Hallo, Registrierung geht nicht

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:wav: :fechten: :streichel: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :willk: :frech: :klatsch: :n010: :bekloppt: :keule:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Hallo, Registrierung geht nicht

Re: Hallo, Registrierung geht nicht

von .Simbo » Mo Jan 06, 2014 10:03 pm

:D Nun wart ich auf die Freischaltung :wink:

Re: Hallo, Registrierung geht nicht

von Moni » Mo Jan 06, 2014 8:30 pm

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Re: Hallo, Registrierung geht nicht

von .Simbo » Mo Jan 06, 2014 7:52 pm

Ja, Simbo soll mein Benutzername sein. Von zu Hause aus hat es jetzt geklappt mit der Registrierung.

Re: Hallo, Registrierung geht nicht

von Judith » Mo Jan 06, 2014 7:33 pm

Ein Simbo existiert nicht im Forum. Ist das der Username ?

Re: Hallo, Registrierung geht nicht

von Simbo » Mo Jan 06, 2014 2:59 pm

Leider hat das nicht funktioniert. PC fragt wieder ob er die ucp.php speichern soll (hab ich schon) und macht dann nicht weiter, weil er kein Programm zum öffnen hat. Vielleicht klappt es vom privaten Rechner heute Abend zu Hause

Re: Hallo, Registrierung geht nicht

von Simbo » Mo Jan 06, 2014 2:43 pm

ich kann es ja mal versuchen ;-)

Re: Hallo, Registrierung geht nicht

von Hauptstadtpudel » Mo Jan 06, 2014 2:19 pm

Hallo, Simbo!
Ich hatte das gestern auch (das erste Mal), als ich einen Beitrag schreiben und absenden wollte.
Habe dann mein Netbook neu gestartet, dann ging es :n010: .
Weiß nicht, ob dir das jetzt weiterhilft?

Drück die Daumen, dass es bald klappt!

Hallo, Registrierung geht nicht

von Simbo » Mo Jan 06, 2014 2:16 pm

Hallo Ihr,
ich wollt mich gern anmelden, aber der Rechner erzählt mir dann immer was von einer ucp.php Datei nachdem ich den Code eingegeben habe und auf "Absenden" klicke, die mein Rechner nicht öffnen kann. Sitz grad im Büro, d.h. ich kann hier auch nicht einfach irgendwas runterladen

Kann mir da einer behilflich sein?

Danke + Gruß
Simbo

Nach oben