Züchterin in Hamburg

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:wav: :fechten: :streichel: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :willk: :frech: :klatsch: :n010: :bekloppt: :keule:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Züchterin in Hamburg

Re: Züchterin in Hamburg

von Rumo » Do Nov 10, 2016 12:18 pm

Efthimiadou ist ein griechischer Nachname. Vielleicht hilft dir das weiter.
Ich kenne solch einen Züchter nicht und finde ihn unter keinen Pudelzuchtverband.

Re: Züchterin in Hamburg

von Andy » Fr Feb 05, 2016 4:41 pm

Ich höre diesen Namen das erste Mal.....

Züchterin in Hamburg

von Kuba » Fr Feb 05, 2016 1:27 pm

Hallo ihr lieben :) Mir wurde eine Züchterin Namens Eftimiaolu in Hamburg empfohlen und dem wollte ich mal nachkommen ... leider finde ich diese Dame nicht im Internet und auch keine Seite zur Pudelzucht in Hamburg die ohne Züchternamen ist ( ich suche explizit diese Dame weswegen andere Züchter in Hamburg momentan nicht relevant für mich sind ) kennt jemand von euch diese Züchterin und hat evtl mal eine Telefonnummer oder eine Adresse für mich ?

Nach oben