Anmeldung nicht möglich

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:wav: :fechten: :streichel: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :willk: :frech: :klatsch: :n010: :bekloppt: :keule:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Anmeldung nicht möglich

Re: Anmeldung nicht möglich

von Christina.89 » Di Mai 12, 2015 1:58 pm

Hallo, ich habe mich gerade registriert und anscheinend bei der Registrierung etwas falsches angeklickt (angeklickt habe ich 2002 und älter) aber ich habe gerade eine E-Mail bekommen wonach ich meine Eltern etwas unterschreiben lassen soll und das dann zurück schicken, allerdings finde ich das etwas komisch, den ich bin am 11.12.1989 geboren und demnach älter als 13.

Kann mir evtl. jemand helfen?

LG

Ich wollte mich als Christina89 anmelden.

Re: Anmeldung nicht möglich

von kurai » Do Feb 26, 2015 9:06 pm

Danke dir, jetzt hat es geklappt ;-)

Ich gehe mich mal vorstellen.

LG

Jessica

Re: Anmeldung nicht möglich

von Judith » Do Feb 26, 2015 7:12 pm

Passwort ist raus per Mail

Re: Anmeldung nicht möglich

von Gast » Do Feb 26, 2015 6:43 pm

Hallo Judith,
danke, die Bestätigungsmail habe ich erhalten. Leider erscheint aber dasselbe Pop-Up wenn ich ein neues Passwort anfordern möchte. Ich würde daher gerne auf dein Angebot zurückkommen mir eines zuzusenden!

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße

Jessica (kurai)

Re: Anmeldung nicht möglich

von Judith » Do Feb 26, 2015 6:16 pm

Hallo Jessica,

Du müsstest jetzt eine Bestätigungsmail über die Freischaltung bekommen haben.

Passwort musst du dir dann neu anfordern , kann dir aber auch das von mir vergebene per Mail zuschicken. Wie du magst.

kurai ist klein geschrieben für die Anmeldung..

Re: Anmeldung nicht möglich

von Andy » Do Feb 26, 2015 2:34 pm

Hab' etwas Geduld! Sobald Judith wieder im Forum ist,wird sie sich um deine Anmeldung kümmern! :)

Re: Anmeldung nicht möglich

von Kurai » Do Feb 26, 2015 1:27 pm

Hallo,
ich würde mich gerne registrieren, erhalte aber beim Absenden des Formulars die Aufforderung eine Datei namens "ucp.php" auszuführen oder zu speichern. Beides habe ich versucht, führt leider aber ebenfalls nicht zum Erfolg.

Als Benutzernamen würde ich Kurai bevorzugen, meine E-Mail-Adresse lautet: jessica-Preis @ t-online.de

Mit Hoffnung auf eine positive Rückmeldung :-)

Viele Grüße

Jessica

Re: Anmeldung nicht möglich

von FrechesRelchen » Mi Sep 10, 2014 6:42 pm

Hallo,
Kann mich leider auch nicht anmelden, bzw. werde nicht freigestellt. Vielleicht bin ich aber auch nur zu ungeduldig, wie lange dauert das in der Regel?

Liebe Grüße Jana und Reli

Re: Anmeldung nicht möglich

von fisch6374 » Do Jan 10, 2013 8:52 am

Judith hat geschrieben:
Kasa hat geschrieben:Nein Judith, sie hat ein neues angefordert, aber es kommt nix. Schick Ihr doch einfach mal ein neues Paßwort, wenn das so geht, die e-Mail-Adresse steht ja oben mit dabei.
Dankeschön.

Mail ist raus

Juhu, bin wieder drin. Danke für die Hilfe :D

Re: Anmeldung nicht möglich

von Judith » Mi Jan 09, 2013 9:38 pm

Ich hatte fälschlicherweise deinen Text zitiert, sollte Resi's Text sein.

Re: Anmeldung nicht möglich

von falla » Mi Jan 09, 2013 9:30 pm

Judith hat geschrieben:
falla hat geschrieben:das problem hatte ich auch. irgendwann nach 2-3 wochen ging es. es wird halt keine mail mit der freischaltung gesendet, so wie es auch keine mails bei neuen antworten gibt, obwohl ein häkchen gesetzt ist.

Ist freigeschaltet. Einfach über Anmelden einloggen.

ja klar ist das frei geschaltet, könnte mich ja sonst nicht anmelden :D :D

Re: Anmeldung nicht möglich

von Judith » Mi Jan 09, 2013 9:22 pm

Kasa hat geschrieben:Nein Judith, sie hat ein neues angefordert, aber es kommt nix. Schick Ihr doch einfach mal ein neues Paßwort, wenn das so geht, die e-Mail-Adresse steht ja oben mit dabei.
Dankeschön.

Mail ist raus

Re: Anmeldung nicht möglich

von Judith » Mi Jan 09, 2013 9:18 pm

Resi hat geschrieben:hast du auch mal nach Concinnity geschaut?

Sorry wenn ich nerve :oops:
Ja, ist freigeschaltet, einfach über Anmelden einloggen. Hatte oben den falschen Text zitiert, galt für dich :oops:

Re: Anmeldung nicht möglich

von Kasa » Mi Jan 09, 2013 9:00 pm

Nein Judith, sie hat ein neues angefordert, aber es kommt nix. Schick Ihr doch einfach mal ein neues Paßwort, wenn das so geht, die e-Mail-Adresse steht ja oben mit dabei.
Dankeschön.

Re: Anmeldung nicht möglich

von Resi » Mi Jan 09, 2013 8:40 pm

hast du auch mal nach Concinnity geschaut?

Sorry wenn ich nerve :oops:

Nach oben