Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
böbbelö
Mini-Nase
Beiträge: 337
Registriert: Fr Jan 23, 2015 12:43 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von böbbelö »

Natürlich gibt es Bilder... :mrgreen:
Allerdings hatte ich schlauerweise meinen Blitz vergessen und auf dem Küchenfußboden, bzw. unter dem Küchentisch herrschen
nicht gerade die besten Lichtverhältnisse. :keule:
Naja, Zuckerschock trotzdem garantiert:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zum Glück haben inzwischen alle eine Familie gefunden... :lol:

Viele Grüße
Gudrun+ Chili

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

hach, wie süssss.... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19014
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Eindeutig....Zuckerschock! :D :D :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von caramia »

Zuckerschock ist auch hier angekommen
Mein Herz bellt :D
Doris

jellopink
Mini-Nase
Beiträge: 307
Registriert: Mi Jan 10, 2018 7:20 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von jellopink »

Oh mein Gott - sind die sweet :wav:
Viele liebe Grüße Claudia mit Bommel und Pauline :D

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

ein bißchen was aus dem Garten.....:)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Wahnsinn wie weit das bei Euch schon ist! Danke für diese kleinen Frühlingsgrüße.
Hier bei uns versucht seit einigen Tagen der Winter nochmal, ob er nicht doch kommen will. Drei Tage Frost - aber immer nur so ein Auf und Ab um die 0°C-Grenze. Dazu mal Schnee, mal Schneeregen, mal Regen. Heute morgen dicker Nebel. Jetzt ein Mix aus Sonne und dunklen Wolken. :bekloppt: - Aprilwetter ist nix dagegen. Aber die Pflanzen halten sich da noch zurück. Andres die Vögel - die trällern schon viel mehr als noch vor 2 Wochen....
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

Dankeschön 😊

die sind sogar schon vom 01. Februar :oops:
ich hatte nur vorher noch keine Muße, die zu bearbeiten.....🙃
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 5472
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Pinch »

Bei uns im Garten blüht der Ginster :n010: alles treibt aus, hoffentlich kommt es nicht noch zu starkem Frost.
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

isiariane
Supernase
Beiträge: 2569
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von isiariane »

Wie gut das ich vor gut zwei Wochen mal wieder einen Erste-Hilfe-Kurs besucht habe. Mein Mann war heute spätnachmittag in den Garten gegangen um einen Nutria abzuziehen. Ich also faul an den PC und dachte ich könne jetzt mal hier ins Pudelforum schauen. Falsch. Kaum sitze ich am Schreibtisch Riesengeschrei vor der Haustür: Komm her, bring Verbandszeug mit, hab eine arterielle Blutung, schnell, los....
Also ich mit Verbandskasten raus und meinen Mann verarztet. Er hat sich in die linke Hand gestochen mit dem Messer, das Blut kam pulsierend aus der Verletzung. Ich also einen Druckverband angelegt (der GöGa noch klugscheißend Ratschläge gebend, immerhin ist er Krankenpfleger :roll: ), danach erstmal durchgeatmet. Dann meint doch der Mann: Nein zum Arzt brauchen wir nicht. :shock: Die Wunde blutete immer noch, der Verband wurde so nach und nach rot und es breitete sich aus dieses rot. Ich meinen MAnn ins Auto verfrachtet und los ging es. Wir haben 3 Ärzte in der nächsten Stadt (naja Städtchen), es hatte auch einer offen (kurz vor 18 Uhr) eigentlich wollten sie gerade schließen, so wurde ich begrüßt. Ich meinte nur: Mein Mann hat eine Stichverletzung. Ich wurde gelobt, der Druckverband wäre sehr gut angelegt worden :wav: . Der Mann wurde verarztet, hat eine Tetanusspritze bekommen und einen Verband. Nun habe ich ihm erstmal die andere Hand gewaschen (die war noch voller Blut), habe ihm Brötchen geschmiert und ihn aufs Sofa verfrachtet. Mal sehen wie sich die Hand über Nacht entwickelt. Er meint ja morgen früh kommt ein Pflaster auf die Wunde und er kann normal zur Arbeit.

Mein Mann war schon immer derjenige, der die "tollsten" Verletzungen hatte. Die drei Kinder haben mich nicht mal zusammen so viele Nerven gekostet wie dieser Kerl. Immer "tolle" Unfälle. Mal hatte er sich einen Fleischhaken in den Kopf gerammt beim Abziehen eines Rehes, mal haben mich die Kinder gerufen: Mama, Mama komm schnell Papa ist mit dem Kopf in die Kreissäge gekommen. (Das stimmte zwar nicht, er hat lediglich ein Stück Holz ins Gesicht bekommen, aber er war schwer verletzt). Einige andere Sachen hat er noch angestellt. Ich dachte eigentlich auch mein Mann wird im Alter etwas vernünftiger. Die Kinder sind es geworden. :lol:
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Na, da hattest Du ja einen aufregenden Nachmittag :shock: . Bei so einem Mann brauchst Du aber auch wirklich vernünftige Kinder :lol: :lol: .
Gute Besserung dem Helden am Messer.... :streichel: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19014
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ach du Schreck! :shock:
Na, das hast du aber gut hinbekommen!
Über die Jahre gut trainiert...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

😱
ach, Du meine Güte.....
Da hast Du ja auch schon einiges mitgemacht....

recht gute Verheilung für Deinen Mann.... 🍀🤕
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

"Mit dem Kopf in die Kreissäge gekommen!!"
Was musst du für ein Kopfkino auf dem Weg zu deinem Mann nach draußen gehabt haben!!! :shock:

Ich wünsche euch eine ruhige Nacht!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 5472
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Pinch »

Meine Güte, du Arme. Sehr vernünftig ihn zum Arzt zu fahren und Tetanus zu impfen. Ich habe so einen Schwager, der Weihnachten vom Dach auf einen Zaunpfahl fiel. War zum Glück nur eine stumpfe Pfählungsverletzung, vielleicht sind dein Männe und er verwandt😳Gute Besserung und eine erholsame Nacht :streichel:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“