Registrierung

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:wav: :fechten: :streichel: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :willk: :frech: :klatsch: :n010: :bekloppt: :keule:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Registrierung

Re: Registrierung

von Josi » Mo Nov 04, 2013 7:37 am

Jetzt hat´s geklappt =)

Registrierung

von Josi2013 » Mo Nov 04, 2013 7:27 am

Hallöchen =)
Vor einiger Zeit hatte ich mich bereits versucht zu registrieren, da hatte ich allerdings keine Bestätigungsmail bekommen, und auch iwie darüber hinweg gekommen...
Nun hatte ich es nochmal versucht, doch mit meiner Email Adresse kann ich mich nicht nochmal registrieren, mir wird denn gesagt, dass ich zuerst meine Mail bestätigen muss, und wenn ich die Option anwähle, die Registrierungsmail erneut zu bekommen, dauert es einen Moment, und ich lande wieder auf der Startseite, bekomme jedoch keine Mail....
Könnte mir da evtl jemand helfen?!?
Ich lese schön länger mit hier, würde uns aber auch gerne mal vorstellen =)
Lg Johanna

Nach oben