Lumikki & Sóley
Re: Lumikki & Sóley
Am Pfingstwochenende hatten die Mädels und ich Sportfrei zumindest was das selber rennen anging
Mitgefiebert habe ich trotzdem! Meine Vereinskollegin bestritt mit ihrem Labbi ihre erste Obedienceprüfung.
Ich war pünktlich zum Prüfungsbeginn da und konnte ihr die Daumen halten
Aber nicht nur ihr!
Auch Anja (Resi) hatte sich nach Dresden "verirrt" und neben sportlichen Erfolgen mit ihren Jungs, genossen wir das schöne Wetter an der Elbe
Mitgefiebert habe ich trotzdem! Meine Vereinskollegin bestritt mit ihrem Labbi ihre erste Obedienceprüfung.
Ich war pünktlich zum Prüfungsbeginn da und konnte ihr die Daumen halten
Aber nicht nur ihr!
Auch Anja (Resi) hatte sich nach Dresden "verirrt" und neben sportlichen Erfolgen mit ihren Jungs, genossen wir das schöne Wetter an der Elbe
-
- Supernase
Was für ein klasse Foto
Mir sind die Buben tatsächlich in den ersten Sekunden gar nicht aufgefallen Zwei wunderschöne Schwäne im Hintergrund
Mir sind die Buben tatsächlich in den ersten Sekunden gar nicht aufgefallen Zwei wunderschöne Schwäne im Hintergrund
Lisa mit Beni im Herzen ❤
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
- Iska
- Mega-Super-Nase
so ein cooles Bild!
Was für ein herrliches Bild
Habt ihr die Jungs im Wasser geparkt oder ist das ein genialer Schnappschuß?
Habt ihr die Jungs im Wasser geparkt oder ist das ein genialer Schnappschuß?
Viele Grüße
Doro
Doro
Hihi, das war ein (fast)Schnappschuss
Anjas Jungs standen da so cool im Wasser rum und ich musste nur meine Mädels dazu platzieren
Lumi und Sóley war das Wasser noch zu kalt
Anjas Jungs standen da so cool im Wasser rum und ich musste nur meine Mädels dazu platzieren
Lumi und Sóley war das Wasser noch zu kalt
Gestern waren die beiden bei Frau Sör
- Iska
- Mega-Super-Nase
uih, wie schick
und ich weiß auch so
und ich weiß auch so
-
- Supernase
Huhuuuu
Wie geht's euch denn? Mir fehlen Biiiiiilder
Wie geht's euch denn? Mir fehlen Biiiiiilder
Hi, alles cool bei uns
Ich habe nur einiges um die Ohren derzeit... Erst Hochzeit Ende Mai, dann gleich neuer Job Anfang Juni und nebenbei organisiere ich die dhv DM im Agility im September in Horka.... Da bin ich froh wenn ich mal abends meine ruhe hab
Aber ein paar Bilder habe ich trotzdem
Sóley und ihr neuer Lieblingsball
Lumi bei ihrer Lieblingsbeschäftigung.... Sitzen und die Welt betrachten
Und die beiden Hübschen am Tag unserer Trauung. Dank Silvia passend gekleidet
Na gut und ein Hochzeitsbild will ich natürlich auch nicht vorenthalten
Standesamtlich sind wir ja schon fast 1,5 Jahre verheiratet gewesen... Aber nun gab es noch mal die kirchliche Trauung. Es war einfach wunderschön
Ich habe nur einiges um die Ohren derzeit... Erst Hochzeit Ende Mai, dann gleich neuer Job Anfang Juni und nebenbei organisiere ich die dhv DM im Agility im September in Horka.... Da bin ich froh wenn ich mal abends meine ruhe hab
Aber ein paar Bilder habe ich trotzdem
Sóley und ihr neuer Lieblingsball
Lumi bei ihrer Lieblingsbeschäftigung.... Sitzen und die Welt betrachten
Und die beiden Hübschen am Tag unserer Trauung. Dank Silvia passend gekleidet
Na gut und ein Hochzeitsbild will ich natürlich auch nicht vorenthalten
Standesamtlich sind wir ja schon fast 1,5 Jahre verheiratet gewesen... Aber nun gab es noch mal die kirchliche Trauung. Es war einfach wunderschön
- Iska
- Mega-Super-Nase
ganz herzlichen Glückwunsch und ein langes und glückliches Zusammenleben
sehr schöne Fotos
sehr schöne Fotos
-
- Mega-Super-Nase
Das sind aber wunderschöne Hochzeitsbilder - sowohl von Euch als auch von den beiden kleinen roten Damen . Ich wünsch Euch alles erdenklich Gute zur Hochzeit!!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-
- Supernase
Oooooh na zum Glück hab ich mal gefragt
Nachträglich auch von Beni und mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und einen wunderschönen gemeinsamen Lebensweg
Euer Familienfoto ist ja mal sowas von schön und du siehst auch wirklich toll aus
Schick sahen deine Hundis aus und mir ist gerade das erste Mal aufgefallen, dass Lumi ja winzige, putzige Öhrchen hat
Schön, dass du dir trotz dem Stress ein wenig Zeit genommen hast, uns mit Bildern zu versorgen
Nachträglich auch von Beni und mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und einen wunderschönen gemeinsamen Lebensweg
Euer Familienfoto ist ja mal sowas von schön und du siehst auch wirklich toll aus
Schick sahen deine Hundis aus und mir ist gerade das erste Mal aufgefallen, dass Lumi ja winzige, putzige Öhrchen hat
Schön, dass du dir trotz dem Stress ein wenig Zeit genommen hast, uns mit Bildern zu versorgen
WUUUUNDERSCHÖNE Hochzeitsbilder!! Ihr seht toll aus, ich wünsch euch alles Gute!!
Die beiden Hunde sahen richitg schick aus mit ihren Halstüchern
Herzlichen Dank für eure Glückwünsche
Ja gerade für die Veranstaltung ist noch viel zu tun. Aber ich freue mich auch drauf, so viele Sportler im Herbst nach Sachsen holen zu können
Hihi die winzigen Ohren gehören zur SóleyPudelmonsterBeni hat geschrieben:
Ja gerade für die Veranstaltung ist noch viel zu tun. Aber ich freue mich auch drauf, so viele Sportler im Herbst nach Sachsen holen zu können