PN

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:wav: :fechten: :streichel: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :willk: :frech: :klatsch: :n010: :bekloppt: :keule:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: PN

Re: PN

von Judith » Fr Jun 28, 2013 6:26 pm

Postfach voll von Testern :frech:

Re: PN

von Poodle81 » Fr Jun 28, 2013 8:21 am

Anscheinend funktionierts wieder,... danke an alle Test-PN-Versender! :mrgreen:

Re: PN

von Judith » Do Jun 27, 2013 6:30 pm

Probier mal über einen anderen Browser

Re: PN

von Poodle81 » Do Jun 27, 2013 8:06 am

Judith hat geschrieben:Lösch mal die Cookies vom Board ( unten rechrts)
Habe ich gemacht, es klappt trotzdem nicht... auch bibi80 kann mir keine Antworten schreiben. Mein Postfach ist nicht voll... ich weiß auch nicht.

Re: PN

von Judith » Mi Jun 26, 2013 2:41 pm

Lösch mal die Cookies vom Board ( unten rechrts)

Re: PN

von Poodle81 » Mi Jun 26, 2013 9:29 am

Arghhh.... zu früh gefreut! Bibi80, liebe Jessica, ich kann dir nicht antworten, Temporary noch was steht da...

hast du eine Emailadresse an die ich antworten kann?


Vielen Dank an alle die mir geschrieben haben! Das Problem ist das Versenden der Nachrichten,... :n010:

Re: PN

von Andy » Mi Jun 26, 2013 9:25 am

Von mir haste auch eine! Ich hoffe, sie ist angekommen! :wink:

Re: PN

von Iska » Mi Jun 26, 2013 8:51 am

habe Dir eben eine geschickt...... scheint zu funktionieren..... 8)

PN

von Poodle81 » Mi Jun 26, 2013 7:40 am

Könnt ihr PN´s versenden? Bei mir funktionierts im Moment nicht... :n010:

Nach oben