Rally Obi Bilder!

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Antworten
Tiny
Welpen-Nase
Beiträge: 64
Registriert: Di Jul 12, 2011 9:17 pm

Rally Obi Bilder!

Beitrag von Tiny » Mo Okt 20, 2014 10:17 pm

Zeigt doch mal Eure Bilder!

Hier mein Bericht vom Wochenende :D und ich hab so eine Ahnung, dass da noch was Flauschiges was zu erzählen hat!

Nachdem Tiny gestern Bauchschmerzen hatte, hab ich meinen ErsatzRocky von Sofa geklaubt und bin spontan mit ihm sein erstes Rally Obi Turnier gelaufen. Um 20 Uhr am Vorabend noch umgemeldet, dank netter Orga! Es hat viel Spaß gemacht und nach dem 5ten Schild lief es dann auch ziemlich gut. Vorher war er sehr aufgeregt und dann hab ich ein Schild verwechselt. Aber wie haben bestanden!

Leider sind die Bilder nicht so scharf, aber eine Erinnerung!

Ach ja, der Friseur Termin ist leider erst Freitag :lol:

Bild

Bild

mein Lieblingsbild
Bild
Liebe Grüße, Eva mit der Aussiemaus und dem Pü

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 9572
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Rally Obi Bilder!

Beitrag von Hauptstadtpudel » Di Okt 21, 2014 6:39 am

Schöne Bilder!
Hat er sehr gut gemacht, der Kleine! :D :D :D
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Blümchen
Zwerg-Nase
Beiträge: 553
Registriert: Sa Sep 27, 2014 8:10 am
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Rally Obi Bilder!

Beitrag von Blümchen » Di Okt 21, 2014 7:49 am

:klatsch: Klasse!!! :klatsch:

Ich finde es immer super, wenn Pudel an den Start gehen, egal in welcher Sportart :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wirklich sehr schöne Bilder :wav:
Liebe Grüße von Blümchen und Kiebek
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12967
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Rally Obi Bilder!

Beitrag von Iska » Di Okt 21, 2014 10:54 am

hallo Eva - bestanden ist bestanden :klatsch:

und wir haben uns gefreut, Euch nach so vielen Jahren *online-Bekanntschaft* mal live zu treffen :wav:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Tiny
Welpen-Nase
Beiträge: 64
Registriert: Di Jul 12, 2011 9:17 pm

Re: Rally Obi Bilder!

Beitrag von Tiny » Di Okt 21, 2014 11:00 am

Ja, stimmt war echt mal Zeit :wav:

Du kannst die Bilder von FB ruhig reinstellen, wenn Du magst!
Euer Lauf war so schön :klatsch:

Sind zwar nicht soo toll, aber was will man erwarten, wenn schon jemad fragt warum das Display bei der DSLR schwarz ist und es kein LiveBild gibt :lol:
Liebe Grüße, Eva mit der Aussiemaus und dem Pü

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12967
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Rally Obi Bilder!

Beitrag von Iska » Di Okt 21, 2014 11:10 am

ja, ist doch besser als nichts.....:D ich finde, sie bringen die Momente ja trotzdem gut rüber! ;)

Dankeschön, daß ich unsere auch einstellen darf ;) ich schreibe auch drauf, woher sie sind....;) mache ich nachher gleich.
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste