Ich habe ein anmelde Problem

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:wav: :fechten: :streichel: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :willk: :frech: :klatsch: :n010: :bekloppt: :keule:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ich habe ein anmelde Problem

Re: Ich habe ein anmelde Problem

von Judith » Do Nov 21, 2013 10:36 am

Hallo Brigitte,

es müsste jetzt klappen, dass du dir die Daten zuschicken lassen kannst falls nicht benötige ich die Email - Adresse, dann kann ich suchen, unter Brigitte bist du nicht angemeldet.

Re: Ich habe ein anmelde Problem

von Brigitte » Mi Nov 20, 2013 11:04 pm

Ich war schon lange nicht mehr bei Euch. Jetzt habe ich ein Anmeldeproblem bzw. ich weiß meine Anmeldedaten nicht mehr

Re: Ich habe ein anmelde Problem

von Kiwi » Sa Aug 24, 2013 9:09 pm

Hi Judith
Danke für die schnelle Hilfe.Kann mich wieder einloggen.

Re: Ich habe ein anmelde Problem

von Judith » Sa Aug 24, 2013 8:51 pm

Hast eine Mail mit neuem Passwort :-)

Re: Ich habe ein anmelde Problem

von Regu » Sa Aug 24, 2013 8:24 pm

Hallo Andy

Vielen Dank für deine Nachricht.

Gruß Regu

Re: Ich habe ein anmelde Problem

von Andy » Sa Aug 24, 2013 8:11 pm

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns! Sobald Judith im Forum ist, wird sie sich um deine Anmeldung kümmern. Hab' also noch etwas Geduld.

Ich habe ein anmelde Problem

von Regu » Sa Aug 24, 2013 5:41 pm

Hallo Pudelforum,

Ich habe mich früher schon mal angemeldet unter den Benutzernamen "Kiwi".Da ich mein Passwort nicht mehr weiß habe ich mir über die Passwort vergessen Funktion eins zuschicken lassen.
Es ist aber unter meiner Mailadresse regula.v (ät) t-online.de nichts angekommen.
Könnte mir wohl jemand helfen? :oops:

Gruß
Regu

Nach oben