Benachrichtigungen?

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:wav: :fechten: :streichel: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :willk: :frech: :klatsch: :n010: :bekloppt: :keule:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Benachrichtigungen?

Re: Benachrichtigungen?

von Iska » So Mär 17, 2013 2:04 pm

ahso, schade..... Dankeschön :)

Re: Benachrichtigungen?

von Judith » So Mär 17, 2013 11:37 am

Funktioniert leider vom System nicht :streichel:

Re: Benachrichtigungen?

von Iska » So Mär 17, 2013 10:29 am

man MUSS das ja nicht für sich bei jedem Thema verwenden... aber bei PNs und abonnierten Themen finde ich es schon praktisch ;)

Re: Benachrichtigungen?

von olzheim » Sa Mär 16, 2013 3:48 pm

Normalerweise kann man dies im Persönlichen Bereich unter Einstellungen selbst einstellen ob man eine Benachrichtigung möchte oder nicht. Ich selbst finde diese Option gut.

Re: Benachrichtigungen?

von Annelie » Sa Mär 16, 2013 3:19 pm

Also ich bin auch froh, dass keine Mails kommen. Das Postfach ist schon so immer voll genug :wink: Ich gehe immer über aktive Themen. Da erkenne ich die Threads sofort, in welche ich geschrieben habe. Sind neue Beiträge enthalten, dann ist das Zeichen rosa, sonst blau :)

Außerdem guck ich öfters ins Forum als ins E-Mail-Postfach :oops:

Aber wer möchte, soll diese Funktion natürlich wahrnehmen können :)

Re: Benachrichtigungen?

von Iska » Sa Mär 16, 2013 2:17 pm

liebe Admins - könntet Ihr die Funktion nicht doch bitte freischalten?

Re: Benachrichtigungen?

von Iska » Sa Feb 09, 2013 1:54 pm

man muss ja auch nicht alles *benachrichtigen*.... 8) aber bei PNs und den abonnierten Threads würde ich es schon schön (und vor allem praktisch) finden.... ;)

Re: Benachrichtigungen?

von EnjoG » Fr Feb 08, 2013 2:26 pm

Hallo mir geht es so wie Moni, bin auch nicht böse darüber, daß es mit Benachrichtungen nicht klappt, man stelle sich die Flut der E-Mails vor !!!! Ich schaue lieber hier unter neue Beiträge rein, ist viel besser !!!

Re: Benachrichtigungen?

von Moni » Fr Feb 08, 2013 2:22 pm

Bei mir ist sie noch nie gegangen, bin darüber aber auch nicht traurig, guck lieber hier rein als ne Flut von Emails zu erhalten :wink: .

Benachrichtigungen?

von Iska » Fr Feb 08, 2013 11:46 am

Hallo,
kann es sein, daß das mit den Benachrichtigungen per Mail derzeit nicht funktioniert?
Ich habe nun schon die Mailadresse geändert, aber daran lag es nicht..... :?:

Nach oben