Probleme mit dem Forum

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:wav: :fechten: :streichel: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :willk: :frech: :klatsch: :n010: :bekloppt: :keule:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Probleme mit dem Forum

Re: Probleme mit dem Forum

von Isi » Mo Mai 02, 2016 10:05 am

++++++neues Problemchen:

Mir wird kein Beitrag mehr unter "neue Beiträge" angezeigt
und in der Übersicht fehlt, wer den letzten Beitrag geschrieben hat - diese Spalte ist einfach leer.


update:
Wunderwerk der Technik - nun geht es wieder :D

Re: Probleme mit dem Forum

von goldi2008 » Do Aug 22, 2013 2:38 pm

Danke schön - dass es wieder problemlos läuft :wav: :wav:

da fehlt einem ja was :D

Re: Probleme mit dem Forum

von Iska » Do Aug 22, 2013 9:01 am

fein, daß es wieder läuft! :wav: und Danke an die *Macher* ;)

Re: Probleme mit dem Forum

von Aurelia » Do Aug 22, 2013 7:55 am

:wav: Super, herzlichen Dank! :klatsch: :klatsch:
Meine Emails an die Boardadmin haben sich damit zum Glück erledigt. :wav:
LG Aurelia

Re: Probleme mit dem Forum

von Elli » Do Aug 22, 2013 6:45 am

Hihi ja genau ich auch. Andere lesen Zeitung und wir lesen Forum :D

Re: Probleme mit dem Forum

von Bupja » Do Aug 22, 2013 5:50 am

Ich hab zwar nix mitbekommen, weil ich ausnahmsweise mal gearbeitet habe :mrgreen: :mrgreen: und selber EDV Probleme hatte, aber trotzdem, Danke Thomas, dass Du meinen Morgen gerettet hast :D

Da kuck ich nämlich immer als erstes hier rein und dann kann der Tag losgehen. :wink:

Re: Probleme mit dem Forum

von Elli » Mi Aug 21, 2013 9:27 pm

Yep, Dankeschön :wav: :klatsch:

Re: Probleme mit dem Forum

von Happy » Mi Aug 21, 2013 9:25 pm

Super,das ging ja flott! :D

Re: Probleme mit dem Forum

von Harli » Mi Aug 21, 2013 9:13 pm

Klasse! :wav:
Gut gemacht, Thomas! :D

Re: Probleme mit dem Forum

von Judith » Mi Aug 21, 2013 9:10 pm

Ist repariert :-)

Re: Probleme mit dem Forum

von Judith-admin » Mi Aug 21, 2013 8:04 pm

Ein Crash, Thomas versucht es zu reparieren, jeder hat das Problem wenn erst angemeldet ist :roll:

Re: Probleme mit dem Forum

von Gast Goldi2008 » Mi Aug 21, 2013 7:50 pm

ging mir genauso - vielleicht liegts am Server ?

Re: Probleme mit dem Forum

von Harli » Mi Aug 21, 2013 7:26 pm

Ja, kommt bei mir auch, seit dem Nachmittag schon.
Gabs vor einigen Tagen schon mal, irgendwann gings dann wieder. :?
Über Forenübersicht komm ich noch rein, auch angemeldet, aber die einzelnen Unterrubriken funktionieren nicht, auch nicht Neue Beiträge oder Aktive Themen.

Probleme mit dem Forum

von Happy als Gast » Mi Aug 21, 2013 7:16 pm

Hi,ich habe leider Probleme mit dem Forum. Sobald ich mich anmelde kann ich keinerlei Beiträge hier lesen,mir auch nicht die aktuellen Beiträge anzeigen lassen. Ich bekomme dann immer diese Nachricht :

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]

Table './DB350779/phpbb_topics_posted' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed [144]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.

Wenn ich mich nicht anmelde gibt es das Problem seltsamerweise nicht. :n010:

Hat noch jemand das gleiche Problem?

Nach oben