Coco hat geschrieben:Hallo Sanne!
Der erste Link klingt sehr gut und vor allem bei dem fällt das Portionieren komplett weg. Ich bin begeistert und ich glaube beim nächsten Mal bekommt der von mir eine Bestellung
Ja das ist auch der Grund warum ich lange Zeit nur dort bestellt habe. Besonders bei der Welpenaufzucht ist das extrem praktisch! Mit der Qualität war ich immer total zufrieden. Einziger Nachteil: die Tüten sind deutlich voluminöser als bei am Stück gefrostetem Fleisch, die brauchen also ungefähr das Doppelte an Platz.
Dagmar hat geschrieben:http://www.kv-shop.de/
Hier bestelle ich immer. Super Qualität!
LG
Dagmar
Ich habe das Glück da direkt abholen zu können und bin von der Qualität überzeugt und meinem Wauz schmeckt und bekommt´s seeeeeeeeeehr gut . Leider ist die Auswahl jetzt nicht SO üppig . Da wir aber nur geringe Mengen brauchen , kaufe ich auch manches im Supermarkt dazu .
Ich habe das Glück da direkt abholen zu können und bin von der Qualität überzeugt und meinem Wauz schmeckt und bekommt´s seeeeeeeeeehr gut . Leider ist die Auswahl jetzt nicht SO üppig . Da wir aber nur geringe Mengen brauchen , kaufe ich auch manches im Supermarkt dazu .
Oekohexe/Dagmar
Warst du schon im neuen Das Futterhaus, Salzäckerstraße 3, 71665 Vaihingen/Enz (ist auch nicht so weit weg von dir)
gegenüber REWE bzw.Kursana-Alten und Pflegeheim, die bieten auch gefrorenes Fleisch an
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
So, habe grade zum 1. mal bei Haustierkost bestellt, weil das Tierhotel überhaupt keine Auswahl diesmal hatte. Kein Pferd, kein Fisch...
Bin mal gespannt, wie das Fleisch von Haustierkost ist. Hat da schon mal jemand bestellt?
Hallo Danni,
ja ich hab eine Bekannte die dort angefangen hat zu bestellen. Das erstemal kam nicht ganz das was sie bestellt hat und beim zweiten mal hat die Lieferung etwas auf sich warten gelassen. Aber sonst von der Qualität her ist sie zufrieden.
Ja ich bin auch gespannt. Vielleicht hat sie alleine ja nur mal ne Runde Pech gehabt. Die Auswahl von denen gefällt mir sehr gut. Etwas teurer als es Tierhotel aber dafür versandkostenfrei.
Bupja hat geschrieben:So, habe grade zum 1. mal bei Haustierkost bestellt, weil das Tierhotel überhaupt keine Auswahl diesmal hatte. Kein Pferd, kein Fisch...
Bin mal gespannt, wie das Fleisch von Haustierkost ist. Hat da schon mal jemand bestellt?
Hallo Dani,
ich hab schon öfter bei Haustierkost bestellt und bin immer sehr zufrieden gewesen mit der Qualität und der kurzen Lieferzeit. Bin vom TH auch total enttäuscht, da die Auswahl immer geringer wird und ich meistens dann eh noch woanders dazu bestellen muss.
Eben. Mir hat die Auswahl auch gut gefallen. Und wie gesagt, wollte gestern abend beim TH bestellen, aber kein Pferd mehr, kein Fisch, das fand ich schon schade. Auch kein Wild oder sonstiges. Ich bestelle gerne mal ein bisschen was *besonderes*....
Ich werde mal berichten.
Ja genau, bleib mal dran. Ich habe die meinen Gefrierschrank erst aufgefüllt aber es interessiert mich trotzdem.
Vielleicht wenn die Umbauarbeiten abgeschlossen sind, wird es wieder besser. Naja die Zeit wirds zeigen.