019 10:21 pm

ja... man war ja amputiert...🙃

wie schön, dass es wieder geht :wav:

Dankeschön, Judith und Micha.... :wav: :klatsch: 👏🏻

Re: Probleme beim Laden der Forumsseiten

von Isi » So Jan 20, 2019 10:18 pm

:wav: :klatsch: :klatsch:

Re: Probleme beim Laden der Forumsseiten

von goldi2008 » So Jan 20, 2019 10:05 pm

Vielen Dank fürs kümmern :klatsch: :klatsch:

Re: Probleme beim Laden der Forumsseiten

von Rohana » So Jan 20, 2019 9:46 pm

Ja, tut es. Ganz vielen Dank fürs drum kümmern!!!

Probleme beim Laden der Forumsseiten - behoben

von MWT. » So Jan 20, 2019 9:14 pm

Hallo zusammen,

das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren.

Gruss


Micha

Re: Probleme beim Laden der Forumsseiten

von gaensebluemchen » So Jan 20, 2019 4:20 pm

Das gleiche Problem habe ich auch... Konnte am Handy auch hier den bestaetigungscodenicht sehen, am Pc geht wenigstens das.
Das Kontaktformular vom Admin hat auch nicht funktioniert, und Sonderzeichen werden nicht richtig angezeigt.

Re: Probleme beim Laden der Forumsseiten

von gaensebluemchen » So Jan 20, 2019 4:19 pm

Das gleiche Problem habe ich auch... Konnte am Handy auch hier den Bestätigungscode nicht sehen, am Pc geht wenigstens das.
Das Kontaktformular vom Admin hat auch nicht funktioniert, und Sonderzeichen werden nicht richtig angezeigt.

Probleme beim Laden der Forumsseiten

von Rohana2 » Fr Jan 18, 2019 2:18 pm

Huhu, seit gestern 'spinnt' bei mir das Forum. Ich kann mich nicht einloggen. Und bei allen Kategorien der Startseite stehen irgendwelche 'Warnhinweise': [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

:n010:

Nach oben