Aldi und gekochte Hundewurst...

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
falla
Zwerg-Nase
Beiträge: 690
Registriert: Di Dez 04, 2012 8:47 am
Wohnort: Rödinghausen-Falla/Zp *9/12

Aldi und gekochte Hundewurst...

Beitrag von falla » Sa Dez 05, 2015 12:00 pm

...in australien 8) .
ich mache zur zeit urlaub in australien. auch australien hat aldi inzwischen erobert. beim einkaufen stellte ich erstaund fest, das hunde- und katzenwürste (gekocht) in verschiedenen variationen dort direkt unter dem frischfischregal liegen.
gibt es das in deutschland auch? auf meiner beschaulichen insel norderney gibt es kein aldi und wenn ich auf dem festland bin, ist mir das nie aufgefallen.
BildBild

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 26449
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aldi und gekochte Hundewurst...

Beitrag von Andy » Sa Dez 05, 2015 12:03 pm

Nee, so was gibt es hier nicht bei Aldi und Co. Schau doch bitte mal drauf, was da so alles drin ist! Das würde mich echt mal interessieren!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

falla
Zwerg-Nase
Beiträge: 690
Registriert: Di Dez 04, 2012 8:47 am
Wohnort: Rödinghausen-Falla/Zp *9/12

Re: Aldi und gekochte Hundewurst...

Beitrag von falla » Sa Dez 05, 2015 12:16 pm

wenn ich es schaffe, dann schaue ich noch mal vorbei und versuche eine zu fotografieren. hatte meine brille nicht dabei und konnte nicht alles lesen. auf jeden fall war fleisch die hauptkompnente und namentlich genannt.
BildBild

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste