Polly(Molly/MollyPolly)

Hier kann alles zu Toy-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
mollylein
Mini-Nase
Beiträge: 127
Registriert: Di Jun 06, 2017 2:35 pm
Wohnort: Nds

Re: Polly(Molly/MollyPolly)

Beitrag von mollylein » Sa Jul 29, 2017 5:08 pm

Polly wurde soeben geschoren. Für das erste Mal nicht besonders gründlich, sie hat aber sehr gut mitgemacht! :)

Polly vorgestern:

Bild

Polly heute:

Bild

ein ganz anderer Hund.

Benutzeravatar
Landei
Mini-Nase
Beiträge: 290
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Polly(Molly/MollyPolly)

Beitrag von Landei » Sa Jul 29, 2017 5:19 pm

....
Zuletzt geändert von Landei am Di Aug 29, 2017 12:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.

mollylein
Mini-Nase
Beiträge: 127
Registriert: Di Jun 06, 2017 2:35 pm
Wohnort: Nds

Re: Polly(Molly/MollyPolly)

Beitrag von mollylein » Sa Jul 29, 2017 5:25 pm

Ja deutlich! Am Rücken hat sie einen richtig schwarzen Streifen.
Sie sieht so anders aus. so lang und dünn.

Benutzeravatar
Landei
Mini-Nase
Beiträge: 290
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Polly(Molly/MollyPolly)

Beitrag von Landei » Sa Jul 29, 2017 5:34 pm

....
Zuletzt geändert von Landei am Di Aug 29, 2017 12:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.

mollylein
Mini-Nase
Beiträge: 127
Registriert: Di Jun 06, 2017 2:35 pm
Wohnort: Nds

Re: Polly(Molly/MollyPolly)

Beitrag von mollylein » Sa Jul 29, 2017 5:41 pm

Jaaaa!!!

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 8891
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Polly(Molly/MollyPolly)

Beitrag von Hauptstadtpudel » Sa Jul 29, 2017 6:32 pm

Also ihrem Blick könnte ich kaum widerstehen...
Und immer wieder neue Farbe! :D
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

mollylein
Mini-Nase
Beiträge: 127
Registriert: Di Jun 06, 2017 2:35 pm
Wohnort: Nds

Re: Polly(Molly/MollyPolly)

Beitrag von mollylein » Sa Jul 29, 2017 7:47 pm

oh ja, sie wird hier echt verwöhnt! Und das liegt hundertpro an ihrem Blick!
Der Besuch letzte Woche nahm sie abends einfach mit ins Bett("ach die Süße, Kleine"). :lol:
Vom Postboten bis zur Schwägerin, alle wollen sie klauen!

mollylein
Mini-Nase
Beiträge: 127
Registriert: Di Jun 06, 2017 2:35 pm
Wohnort: Nds

Re: Polly(Molly/MollyPolly)

Beitrag von mollylein » Fr Aug 11, 2017 2:32 pm

Heute ist Polly 4 Monate alt! Sie ist 26cm hoch und wiegt 2,8kg.
Ich denke immer noch, dass sie kein Toypudel bleibt.

mollylein
Mini-Nase
Beiträge: 127
Registriert: Di Jun 06, 2017 2:35 pm
Wohnort: Nds

Re: Polly(Molly/MollyPolly)

Beitrag von mollylein » Fr Aug 11, 2017 2:39 pm

Das Geschirr am ersten Tag

Bild


und jetzt

Bild

maiki
Zwerg-Nase
Beiträge: 674
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Polly(Molly/MollyPolly)

Beitrag von maiki » Fr Aug 11, 2017 8:26 pm

Hihihi, sieht irgendwie gequetscht aus :lol:
Ich finde es Wahnsinn wie schnell die kleine Maus wächst und an Gewicht zunimmt. Fiete heute: knapp 24 cm und 1900 gr.
Ich kann mich wohl auch davon verabschieden einen Zwerg zu bekommen. Wir bleiben ganz bestimmt im Toy :( . Ich wollte so gerne einen zweiten Zwerg.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und Fiete

mollylein
Mini-Nase
Beiträge: 127
Registriert: Di Jun 06, 2017 2:35 pm
Wohnort: Nds

Re: Polly(Molly/MollyPolly)

Beitrag von mollylein » Sa Aug 12, 2017 7:24 am

das geschirr passt gerade noch so. als das fell noch nicht ab war, bekamen wir es nicht mehr wirklich zu.
ui, da ist fiete wirklich mini. aber vielleicht kommt noch ein schub. so viel älter war er doch nicht?

maiki
Zwerg-Nase
Beiträge: 674
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Polly(Molly/MollyPolly)

Beitrag von maiki » Sa Aug 12, 2017 7:39 am

Fiete wird am 23.08. Jetzt 6 Monate. Ich glaube ganz viel kommt da nicht mehr. Aber von seiner Persönlichkeit her ist er ein ganz GROßER :D
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und Fiete

mollylein
Mini-Nase
Beiträge: 127
Registriert: Di Jun 06, 2017 2:35 pm
Wohnort: Nds

Re: Polly(Molly/MollyPolly)

Beitrag von mollylein » Sa Aug 12, 2017 1:58 pm

hehe. Ja polly auch!

Benutzeravatar
Isi
Zwerg-Nase
Beiträge: 841
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Polly(Molly/MollyPolly)

Beitrag von Isi » Mo Aug 14, 2017 11:37 am

Ich denke manchmal, die Kleinen gebärden sich auch so groß, weil sie durchaus "wissen", dass sie verletzungsanfälliger sind durch ihre Kleinheit und wollen deshalb quasi groß unterstreichen, dass man sie ernst nehmen möge :wink:

Meine Joy ist mit ihren 37 cm ja gar nicht soo klein. Dennoch finde ich unglaublich, wie oft sie abgebügelt wird von Menschen und/oder anderen Hunde. Ich denke dann immer: In einen großen Hund wärst du jetzt nicht so reingebrettert bzw. hättest du deinen Hund nicht so hinrennen lassen :oops:
Oder auch übersehen, getreten werden usw. Da machen die Kleinen doch - bei aller Umsicht der Halter - ihre eigenen Erfahrungen...

Und dann glaube ich auch noch, dass wir das bei den Kleinen u.U. selbst fördern, weil wir diesen Größenwahnsinn ja irgendwie auch süß finden - und was Aufmerksamkeit bekommt, wird öfter gezeigt...

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 2556
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Polly(Molly/MollyPolly)

Beitrag von PudelmonsterBeni » Mo Aug 14, 2017 12:46 pm

Isi hat geschrieben:
Mo Aug 14, 2017 11:37 am
Und dann glaube ich auch noch, dass wir das bei den Kleinen u.U. selbst fördern, weil wir diesen Größenwahnsinn ja irgendwie auch süß finden - und was Aufmerksamkeit bekommt, wird öfter gezeigt...
Das ist genau der Punkt warum so viele kleine Hunde nicht ordentlich erzogen werden...man nimmt sie nicht ernst...
von 10 kleinen Abgabehunden im Tierheim sind mindestens 8 kleine Biester, weil man sie nie ernst genommen hat...
Lisa mit Beni

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Antworten

Zurück zu „Toy-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast