Fotowunschspiel
Re: Fotowunschspiel
Geniales Foto, ich liebe Wildschweine!
Ich auch,aber nur wenn sie weit weg sind....JohnnyP hat geschrieben:Geniales Foto, ich liebe Wildschweine!
Meine Opa hatte als Jagdpächter mal die Frischlinge einer überfahrenen Bache gefangen und großgezogen. Das war der Beginn einer eigenen Rotte. Mußte leider nach vielen Jahren auf Grund von Nachbarschaftsbeschwerden abgeschafft werden. Ich hab sie geliebt, die tollen Rüssler.
Oh ja, so etwas schwebte mir vor. Was wünschst du dir?Elli hat geschrieben:Meinst du so ein wildes Tier?
Dann wünsche ich mir Hundis beim gemeinsamen Frühstück mit den Frauchen und oder Herrchen.
LG Patrizia
LG Patrizia
Semper Fi
Sorry, kann ich nicht bieten, ich esse keine fleischigen rohen Knochen. Und meine Hunde kein Marmeladenbrötchen...
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara
Birthe mit Ian, Hazel und Lara
Tja, und nun hihihi. Hundi könnte ja z.B. auf der Eckbank sitzen, und Leberwurstschmierchen essen Also meine lieben Leberwurstschmierchen
Semper Fi
- anthello
- Supernase
- Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee
Hallo ihr Lieben,
da es in diesem Thread ja schon lange nur noch sehr schleppend läuft; was haltet ihr davon, das Fotowunschspiel einfach mal wieder ganz neu anlaufen zu lassen? Es gibt ja eine ganze Menge neuer Hunde und neuer Foris, seit das Spiel 2009 von Carina "eröffnet" wurde. Die ganzen Ideen und Wünsche der 83 Seiten sind doch so toll, dass es schön wäre, sie mit aktuellen Fotos neu zu posten. Also quasi "Fotowunschspiel Teil 2" oder so?
da es in diesem Thread ja schon lange nur noch sehr schleppend läuft; was haltet ihr davon, das Fotowunschspiel einfach mal wieder ganz neu anlaufen zu lassen? Es gibt ja eine ganze Menge neuer Hunde und neuer Foris, seit das Spiel 2009 von Carina "eröffnet" wurde. Die ganzen Ideen und Wünsche der 83 Seiten sind doch so toll, dass es schön wäre, sie mit aktuellen Fotos neu zu posten. Also quasi "Fotowunschspiel Teil 2" oder so?
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
- Christiane138
- Supernase
Find ich auch - super Idee .
Wer macht das Thema neu auf?????
Wer macht das Thema neu auf?????
Viele liebe Grüße,
Christiane
Christiane
- anthello
- Supernase
- Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee
Da Elli den letzten Wunsch geäußert hat, denke ich, sie sollte "neu aufmachen".
Also Elli, wir warten... und du darfst auch ein neues altes Thema wählen
Also Elli, wir warten... und du darfst auch ein neues altes Thema wählen
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen