Frage zu kleinen Pudeln

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:wav: :fechten: :streichel: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :willk: :frech: :klatsch: :n010: :bekloppt: :keule:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Frage zu kleinen Pudeln

Re: Frage zu kleinen Pudeln

von Thalassa » Di Aug 25, 2015 5:39 pm

OT: Ich amüsiere mich gerade ein wenig - stelle mir gerad einen Zwergpudel mit Tibetspanielschnauze vor - wäre wirklich niedlich - und bin auch schon wieder weg.

Re: Frage zu kleinen Pudeln

von Andy » Di Aug 25, 2015 2:13 pm

Oder melde dich gleich hier im Forum an. Dann kommst du auch in alle Bereiche rein und kannst Fotos ohne Ende sehen! ;)

Re: Frage zu kleinen Pudeln

von Resi » Di Aug 25, 2015 1:51 pm

schau dich doch einfach hier im Forum um da findest du ganz viele Zwergpudelbilder

Frage zu kleinen Pudeln

von Betty aus Wien » Di Aug 25, 2015 1:30 pm

Hallo ihr lieben Pudelexperten!

Ich hätte bitte eine Frage zum Aussehen von ausgewachsenen Zwerg/Toy-Pudeln:
Bekommt diese kleine Art von Pudeln auch lange Beine und eine lange Schnauze oder bleibt bei der kleineren Art die Schnauze kürzer.
Könnte mir jemand Fotos von ausgewachsenen Zwergpudeln zukommen lassen - wäre super-lieb.
-> b.kirchmayer@yahoo.de

Vielen Dank,
LG
Betty

Nach oben