Sketty

Sketty

Sketty

Beitrag von Sketty »

Ich mach hier mal nen kleinen ordner für meinen "schnudel" auf *g*

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sketty

Re: Sketty

Beitrag von Sketty »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Andrea01

Re: Sketty

Beitrag von Andrea01 »

Ich sehe keine Bilder :(

Sketty

Re: Sketty

Beitrag von Sketty »

hm.. seltsam.. ich seh sie.. bis auf die letzten drei... geht hier 666kb.com nicht??

Andrea01

Re: Sketty

Beitrag von Andrea01 »

Stell sie doch mit:
http://picr.de/
ein, dann können alle sie sehen.

Sketty

Re: Sketty

Beitrag von Sketty »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sketty

Re: Sketty

Beitrag von Sketty »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Sketty

Beitrag von JohnnyP »

Er hat ein bisschen was von einem Schnauzer mit dieser Frisur und ich liebe Schnauzer. :wav:

Geli
Mini-Nase
Beiträge: 193
Registriert: So Okt 02, 2011 8:29 pm

Re: Sketty

Beitrag von Geli »

Wie gesagt, ich seh nen PÜ im Schäfchenlook :wav:
Liebe Grüße!

Geli

Sketty

Re: Sketty

Beitrag von Sketty »

ich finde sie hat den kopf vom schnauzer... wenn sie steht, steht sie auch wie der schnauzer da... aber das wars dann auch schon wieder... ansonst ist sie vom aussehen her schaf *g* (so nennt sie meine mama *G*)...

sensibel ist sie scheinbar wie der pudel... wachsam wie der schnauzer.. bin gespannt was noch für eigenschaften an den tag kommen...

ABER für 7mon TOTAL brav!!

Benutzeravatar
Tamara
Zwerg-Nase
Beiträge: 605
Registriert: Fr Sep 03, 2010 10:00 am
Wohnort: Ö/Stmk/Graz

Re: Sketty

Beitrag von Tamara »

Ich find sie schaut aus wie ein Pudel mit Schnauzerkopf *gg.

Klein ist sie aber, kann das sein?

Auf jeden Fall eine total süße Maus :mrgreen: .
Liebe Grüße
Tamara mit GP Finn und FB Quentin
http://pudel-finn.jimdo.com/
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Sketty

Beitrag von Bupja »

Total süß die Kleine :wav: :wav:

Sketty

Re: Sketty

Beitrag von Sketty »

also ich hab jetzt mal gemessen (sofer es ging, weil frau hund das maßband fressen wollt)... sie hat eine schulterhöhe von 59cm

Benutzeravatar
Jette
Riesen-Nase
Beiträge: 2348
Registriert: Fr Mär 02, 2012 7:52 am

Re: Sketty

Beitrag von Jette »

Ich finde sie ganz schön groß für 7 Monate. Meine Jette ist auch fast 7 Monate, hat aber "nur" eine SH von 54 cm. :wink:

Die Frisur finde ich bis auf die Rute sehr schick. :lol:
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Sketty

Beitrag von Poodle81 »

Sketty hat geschrieben:ich finde sie hat den kopf vom schnauzer... wenn sie steht, steht sie auch wie der schnauzer da... aber das wars dann auch schon wieder... ansonst ist sie vom aussehen her schaf *g* (so nennt sie meine mama *G*)...
Ich sehe Schnauzer... ein Schaf sehe ich da gar nicht :oops:

....aaaaaaaaaber Schnauzer sind total klaaaaaasssse! Mein schwarzer Kleinpü hatte auch mal eine Schnauzer-Frisur und viele dachten dann auch es wäre einer. :mrgreen:
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“