Ich fliege ständig raus

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:wav: :fechten: :streichel: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :willk: :frech: :klatsch: :n010: :bekloppt: :keule:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ich fliege ständig raus

Ich fliege ständig raus

von Harrytob » Mi Nov 09, 2016 10:52 pm

An meinem wilden Wein und Haselnuss habe ich seit zwei Jahren die weiĂźe Fliege ich bekomme sie nicht weg. Hat jemand einen Rat fĂĽr mich.
Sunny

Re: Ich fliege ständig raus

von Claus » So Okt 06, 2013 3:54 pm

Danke für die Antworten.

Hat nun zwar geklappt, aber erst beim dritten Anlauf (login).

Cache und Cookies hatte ich zuvor gelöscht.

Re: Ich fliege ständig raus

von Teddyline » Sa Okt 05, 2013 6:01 pm

Ist mir auch eine Zeitlang so gegangen und plötzlich war alles o.k.
Viele Grüße von Lina und ihrer Futtermittelbeauftragten

Re: Ich fliege ständig raus

von Judith » Sa Okt 05, 2013 5:59 pm

Leere mal deinen Cache und lösch die Cookies.

Re: Ich fliege ständig raus

von Claus, der zetzt wieder rausgeflogen ist » Sa Okt 05, 2013 5:21 pm

Komisch jetzt geht es plötzlich :|

Ich habe versucht an anderer Stelle ein neues Thema zu eröffnen.

Gehe ich auf Vorschau oder absenden fliege ich jedes mal raus :shock:

Diese Forensoftware bietet m. W. eine Einstellung, dass angefangene Beiträge ständig automatisch zwischengespeichert werden.
Dann kann sowas nicht passieren.


Dummerweise hatte ich meinen Text selbst nicht in die Zwischenablage meines PCs kopiert

Auch ein zweiter und dritter Versuch ist leider gescheitert.
Ich war zuletzt z. B. angemeldet, wenn ich dann aber auf "Neues Thema" gehe, bin schon wieder raus.

Seltsam, dass es hier klappt.

+++++++++++++++++++++++++

PS:
Nun muss ich auf einmal einen Bestätigungskode eingeben und scheine wieder ausgelogged zu sein :n010:

Grüße

Claus

Ich fliege ständig raus

von Claus » Sa Okt 05, 2013 5:06 pm

Erst mal Test :oops:

Nach oben